1. Roleplay Name:
| MTF | 1LT | "Xeno" |
| Alpha-1 | /// | "Hateful" |
| Serpents Hand | S-L | Kichiro Naitou |
| Wissenschaftler | ER | Seidou Takizawa |
| Allgemein | /// | Shoma Takahashi |
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin Momentan 16 Jahre Alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job als Ziffer-Agenten
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv auf dem Server seit ca. dem 20.4.21
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte den Ziffer Agenten beitreten da mich das gesamte Spektrum um die Ziffern von Anfang an bereits schon sehr Fasziniert hat, sei es das verdeckte Arbeiten gegen die Korruption, die Möglichkeit das sie sich als anderes Personal Tarnen können um so verdeckt zu ermitteln und auch das Große Geheimnis um die Ziffern reizen mich sehr. Auch das was ich bereits von einigen Mitgliedern gesehen hat fand ich für mich persönlich sehr ansprechend und hat mich persönlich vollkommen davon überzeugt das die Ziffern die richtige Fraktion für mich Persönlich sind.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich nehmen da ich Engagierter sowie auch Hilfsbereiter Mensch bin, zudem habe ich auch schon einiges an Erfahrung im Umgang mit Sämtlicher Art von Personen ins besonders auch mit Korrupten Personal durch meine bereits etwas längere MTF Karriere. Ich bin dazu in der Lage in sämtlichen schwierigen sowie Stressigen Situationen einen Ruhigen Kopf zu bewahren und eine der Situation entsprechend angepasste Entscheidung zu Treffen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
10. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde noch nie gebannt.
11. RP-Story:
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Sie sind nur dem O5-Council unterstellt und schützen dieses im falle eines Notfalles, sie nehmen von niemand anderem Befehle entgegen. Dazu sind sie ausgebildet und befähigt sich als FD personal auszugeben um so effektiv gegen Störfaktoren vorzugehen. Ihr vorgehen richtet sich nach dem OIE-Protokoll sprich Observation, Infiltration und Exekution.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Dadurch dass nur die Nummer 08 frei ist würde ich die 08 nehmen.
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich dass ihr meine Bewerbung bis hierhin gelesen habt ich freue mich über Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.