Er ist eine Sehr nette und auch nicht dumme Person. Ich kenne ihn als Alpha-1 oder MTF und dort macht er seine Arbeit gut.
Persönlich bin ich #Dafür
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEr ist eine Sehr nette und auch nicht dumme Person. Ich kenne ihn als Alpha-1 oder MTF und dort macht er seine Arbeit gut.
Persönlich bin ich #Dafür
1. Roleplay Name:
| MTF | D5 793 "Suzuya" | CPT [15/18] |
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 15 Jahre Alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job des "GOC White Suits"
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seit dem 21.4.21 aktiv auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit:
09w 2d 14h 25m 10s
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Da ich selber wieder gemerkt habe das ich auch Abwechslung brauche und nicht den ganzen Tag als MTF
durch die FD chillen und auch mal wieder was Neues brauche, dass ich jetzt nicht so oft oder Lange gemacht habe, damit meine ich sowas wie Tests. Bevor ich wirklich MTF gespielt habe und dort aktiv wurde, war ich auch eine ganze Zeit Wissenschaftler und habe mir dort oft mit anderen Leuten oder auch alleine irgendwelche Tests überlegt, die man dementsprechend machen konnte.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich denke, wenn ich wieder in den Flow komme was das Wissenschaftler da sein angeht ich da coole und auch spannende Tests austüfteln kann, da es ja auch neue SCPs gibt kann man sich auch coole Sachen, überlegen da ich mir öfters schon wieder Gedanken gemacht habe, ob ich wieder zu den Wissenschaftlern will und dort meine Zeit reinstecke und etwas weniger MTF spiele. Ich denke, auch wenn die GOC keine reine Raid GOI ist das ich mit meinen Erfahrungen aus der SH und der MTF da auch bei Raids und bei der Flagge nützlich sein kann, und dort auch gut helfen kann da ich denke das ich in diesem Punkt mit am besten Weiß wie man an verschiedenen Punkten in der FD oder auch bei der Flagge Stellungen aufbaut die auch mal so 10min Gehalten werden können. Ich war auch eine Lange Zeit in der SH und dort habe ich auch meine Erfahrungen gemacht wie es in einer GOI abläuft und wie man in einem Team funktionieren muss.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
10. RP-Story:
/////
11. Schlussworte:
Danke für das Lesen meiner Bewerbung
LG Dean
Name der exekutierenden Person: D5 793 "Suzuya"
Name der exekutierten Person: ASG Sergej Kasazski
Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:1:535256025
Grund: Grobe inkompetenz, Lässt dich mit Fäusten ausrauben und wird eine Geisel
Datum und Uhrzeit: 11.12.2021 - 10:50
Die Delta 5 ist eine aus mehreren autonomen Deep-Cover Zellen bestehende Einheit, die auf die Identifikation und die präventive Inbesitznahme von Anomalien die im Interesse von GOIs liegen spezialisiert ist. Auf Area 14 und Site 05 ist diese Einheit neben der Sicherheit der Foundation für das Auskundschaften der Oberfläche und Einnehmen der Flagge zuständig.
Erlaubte Fehleranzahl in diesem Abschnitt: 1
Erlaubte Fehleranzahl in diesem Abschnitt: 1
Viel Glück
Mit freundlichen Grüßen
D5 793 "Suzuya" | Einheitsleitung
D5 825 "Sin" | Stellv. Einheitsleitung
1. Roleplay Name:
| MTF | N7 793 "Suzuya" | 1LT [14/18] |
| SH | Dimitri Frolow | L-A [8/12] |
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin gerade 15 Jahre Alt
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele aktiv auf dem Server seit dem 21.4.2021
5. Gesamte Spielzeit:
6. Warum möchte ich die Serpent's Hand leiten:
Da mir die Serpent's Hands als GOI sehr ans Herz gewachsen ist und ich immer mit ihnen Lachen kann und ich möchte einfach versuchen das man noch mehr Potenzial als eh schon aus der GOI raus zu holen und auch Frischen wind reinbringen da wir jetzt ja sehr lange die Gleiche Leitung hatten. Ich möchte auch meine Erfahrungen sammeln eine Fraktion mit nur begrenzten Mitgliedern zu Leiten. Ich denke auch von mir Selber das im Gegensatz zu Leuten die jetzt nicht in der Aktuellen Serpent's Hand sind ich als Leitung etwas geeigneter wäre da wir momentan sogar ein Recht eingespieltes Team sind und halt unsere Strategien haben wie wir was machen bei Raids oder auch außerhalb von Raids
