Beiträge von Dragon21059

Moin Joel_

ICh finde du bist ein Sehr guter Kandidat für den Posten des Achiefs Gründe dafür sind:

1. Ich kenne dich OOC sowie IC sehr Gut und ich finde das du wirklich die Nötigen Kompetenzen Als Achief hast weil du Beim Fd schon Fire Commisioner bist und demtentsprechend schon Gute Erfahrung als Fraktionsleitung hast darum finde das du für den Posten sehr gut geiegnet wärst weil du immer Zuverlässig und Ordentlich deine Arbeit sowohl als FBIler als auch FDler Machst.

2. Deine Bewerbung ist sehr schön Gestalltet und man Merkt Du Hast dir Richtig viel Mühe Gegeben bei dieser Bewerbung und ich finde auch das Du deine Ziele die Du Geschrieben Hast Sehr Gut Umsetzten Kannst. Das ist ein Guter Plus Punkt und ich finde ebenfalls auch das du von allen Bewerben die sich für den Posten des Achiefs beworben haben hast das du meiner Meinung nach die Beste Bewerbung von allen.
    Aus den Oben Genannten Gründen bin ich definitiv für eine
    Annahme der Bewerbung
    Mit Freundlichen Grüßen dein Freund
    Dragon21059/Dean

Moin Moritz,

Ich kenne dich schon eine Ganze Weile Sowohl OOC als auch IC.

Ich finde du Hast die Nötigen kompetenzen als Vice Boos zu Sein weil du bist aktuell auch Hood Boss und Hast dementsprechend auch Erfahrung als Fe,

ebenfalls finde ich du wärst eine Sehr gute Rechte Hand für den Og und Ich finde ebenfalls deine Bewerbung sehr gut und man siehgt auch das die BEwerbung nicht einfach hingeklatsch wurde sondern das Viel zeit ihn die Bewerbung Reingesteckt wurde.

Ich finde du Hättest eine Chance Als Vice Boss Verdient und darum bin ich wegen den oben Genannten gründen Für eine Annahme

Ich wünsche dir weiterhin Viel Glück mit deiner Bewerbung
    Mit Freundlichen Grüßen
    Dein Freund
    Dragon21059/Dean

Hallo Brian,

Ich finde du hast die Nötigen Kompetenzen Dazu Als Og bei den Bloods zu arbeiten, Nämlich aus Folgenden Gründen:
    1. Du warst schonmal Og darum hast du in diesem Bereich schon Erfahrungen und Zweitens weil du Einfach dein Bestes gibst die Bloods wieder aufzubauen damit ihr mehr Leute Bekommt, und das ihr aktiver werdet.
    In den Oben genannten gründen Bin ich für eine
    Annahme der Bewerbung.
    ICh wünsche dir weiterhin viel Glück dabei und noch einen Schönen abend

Mit freundlichen Grüßen Dragon21059/Dean/Akio

Hallo mein Name ist Dean und ich möchte mich mit dieser bewerbung für den posten des Moderators bewerben ich wünsche euch viel spaẞ beim lesen und ich hoffe sie gefällt euch

1. Steam-Name:

[MG] Dragon21059

1b. Roleplay Name:

Dean MaierAkio SuzukiAlessandro Field
    N/ASaito [6/9]N/A
    ZivilistYakuzaZivilist

1c. Realer Name:

Mein Richtiger Name lautet Dean

2. Steam-ID:
    Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:509175095

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich noch 16 Jahre alt und werde im April 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des PRP Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits 10€ Gespendet

6. Seit wann spiele ich akiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 14 April 2021 aktiv auf dem Server

6b. Wann Spiele ich in der Woche:

Montag bis Donnerstags: so gegen 16:30/17:00 bis 22:30

Freitags: so gegen 13:30/14:00 bis so gegen 01:00

Samstags: So gegen 10:30/11:00 bis so gegen 01:00

Sonntags: So gegen 10:30/11:00 bis 22:30

In den Ferien kann ich jeden Tag den Ganzen Tag da sein

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich trage aktuell den Rang des VIPs

