Bewerbung zum Moderator von Dean Maier

• 1. Steam-Name:

1b. Roleplay Name:

918 Dean Maier
    5095 Dean Mayer
    Akio Suzuki
    Corporal [4/14]
    Firefighter [2/13]
    Menba [1/9]
    Police Department D1
    Fire Department
    Yakuza

1c. Realer Name:

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Donnerstag
    Freitag bis Samstag
    Sonntag
    13:00-21:3011:00-02:0011:00-22:00

Die angegebenen Zeiten können auch mal sich verändern. Wenn ich ferien habe darf ich den Ganzen Tag zocken und wenn ich Schule habe meistens ab diesen Zeiten.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

9. Was halte ich von dem Server:

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

13. Probleme mit Nutzern:

14. Probleme mit Teammitgliedern:

15. Wurde ich jemals gekickt:

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

16. Persönliche Stellungnahme:

2 Mal editiert, zuletzt von Dragon21059 () aus folgendem Grund: Komplette Bewerbung überarbeitet

• Guten Tag,
    Diese Spoiler sind teilweise unnötig und echt nervig immer aufzuklappen, wollt ich nur Mal anmerken.

Finde die Bewerbung an sich aber etwas zu knapp und dort sind auch einige Rechtschreibfehler drin, im schlimmsten Fall durch die Duden Rechtschreibungsüberprüfung jagen, kann manchmal helfen.

Ingame konnte ich dich leider noch nicht so oft antreffen, weswegen ich dazu auch nix sagen kann.

Außerdem wäre es hilfreich für die Teamleitung wenn die ganzen Leute die die Dislike Funktion genutzt haben, diese kurz begründen würden wieso sie sich gegen den Bewerber aussprechen.

• Hi Valore Ich bedanke mich für das Feedback und ich werde versuchen falls ich eine neue Bewerbung schreiben werde diese Sachen zu Verbessern damit meine Bewerbung Perfekt ist

Mit Freundlichem Gruß Dragon21059/Dean

• Hallo Dean,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

~ Suga

Edit: Nach dem Gespräch abgelehnt.

Einmal editiert, zuletzt von luca1197 ()

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.