Entbannungsantrag von Martin Steiner

• 1. Steam-Name: Martin

1b. Roleplay Name: Martin Steiner

2. Steam-ID: 76561198143150274

3. Grund der Verbannung: FailRP | FearRP | Trolling | Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche - 3 Tage - 16 Stunde - 26 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen: 0 (diest ist mein erster bann)

6. Ausführender Admin:  Wolffy ( [2LT] N7 767 "XENO" )

7. Was habe ich gemacht: Ich halte mich kurz:

War Putztupp - hab bei den ärzten geputzt und auch den arzt abgeputzt was anfangs noch (so wirkte es für mich) auch den admin amüsierte und dann kam ein sicherheitsbediensteter welcher mich festnahm und ich habe mich dann befreit dann war eine verfolgung zu fuß und irgendwann schaffte er es mich zu schnappen und ich bin daraufhin einfach offline gegangen

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich verstehe das mein Handeln nicht regelkonform war und sicherlich der sicherheitsbedienste als auch evtl die ärzte von meine verhalten angepisst waren oder genervt und es sich nicht gehört. Ebenso hätte ich nicht einfach offline gehen sollen sondern einfach auf die Situation eingehen und das ganze RP Lich lösen. Es tut mir leid das ich mich hier daneben benommen habe und ich möchte es besser machen und zeigen das es auch anders geht. Es tut mir leid das ich den betroffenen personen dadurch ärger/schlechte laune gemacht hab

• Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Unban Antrag“ zu „Entbannungsantrag von Martin Steiner“ geändert.
  • Wie du bereits angemerkt hast war dein Verhalten nicht wirklich angenehm für die Beteiligten der RP Situation, allerdings zeigtet du hier reue, Reflektierst gut dein Handeln und hast wie es scheint ein Wenig daraus Gelernt. Dadurch dass du dir auch ein Klein wenig Zeit genommen hast um dir über dein Verhalten Gedanken zu machen, denke ich das man dir noch eine Chance geben kann dementsprechend Angenommen.

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.