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt 10w 1d 04h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das der Server sehr erfolgreich ist mit den Spieler anzahlen. Der Server ist einer meiner Lieblingsspielservern auf Garrys Mod, und ich finde das in den Server sehr viel Arbeit rein gesteckt wurde damit er Perfekt ist. Auf dem Server hab ich auch viele Neue Freunde kennengelernt und mir macht es auf dem Server einfach spaß und darüber bin ich auch sehr froh. Ebenfalls finde ich auch das der Server gut Detailiert ist und das es dort sehr viele Jobs gibt die man im Rp durchführen kann.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte gerne dem Team als Moderator unterstützen und ich möchte gerne auch den Usern bei Problemen weiterhelfen. In Support Sachen hab ich schon sehr Gute Erfahrungen gesammelt. Ich möchte ebenfalls als Teammitglied verhindern da leute immer mehr Rum Trollen und sich einfach nicht an die Regeln halten, darum möchte ich sehr stark darauf achten das sich jeder an die Regeln hält. Ebenfalls möchte ich für die Leute ein Ansprechpartner sein und den Leuten immer Helfen wenn jemand ein Problem hat, Ausserdem möchte ich meine Kenntnisse als Teammitglied verbessern und auch viel dazu Lernen damit ich alles Perfekt meistern kann.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine Sehr höffliche und Freundliche Person die Kritik immer war nimmt und diese Auch verbessert. Ich kann gut Support machen, ich bin auch sehr Nett, Ich kann gut Geheimnise für mich behalten. Ich kann vor allem auch sehr gut Teaminterne Informationen für mich behalten. Ich bin auch Ruhig und lasse mich nicht so schnell provozieren. Ebenfalls bin ich ein Aktiver Spieler auf dem Server und Möchte einfach den Leuten Helfen und auch dafür sorgen das man sich an die Regeln hällt

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja auf einem Anderen Garrys Mod Spiel Server war ich STV. Serverleitung und habe deswegen auch schon erfahrungen als Teammitglied.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein Leider noch nicht

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind Keine Probleme Mit anderen Usern Bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind ebenfalls keine Probleme mit Teammitgliedern Bekannt

15. Wurde ich jemals gekickt:

Bis auf AFK Kicks und Game Crashes wurde ich bisher noch nicht vom Server geckickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ja ich habe 5 inaktive Verwarnungen.

Meine Letzte Vewarnung war am 12.6.2022 und seitdem habe ich keine Verwarnungen mehr bekommen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde 1 mal wegen RDM und FailRp am 6 Juni 2021 gebannt und seitdem Hab ich keine Einzigen Bans Mehr bekommen

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe ich konnte ein Paar von euch überzeugen. Falls es auch Disliker geben söllte begründet bitte euren Dislike damit ich daran arbeiten kann und mich bessern Kann. Ich wünsche euch allen noch einen Schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen Dragon21059/Dean

1. Kontakt:

DiscordForumSteamTs³
    Dragon21059#7107 Dragon21059 Dragon21059Dragon21059

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:509175095

3. Ingame-Daten:

Police Department
    YakuzaZivilist
    918 Dean MaierAkio SuzukiAlessandro Field
    Sergeant [5/14]Saito [6/9]N/A
    Teil AktivSehr AktivInaktiv

