Beiträge von (NSR) Your supplier

1. Steam-Name:

Your Judge

1b. Roleplay Name:

Stefan Leck

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561199112049782

3. Grund der Verbannung:

Massen RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen und 5 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

N/A

6. Ausführender Admin:

Marcel Schmitt, SteamID: 65262553 | Admiral CrazyMarcel

7. Was habe ich gemacht:

Es ist schwierig zu erklären da ich es nicht war der Massen rdm begangen hat .Ich war so um 1Uhr nachts beim mtf und habe bei einem SGM Mein to zum PFC gemacht als ich dieses beendet habe bin ich in die Baracke zurückgekehrte Danach habe ich meinen Cousin Spielen lassen als ich heute wieder auf den Server gehen wollte habe ich gesehen, das ich gebannt wurde ich war natürlich verwirrt und habe meinen Cousin gefragt er sagte mir nur das er da nichts gemacht hätte, also wollte ich fragen was ist denn passiert?

LG Max

Glaube nicht das es direkt vor deinem Disconnect war, bist aber disconnected als ich das Ticket angenommen hab und den User zu mir gezogen hab.

Kann sein dass das Ticket schon gut 5-15 Minuten da war, da wir um diese Uhrzeiten oft wenig besetzt sind und ich mehrere Tickets nacheinander abgearbeitet habe.

Soweit ich mich recht Entsinne hast du Taser-/Schusscalls ignoriert.

äh kann ich mich dafür noch rechtfertigen?

Hallo Stefan Leck,

und zwar wurde in der Nacht vom 18. auf den 19.04 ein Ticket gegen dich verfasst, in welchem sich darüber beschwert wurde das du mehrfach die FearRP-Regeln gebrochen hast.(Du warst eine D-Klasse) Derjenige der sich darüber beschwert hat meinte auch das er eine Aufnahme habe, ich übernahm das Ticket teleportierte den Ticketsteller zu mir in den Support und kurz darauf bist du disconnected. Dies, ob das nun Zufall war oder nicht, kam mir ebenso äußerst Suspekt vor. Nachdem mir der User via Screenshare im Discord die Aufnahme gezeigt hat und ich vom Regelbruch überzeugt war, überprüfte ich deine bisherigen Sanktionen (Watchlist,Verwarnungen,Banlist) in welchen ich einige negative Punkte fand. Aus diesem Grund entschied ich mich dazu dich für 2 Wochen von dem Server zu verweisen.

Wie du da auf 4 Wochen kommst weiß ich nicht, da musst du dich wohl verguckt haben.

Kurz vor meinem disconnect? Dürfte ich wissen was ich falschgemacht habe?

1. Steam-Name:

(NSR) Your supplier

1b. Roleplay Name:

Stefan Leck

2. Steam-ID: STEAM_0:0:575892027

3. Grund der Verbannung:

Fearrp+

4. Wie lange bin ich gebannt:

Für 4 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Kann ich leider nicht sehen/reinschicken

6. Ausführender Admin: