Entbannungsantrag von Stefan Leck

• 1. Steam-Name:

Your Judge

1b. Roleplay Name:

Stefan Leck

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561199112049782

3. Grund der Verbannung:

Massen RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen und 5 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

N/A

6. Ausführender Admin:

Marcel Schmitt, SteamID: 65262553 | Admiral CrazyMarcel

7. Was habe ich gemacht:

Es ist schwierig zu erklären da ich es nicht war der Massen rdm begangen hat .Ich war so um 1Uhr nachts beim mtf und habe bei einem SGM Mein to zum PFC gemacht als ich dieses beendet habe bin ich in die Baracke zurückgekehrte Danach habe ich meinen Cousin Spielen lassen als ich heute wieder auf den Server gehen wollte habe ich gesehen, das ich gebannt wurde ich war natürlich verwirrt und habe meinen Cousin gefragt er sagte mir nur das er da nichts gemacht hätte, also wollte ich fragen was ist denn passiert?

LG Max

Einmal editiert, zuletzt von M1tsinn () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• I mean ja, es hört sich wie die klassische Lüge an, aber so wie ich Leck immer im RP getroffen habe, hat er dieses seriös usw. geführt...
    Was ich sagen will, ist, dass er nicht der klassische Dude ist, dem man das zutraut.

• Da ich der SGM war melde ich mich mal zu Wort. Hast wir du bereits sagtest dein PFC TO bei mir gemacht währenddessen gab's nen 682 Breach dann ne Nuke und am Ende haben deine Punkte nicht gereicht... Du warst dann aus dem Job und später wurde ich von nem CTler gerufen das wohl ein PVT ein Service Personal erschossen und ihn angeschossen hat. Da hast du oder dein Cousin aber schon wieder den Job gewechselt und im RP wussten wir keinen Namen. Außerdem war ich auch eher der Überzeugung das kannst du nicht gewesen sein. Dazu gab es später auch noch ein Ticket gegen dich das du oder wer auch immer mit deinem Account, auch im D Trakt als SHDler RDM begangen hast... Alles in allem war aber auch ich verwundert davon, als mir Marcel das erzählte da du mit deiner Spielzeit und auch allgemein nicht so rüberkamst als das du dir spontan denkst zu MassRDMen. Von daher gehe ich sogar davon aus das du, was dein Cousin angeht die Wahrheit sagst. Nichts destotrotz ist es dein Account und du bist und bleibst dafür verantwortlich was andere damit machen. Bin alles in Allem aber mindestens für eine Verkürzung, da du wie gesagt nicht wie ein schlimmer Regelbrecher rüberkommst und dir das Ganze sicherlich eine Lehre ist.

(am Handy geschrieben)

• Vielem Dank für die vorhergehenden Beiträge

Aus meiner Sicht hat erst ein MTF 2 Leute gekillt danach noch ein CTler weitere 3-4 Leute umgeschossen

Aufgrund seiner Spielzeit bin ich davon ausgegangen dass du etwas getrunken hattest o.ä. und habe dich nur für 4 Wochen gebannt.

Aufgrund deines Entbannugsantrags und deiner soweit ich weiß geringen Anzahl von Warns wird dein Ban auf insgesamt 4 Tage verkürzt.

Somit sind wir bei einer Banzeit von etwa zwei Tagen.

Ich verkürze deinen Ban sobald ich wieder auf dem Server bin.

LG

Admiral CrazyMarcel

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.