4. Ziele:

ZieleBegründung
    Priorität
    Yakuza neu aufbauenNeue Aktive Leute aufnehmen damit die Yakuza mehr Mitglieder hat Sehr Wichtig
    Eine Guter Ansprechpartner seinIch möchte gerne Jedem Helfen, falls jemand Hilfe braucht und jeden aus der Familie unterstützenMittel
    Mehr Aktionen MachenMehrere Geiselnahmen oder Bankräube machen damit wieder mehr passiert Nicht so Wichtig
    Die Seriosität der Yakuza beibehaltenDas jeder ein Seriöses Verhalten als Mafiamitglied zeigt und auch wie ein Mitglied einer Mafia handeltWichtig
    Respekt BeibehaltenDas jeder in und Außerhalb der Familie Respektiert wird und dass auch die Yakuza weiterhin respektiert werdenWichtig
    Neutralität zwischen den FraktionenDas wir mit den Meisten Fraktionen, bis wir uns neu aufgebaut haben ein Neutrales oder Positives Verhältnis habenWichtig
    TrelloDas Trello Weiterhin Aktiv halten und dort immer neue Informationen reinstellenSehr Wichtig
    Aktive FührungsebeneIch möchte gerne eine Aktive und Kompetente Führungsebene haben die auch das Zeug und die Nötigen Kompetenzen Hat Teil einer Führungsebene zu seinSehr Wichtig

5. RP-Geschichte:

Akio Suzuki ist im Jahre 1989 in Japan in einer neben Stadt von Tokio geboren. Seine Eltern waren Mitglieder der Yakuza familie und somit war Akio es auch. Er führte die Befehle aus, Trainierte sehr Stark dafür damit er sich als Richtiger Yakuza Beweißen Konnte. Als Seine Eltern starben wollte Akio seine Eltern weiterhin Stolz machen und somit Trainierte er Weiter. Eines Tages Ging der Oyabun Kaito Yamato in den Ruhe Stand und darauf Hin kam der Neue Oyabun Hisashi Yamato. Es war Akio eine Große Ehre weider an der Seite eines Yamatos zu Kämpfen. Er kämpfe gegen Jeden der dem Oyabun Schaden zu Kommen lassen wollte. Darauf hin Arbeitete Akio sich Hoch auf den Rang des Saitos. Jetzt ist Akios Ziel nachdem Hisashi den Posten Als Oyabun Abgibt ein Guter Nachfolger von Hisashi zu werden. Dafür trainiert er Sehr Stark weiter um für Hisashi vielleicht ein Guter nachfolger zu werden.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Spielzeit wenn ich Schule Habe:

Montags Bis Donnerstags: ab 16 oder 16:30 Uhr bis 22:30

Freitags: ab 14/14:30 Uhr bis ca. 1 Uhr Nachts

Samstags: ab 11 Uhr bis 1 Uhr Nachts

Sonntags: Ab 11 Uhr bis 22:30 Uhr

Spielzeit wenn ich Ferien habe:

Jeden Tag die Ganze Zeit

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich Bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe ich Konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen. Falls ihr Fragen habt könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben. Und eine Bitte an die Disliker. Bitte Begründet auch euren Dislike damit ich an mir oder an der Bewerbung arbeiten kann. Ich wünsche euch allen noch einen Tollen Tag.

Mit freundlichen Grüßen Dragon21059.

Hey,

Wäre im voraus auf jeden fall für deine Annahme zum Saito, in meinen Augen bist du momentan der aktivste Yakuza was ich sehr gut finde du machst deine Arbeit mit dem Rang den du jetzt hast äuserst präzise und lässt dich nicht ablenken wenn du einen wichtigen Auftrag hast ich finde auch das man dich nicht ablehnen sollte nur weil deine Bewerbung nicht die schönste ist es, kommt nämlich hauptsächlich drauf an was du im RP leistest und genau da fällst du mir eben positiv auf! Ich als derzeitig einer der Capos der Scaletta würde dir den Posten des Saito auf jeden fall zutrauen.

#Dafür

Hi sphinx ich bedanke mich für dein feedback und ich nehme ebenfalls deine worte zu Herzen.

Mit freundlichen Grüßen Dragon21059

Hallo,

Ich spreche mich ehrlich gesagt gegen eine Annahme aus. Aus folgenden gründen deine Bewerbung sieht sehr langweilig aus da es eigentlich nur 1 Farbige Schrift ist. Ehrlich gesagt sehe ich dich auch nicht auf dem Posten eines Kyodai sondern eher auf Koibun oder Saito. Du warst damals bei Scaletta Capo und hast deine aufgaben dort auch nicht gemacht wie auch jz in der Hundestaffel.