Da ich jetzt auch schon Länger auf dem Server spiele und schon einige Erfahrungen sammeln konnte was das Thema Raiden und auch Fraktionen Führen angeht auch wenn ich jetzt noch keine Leitung war aber ich habe meine Erfahrungen mit sowas gemacht da ich oft bei Leuten geschaut habe wie diese das machen und weiß auch wie ich mich als Leitung zu verhalten habe und nicht einfach sage ja macht was ihr wollte sondern wenn Leute Scheisse machen das sie dann auch Bestraft werden und halt nicht einfach so wegkommen ohne irgendwas.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich denke, dass ich das Potenzial der GOI noch mehr ausschöpfen kann als eh schon und durch meine MTF Karriere habe ich auch viele Erfahrungen gesammelt und denke, dass ich als Leitung der Serpent's Hand Frischen wind rein bringen würde da ich mit der anderen Leitung dann schauen würde wie wir Beispiels Dokumente oder sonstiges umändern oder auch einführen oder auch einfach ganz abschaffen. Wenn Leute innerhalb der Serpent's Hand stress zwischen einander herrscht dann würde ich nicht einfach dabei zuschauen wie die sich da Bekriegen und Toxisch im TS sind sondern schauen was denn das Problem ist und mich mit den Beiden hinsetzen und im Besten fall das Problem dann auch Lösen damit es Keine Streitigkeiten zwischen den Leuten in der Serpent's Hand gibt. Ich möchte auch das RP etwas versuchen zu steigern an der OF mit anderen GOIs und auch der FD das ist halt nicht einfach 2 mal am Tag oder so einmal ein "Hallo" oder sonstiges gibt, sondern das man auch mal mit den anderen etwas mehr Interagiert.
8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
9. Wurde ich bereits gebannt:
Ja wurde ich aber das war ein Versehen eines Moderatoren wo ich auch direkt wieder unbanned wurde.
10. RP-Story:
----
11. Schlussworte:
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung, und Danke das man sich die Zeit genommen hat.
Bei Kritik kann man einfach einen Kommentar schreiben oder mir einfach Privat auf TS oder Discord schreiben.
[ ~ ] Die Lebenspunkte des Riot-Schides wurden verringert. Hiermit soll vorgebeugt werden, dass Riot-Schild-Nutzer riskante Kampfmanöver vollziehen und anschließend unbeschadet flüchten können.
Changelog von MvT (wurde dann auch vllt. auf SCP:RP geändert).
Das war zmd. die einzige Änderung die ich im Kopf hatte. Sollte aber ja eigentlich nicht zu so komischen Toden führen. Aber kann auch was anderes sein.
Hat ja nichts damit zutun die Leute bekommen Hits ab obwohl man das Schild noch hat und auch mit dem Schild vor läuft
habe Leuten auch schon nur Hits durch das Schild gegeben
Finde es nicht so geil das du aus der GOC dippst und dann instant eine SH bewerbung Schreibst
Name der exekutierenden Person/en:
N7 793 "Suzuya"
Name der exekutierten Person:
Koch Angie Star
Steam-ID der degradierten Person:
STEAM_0:1:545321079
Grund:
Respektlosigkeit, Schlägt Dklassen ohne Grund und Hilft Dklassen raus aus dem D-Trakt
Datum und Uhrzeit:
02:21 13.10
(Edit : Habe einen Grund vergessen)
Context: Wollte nur aufs Schild springen und dann kommt Dean
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Merke erst gerade das Mikrofon muted ist :^)
Ich bin mir Keiner Schuld Bewusst
:D
Der Grosse Medic Ausflug
modern-gaming.net/attachment/16039/
Ich verhalte mich mal Neutral aber ich finde es nicht geil das du aus der GOC gehst um dich für die SH zu bewerben
1. Beschreibung:
Wenn man ingame Stirbt und dann wieder Belebt wird das ganze Inventar vermischt & der Funk in dem man sich befunden hat wird man einfach in den Spawn Funk gemacht. Die Munition wird auch aus den Waffen genommen das man immer wieder nach dem wiederbeleben Nachladen muss.
2. Auslöser:
Die Wiederbelebung durch den Defi
3. Datum:
09.09.2021
4. Fehlercode
---
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
1. Art des Vorschlages:
Guten Abend, mir und einigen anderen kam die Idee auf, das man 527 ein neues Gimmick verpassen könnte. An und für sich besitzt 527 keine wirkliche anomale Fähigkeit oder dergleichen, jedoch könnte folgende ''Fähigkeit'' das RP bestärken.
