1.Steam Name
1b. Roleplay Name:
| 918 Dean Maier |
Akio Suzuki |
5095 Dean Mayer |
| Sergeant [5/14] |
N/A |
Division Commander [8/13] |
| Police Department Direktion 1 |
Zivilist |
Fire Department |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:509175095
3. Wie alt bin ich:
Aktuell bin ich 17 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des PRP Moderators (Vip)
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe bereits 10€ Gespendet werde aber in Naher Zukunft mehr spenden
6. Seit wann spiele ich akiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 14 April 2021 aktiv auf dem Server
6b. Wann Spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Ganzen Tag |
Ganzen Tag |
14:30-22:30 | 14:30-22:30 | 14.30/15-01:00 | 11-02 | 11-23 |
In den Ferien kann ich jeden Tag den Ganzen Tag da sein
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich trage aktuell den Rang des VIPs
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit beträgt 15w 0d 12h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde der Server wurde sehr gut gemacht und auch sehr gut Detailliert gemacht. Der server hat auch Sehr Kompetente Teammitglieder. Durch den Server hab ich viele neue Leute kennengelernt und davon bin ich jetzt mit vielen Leuten befreundet ebenso finde ich es gut das die Meisten die ich kenne den Neuen Usern Helfen und ihnen ein Bisschen Zeigen wie das alles funktioniert. Das was mich aktuell stört beim Server ist das es leider viele Leute gibt die Meinen Das Rp von anderen Kaputt zu machen und sich nicht an die Regeln zu halten.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte gerne dem Team als Moderator unterstützen und ich möchte gerne auch den Usern bei Problemen weiterhelfen. Ebenso kann ich gute Support führen weil ich im Thema Support schon sehr viel Erfahrung habe und ich diese Gerne aber gerne noch mehr erweitern möchte. Ebenso möchte ich mich darum Kümmern das die Tickets schnell bearbeitet Werden damit User nicht bis 2 Stunden Warten müssen bis jemand ihr Ticket macht. Ich möchte unteranderem darauf achten das es nicht so viele vorfälle gibt wo User meinen Sich nicht an die regeln zu Halten und damit das RP von anderen Kaputt machen. Ebenso möchte ich meine Fehler die Ich damals gemacht habe Wieder Gut machen und dafür sorgen das ich nicht den Selben Fehler wie damals Begehe. Für Weitere Informationen wegen meines Rauswurfes siehe bitte Punkt 12b.
Unteranderem will ich dem Team unter die Arme Greifen und dem Team soviel Hilfe wie sie benötigen anbieten, ebenso will ich auch das Team und auch die user unterstützen um ein gutes Vorbild und Ansprechpartner zu sein.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da Ich Meine Fehler die Ich damals gemacht Habe eingesehen habe und diese Auch berreue und es in Zukunft nicht mehr dazu Kommt. Unteranderem bin ich jemand der Sich Kritik zu Herzen nimmt diese auch sorgfälltig bearbeite, Ein Respektvoller Mensch, Hilfsbereit, Freundlich, Leider manchmal ein bisschen Nervig ,
Außerdem könnte ich als Moderator meine Fähigkeiten Bessern damit ich Mehr Über die Vorgehensweißen lernen Kann wie Man jetzt eine Richtige Sanktion Ausstellt.
Ebenfalls bin ich ein Aktiver Spieler auf dem Server und Möchte einfach den Leuten Helfen und auch dafür sorgen das man sich an die Regeln hällt und damit niemanden das RP Kaputt gemacht wird. Ebenso habe ich auch schon Erfahrung und Könnte dem Team eine Helfende Hand Sein.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja ich war schon auf anderen Garry´s Mod Servern Serverleitung und Teammitglied.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja ich war einmal für eine Sehr kurze Zeit Schon im Team wurde aber wegen meines Fehlverhaltens das Ich gemacht hatte entlassen. Die Gründe dafür waren das ich zu diesem Zeitpunk leider nicht an die Teamrichtlinien Gehalten habe und weil ich im Ungewissen leider auch ein Paar regeln Gebrochen habe. In der Zeit wo ich jetzt kein Teammitglied mehr war hab ich mir immer wieder die Regeln durchgelessen und ebenso auch die richtlinien. Ich sehe ebenso meine fehler ein die ich damals gemacht habe darum Möchte ich mich ebenso bei jedem Entschuldigen der durch mein Fehlverhalten irgendwie in einer art und Weiße verletzt worden ist.
13. Probleme Mit Nutzern:
Mir sind Keine Probleme Mit anderen Usern Bekannt.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Mir sind ebenfalls keine Probleme mit Teammitgliedern Bekannt
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja ich Habe Bereits wegen Voicespamming einen Kick Erhalten und habe mich Seitdem Gebessert
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich wurde 1 mal wegen RDM und FailRp am 6 Juni 2021 gebannt und seitdem Hab ich keine Einzigen Bans Mehr bekommen
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe ich konnte ein Paar von euch überzeugen. Falls es auch Disliker geben söllte begründet bitte euren Dislike damit ich daran arbeiten kann und mich bessern Kann. Ebenso Tut es mir Nochmal leid Was ich Damals Getan habe und ich hoffe ich habe niemandem wegem meinem Verhalten in einer Art oder Weiße Verletzt.
Mit Freundlichen Grüßen Dean Mayer/Dragon21059