Das mit Capo stimmt nicht ganz ich Hatte danach so zwei tage später nach dem ich den rang bekommen hab verlassen weil ich einfach nicht die zeit hatte aber ich danke dir trotzem für dein Feedback

1. Kontakt:

Steam: Dragon21059

Discord: Dragon21059#7107

Forum: Dragon21059

2. Steam-ID:

Meine Steam Id Lautet STEAM_0:0:509175095

3. Ingame-Daten:

918 Dean MaierAkio SuzukiAlessandro Field
    Sergeant [5/14]Shingiin [4/9]N/A
    Police Department Direktion 1YakuzaZivilist

4. Ziele:

Ich Möchte Gerne für den Oyabun eine Große Hilfe Sein beim Wieder aufbau der Yakuza damit die Yakuza wieder mehr Leute bekommt und auch Wieder Aktiv ist. Ich möchte gerne mich mit um das Trello Kümmern. Ebenfalls möchte ich für andere ein Ansprechpartner sein und den Leuten weiterhelfen wenn sie Hilfe brauchen.

Ich möchte den anderen Mitgliedern des Familienrates viel Arbeit abnehmen so das sie sich auf ihr aufgaben Gebiet konzentrieren können

Ich möchte ebenfalls viele Geiselnahmen und andere Aktionen starten um vor allem der als Yakuza im Staat aufzufallen somit das Interesse der Leute auf die Familie wecken. Ich möchte ebenso auf die allgemeine Provesonalliteht in der Familie achten so das sie mehr geschätzt und eingehalten wird und das sich jeder Weiterhin Seriös in der Familie verhällt.

5. RP-Geschichte:

Akio Suzuki ist im Jahre 1989 in Japan in einer Schönen Stadt geboren. Seine Eltern waren Mitglieder der Yakuza familie und somit war Akio es auch. Er führte die Befehle aus, Trainierte sehr Stark dafür damit er sich als Richtiger Yakuza Beweißen Konnte. Als Seine Eltern starben wollte Akio seine Eltern weiterhin Stolz machen und somit Trainierte er Weiter. Eines Tages Ging der Oyabun Kaito Yamato in den Ruhe Stand und darauf Hin kam der Neue Oyabun Hisashi Yamato. Es war Akio eine Große Ehre weider an der Seite eines Yamatos zu Kämpfen. Er kämpfe gegen Jeden der dem Oyabun SSchaden zu Kommen lassen wollte. Darauf hin Arbeitete Akio sich Hoch auf den Rang des Shingiins und Kämpft seit dem Seite an Seite für den Oyabun.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Donnerstags: so gegen 16:30/17:00 bis 22:30

Freitags: so gegen 13:30/14:00 bis so gegen 01:00

Samstags: So gegen 10:30/11:00 bis so gegen 01:00

Sonntags: So gegen 10:30/11:00 bis 22:30

Ich bedanke mich fürs Lesen Meiner Bewerbung und ich freue mich über Jede Kritik und werde Diese Auch Umsetzten. Ich weiß auch das die Bewerbung nicht Perfekt ist aber ich hoffe das sie für diese Bewerbung Ausreicht. ich bitte ebenfalls jeden Disliker seinen Dislike zu begründen damit ich das auch ändern Kann. Falls irgendwelche Fragen seien söllten könnt ihr mir gerne über die Angegebenen Kontaktmöglichkeiten eine Nachricht schreiben. Ich wünsche euch allen noch einen Schönen tag.