2. Beschreibung:
Und zwar soll 527 mit einem SWEP folgenden Sound abspielen können:
. Dies wäre ein nettes und lustiges Gimmick für 527, eventuell würde sich dabei sein Mund öffnen/aufblasen während er diesen Sound abspielt. Der gute Grund hierfür ist das 999/682/066 auch Ihre eigenen Möglichkeiten zum ''abspielen'' von Sounds besitzen.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
3. Begründung:
Vorteil wäre es das 527 eventuell ansprechender für die meisten ist (zum Spielen) und er damit das RP fördern und eventuell lustige Situationen gestalten kann.
Nachteil wäre halt der Aufwand dafür dieses SWEP zu erstellen und das eventuell 527 Spieler damit fett reintrollen könnten.
4. Inhalte:
/
Ich begründe mal den dislike
Deine Bewerbung ist nicht sehr schön gestaltet und macht es so auch Schwer diese zu lesen.
Hey, Ich glaube nicht das wenn du nur 1 Stunde Ethik warst und dann schon rausgeschmissen wirst das du als O5 besser dran wärst.
Kann ja sein aber im RP kennt man nur deinen wie ich ihn bezeichne "Troll" Charakter und nicht Niko Belic da ich so einen Charakter noch nie von dir gesehen habe und daher nur dein Troll rp kenne und kein anderes RP von dir.
Hey, Ich begründe mal meinen Dislike.
Da ich dich im RP nur als Troll gesehen habe und immer jemand warst der nur scheisse gemacht hat und das RP nie wirklich erst genommen hat.
Ich begründe mal meinen Dislike.
Ich habe dich nicht wirklich als Guten SD in Erinnerung und habe dich vlt 2 mal als SD gesehen, ausserdem bist du Gefühlt nach 2 Wochen das erstmal wieder im RP.
Deswegen bin ich gegen deine Annahme
Natürlich ist das nur meine Meinung
LG Dean
1. Roleplay Name:
| MTF | SGT | N7 793 Suzuya |
| Sonstig | ----- | Juuzou Kalschnikov |
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job des "Assault Serpent's Hand"
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seit dem 21.4.21 aktiv auf dem Server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | 12:00 | 22:00 |
| Dienstag | 12:00 | 22:00 |
| Mittwoch | 12:00 | 22:00 |
| Donnerstag | 12:00 | 20:00 |
| Freitag | 12:00 | Open End |
| Samstag | 7:00 | Open End |
| Sonntag | 7:00 | 22:00 |
6. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/14618/
7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
Ich möchte der Serpent's Hand beitreten, da ich Diese als Fraktion und als GOI sehr mag und mich auch seit ich auf dem Server spiele immer etwas mehr mit der Lore beschäftigt habe als mit anderen GOI Loren. Da ich auch die Ziele der Serpent's Hand sehr interessant was diese macht um diese auch zu erreichen. Da ich auch die Andere Seite des RPs Kennen lernen Möchte da ich nur die Seite der Foundation kenne wie diese gegen die Serpent's Hand vorgeht und wie diese ihre Leute verteidigt. Ich möchte auch bei Raids gegen die Foundation machen und nicht immer für die Foundation da ich finde nach einer weile wird es schon etwas Langweilig. Ich habe auch schon Länger Interesse an einer GOI
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich denke das ich bei Raids und im allgemeinen eine Relativ große Hilfe wäre da ich auch meine Erfahrungen bei der MTF gesammelt habe und so auch denke das ich bei Raids gut helfen könnte da ich selber Weiß wie die Meisten Leute sich Positionieren. Ich denke auch von mir Selber auch was ich von anderen Gehört habe das ich Sehr Teamfähig bin mit Einander zu Spielen und nicht einfach Gegen einander. Ich bin zwar nicht der Längste Spieler auf dem Server aber ich habe auch schon viel Erfahrung sammeln Können. Ich bin auch Sehr aktiv. Wenn ich mich auf ein Ziel Konzentriere dann Will ich das auch schaffen und setzt mich auch öfters Mehrere Stunden hin und Übe dafür.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
modern-gaming.net/attachment/14620/
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde noch nie Gebannt
10. RP-Story:
////
11. Schlussworte:
Danke das man sich die Zeit genommen hat meine Bewerbung zu Lesen :D
[FUNK] Marc On Duty: an HM|SD* d Klassen Gesischtet
[...] hier standen noch mehr Nachrichten [...]
(OOC) [CPL] E6 793 "Suzuya": geiler Mod xD
Als Bewerber für einen Moderativen Posten ist sowas ungeeignet.
Fehler passieren, diese muss man aber nicht unnötig im OOC kommentieren gar sich darüber lustig machen.
Dazu habe ich mich auch geäussert das das Dumm war das ich mich dort im OOC geäussert habe.