Mit Freundlichen Grüßen Akio Suzuki Aka Dragon21059

hi Jamal erstmal zu deiner Bewerbung. Man sieht dass es keine hingeklatschte Bewerbung ist sondern eine wo man wirklich sieht das in die Bewerbung viel Zeit investiert wurde und sich auch Mühe gegeben wurde. jetzt zu dir. Ooc kennen ich dich leider nicht darum kann ich ooc nicht über dich beurteilen aber dafür kenne ich dich sehr gut IC. Ingame bist du jemand der seine Arbeit als fe sehr gut macht, du handelst sehr gut und bist auch immer sehr freundlich zu anderen. In den genannten gründen bin ich für eine Annahme. Mit freundlichen Grüẞen Dragon21059

PS: nicht auf die Rechtschreibung von mir bitte achten hab das alles am Handy geschrieben und manchmal hat die autokorrektur etwas verkackt.

1. Kontakt:

Steam: Dragon21059 [MG]

Discord: Dragon21059#7107

Forum: Dragon21059

Teamspeak: Dragon21059

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

918 Dean Maier5095 Dean MayerAkio Suzuki
    Corporal [4/14]Firefighter [2/13]Menba [1/9]
    Police Department D1Fire DepartmentYakuza

4. Ziele:
    Ich möchte gerne eine Neue Führungsebene Der Yakuza auf bauen und ich möchte allgemein die Fraktion davor bewahren das sie Ausrottet. Ich möchte ebenfalls ein Gutes Vorbild sein und auch immer mal wieder Versuchen das Neue Mitglieder aufgenommen werden damit die Fraktion nicht Ausstirbt. Ebenfalls möchte ich mich um die Diplomatie der Gangs und Fraktionen Kümmern, damit alles im Grünen Bereich ist. Ausserdem Möchte ich mich auch sehr gut um das Trello kümmern damit es noch weiterläuft und ich will die Yakuza weiterhin unterstützen und Immer auf ein Seriöses Verhalten achten

5. RP-Geschichte:

N/a

6. Wann spiele ich in der Woche:Unter Der Woche kann ich so Jeden Tag von 13 Uhr bis 21:30 auf dem Server Tätig sein. Am Wochenende und in den Ferien werde ich versuchen den Ganzen Tag da zu sein

Das ist nun das Ende dieser Kleinen Bewerbung. Ich hoffe ich konnte ein Paar von euch Überzeugen und ich Freu mich über Jegliche Kritik die ich bekomme. Und ich bitte alle Disliker bitte das sie Ihren Dislike Begründen damit ich etwas an mir oder an der Bewerbung Ändern kann, weil wenn ich keine Kritik bekomme dann weiß ich nicht was ich Hätte Verbessern oder Ändern könnte. Mit Freundlichen Grüßen Dragon21059/Dean

1. Steam-Name:

Spoiler anzeigen

Mein Steam Name Lautet Dragon21059 [MG]

1b. Roleplay Name:

918 Dean Maier5095 Dean MayerAkio Suzuki
    Corporal [4/14]Firefighter [2/13]Menba [1/9]
    Police Department D1Fire DepartmentYakuza

1c. Realer Name:

Spoiler anzeigen

Mein Realer Name Lautet Dean

2. Steam-ID:

Spoiler anzeigen

3. Wie alt bin ich:

Spoiler anzeigen

Aktuell bin ich 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Spoiler anzeigen

Ich möchte mich gerne für den Posten Des Moderators auf dem Police Rp Server von Modern Gaming Bewerben

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Spoiler anzeigen

Ja ich habe bereits 10€ für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Spoiler anzeigen

Ich spiele seit April 2021 aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis DonnerstagFreitag bis SamstagSonntag
    13:00-21:3011:00-02:0011:00-22:00

Die angegebenen Zeiten können auch mal sich verändern. Wenn ich ferien habe darf ich den Ganzen Tag zocken und wenn ich Schule habe meistens ab diesen Zeiten.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Spoiler anzeigen

Aktuell trage ich den Rang des Vip auf dem Server

7b. Gesamte Spielzeit:

Spoiler anzeigen

Meine Gesamte Spielzeit liegt bei: 08w 3d 20h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Spoiler anzeigen

Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon. Noch kleine Info ab und zu habe ich Sound Karten Probleme die ich noch behen muss darum kann es dann dazu führen das man mich mit Knacksen Hört aber ansonsten hört man mich perfekt!

9. Was halte ich von dem Server:

Spoiler anzeigen

Ich finde das der Server sehr erfolgreich ist mit den Spieler anzahlen. Der Server ist einer meiner Lieblingsspielservern auf Garrys Mod, und ich finde das in den Server sehr viel Arbeit rein gesteckt wurde damit er Perfekt ist. Auf dem Server hab ich auch viele Neue Freunde kennengelernt und mir macht es auf dem Server einfach spaß und darüber bin ich auch sehr froh. Ebenfalls finde ich auch das der Server gut Detailiert ist und das es dort sehr viele Jobs gibt die man im Rp durchführen kann.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Spoiler anzeigen

Ich möchte gerne dem Team als Moderator unterstützen und ich möchte gerne auch den Usern bei Problemen weiterhelfen. In Support Sachen hab ich schon sehr Gute Erfahrungen gesammelt weil ich auf einem Anderen Server sehr lange als Admin Tätig war und auch für Kurze Zeit als STV. Serverleiter war bis ich meinen Rang abgegeben hatte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Spoiler anzeigen

ICh bin eine Sehr höffliche und Freundliche Person die Kritik immer war nimmt und diese Auch verbessert. Ich kann gut Support machen, ich bin auch sehr Nett, Ich kann gut Geheimnise für mich behalten. Ich kann vor allem auch sehr gut Teaminterne Informationen für mich behalten. Ich bin auch Ruhig und lasse mich nicht so schnell provozieren

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Spoiler anzeigen

Ja ich war bereits auf einem anderem Server Sehr Lange Admin und dann für Kurze Zeit auch als STV. Serverleiter tätig.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Spoiler anzeigen

Nein ich war noch kein Mitglied dieses Teams.

13. Probleme mit Nutzern:

Spoiler anzeigen

Mir sind Keine Probleme mit Anderen Usern Bekannt und falls es doch welche Geben söllte dann werde ich versuchen dieses Problem sehr schnell zu Lösen.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Spoiler anzeigen

Mir sind Ebenfalls Keine Probleme Mit Teammitgliedern bekannt

15. Wurde ich jemals gekickt:

Spoiler anzeigen

Ausser AFK Kicks sind mir keine Kicks Bekannt

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Spoiler anzeigen

Ja ich habe schon 8 Verwarnungen auf dem Server Bekommen die auch Alle schon Inaktiv sind

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Spoiler anzeigen

Ja ich habe Letztes Jahr im Juni einen Ban wegen FailRP und RDM bekommen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Spoiler anzeigen

Ich möchte mich bei jedem Bedanken der sich meine Bewerbung Als Moderator durch gelesen hat und ich freue mich über Jegliche Kritik und falls es Negative Kritik geben söllte werde ich Versuchen diese Zu Ändern. Ich würde mich ebenfalls freuen Wenn Es zu Einem Dislike Kommt das ihr bitte auch den Dislike begründet damit ich an mir oder der Bewerbung arbeiten kann. In diesem Sinne Wünsche ich euch noch einen Schönen Tag.

Mit Freundlichen Grüßen Dragon21059/Dean

Hi LT.Hunter,

Erstmal zu dir ich finde du bist im Ic eine sehr nette und freundliche Person die ihre arbeit als Pdler gut macht. Du bist hilfsbereit und leistest auch einen Sehr guten Beitrag gegenüber dem PD. So jetzt zu deiner Bewerbung. Man sieht du hast die sehr viel Mühe dabei gegeben und ich denke auch das du Sehr lange an der Bewerbung gesitzt hast um diese perfekt zu meistern. Deine bewerbung ist dir meiner Seits Sehr Gut gelungen und ich finde auch das du das zeug dazu hättest als moderator auf dem Server zu sein. In den Oben genannten Gründen bin ich zu 100% für eine Annahme der Bewerbung

Mit Freundlichem Gruß

Dragon21059/Dean