Beiträge von Wolffy
-
-
Grundsätzlich ist die Bewerbung sehr schön gemacht und sieht vielversprechend aus allerdings denke ich dass du für einen Posten als O5 noch etwas zu wenig Spielzeit/Erfahrung hast, dementsprechend wäre ich dafür dass du erstmal auch etwas Erfahrung als SD sammeln solltest
-
1. Roleplay Name:
MTF "Xeno" SSGT Sonstiges Seidou Takizawa /// 2. Steam-ID:
STEAM_0:1:191670519
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 16 Jahre Alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job als Serpent´s Hand Defender
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seit dem 21.4.2021 aktiv auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag 15:00-23:00 Dienstag 15:00-23:00 Mittwoch 15:00-23:00 Donnerstag 15:00-23:00 Freitag 15:00- Open End Samstag 15:00- Open End Sonntag 15:00-23:00 6. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/15050/
7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
Ich möchte der Serpent´s Hand beitreten da ich die SH zum einen Lore technisch sehr interessant finde wie sie agieren und wie sie zu den SCP´s stehen zum anderen da ich Sehr viel Spaß am beispielsweise Raiden habe was ich bisher nur bei Events getan habe. Zum anderen möchte ich gerne Teil von etwas sein was sich grundsätzlich von dem Rest unterscheidet da ich schon öfter gehört/gesehen habe dass es bei der SH sehr interessant zugeht auch außerhalb von Raids.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke dass ich gut geeignet bin da ich bereits durch dass MTF einiges an Erfahrung in verschiedenen Bereichen gesammelt habe und als N7 schon Erfahrung in dem Kampfbereich gesammelt da es ähnlich zum Defender ist, außerdem bin ich Erfahren wenn es darum geht in gruppen vernünftig und ohne zu blocken zu agieren und zu Pushen. Dazu bin ich in der Lage vernünftige Calls zu geben und angemessen auf Calls zu reagieren.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein ich habe bisher keine Verwarnung erhalten.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde Ebenfalls noch nie gebannt.
10. RP-Story:
///
11. Schlussworte:
Vielen dank dass ihr meine Bewerbung bis hierhin gelesen habt, ich freue mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.
-
0/10
-
-
-
-
-
-
1. Roleplay Name:
MTF "Xeno" CPL Allgemein Seidou Takizawa /// 2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bewerbe mich für den Job als Serpents Hand Assault
Ich spiele ungefähr seit dem 21.4.21 aktiv auf dem Server
Montag 15:00-23:00 Dienstag 15:00-23:00 Mittwoch 15:00-23:00 Donnerstag 15:00-23:00 Freitag 15:00- Open End Samstag 15:00- Open End Sonntag 15:00-23:00 6. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/14601/
Ich möchte der Serpent´s Hand beitreten da ich die SH zum einen Lore technisch sehr interessant finde wie sie agieren und wie sie zu den SCP´s stehen zum anderen da ich Sehr viel Spaß am beispielsweise Raiden habe was ich bisher nur bei Events getan habe, zudem finde ich Das Goi RP sehr interessant da es einen großen unterschied macht und dieses RP möchte ich gerne mal Kennenlernen und meine RP Erfahrungen damit erweitern.
8. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich habe bereits etwas an Erfahrung durch dass MTF gesammelt wenn es um Raids geht in einer größeren Gruppe zu agieren, auf Calls zu höre oder selber welche zu geben. Unteranderem besitze ich die Teamfähigkeit die es benötigt wenn es um Raids oder sonstiges geht. Zudem denke ich dass ich die Nötige Kompetenz für die für die SH angebracht ist aufbringen kann.
Nein ich habe keine Verwarnungen.
Nein ich wurde ebenfalls noch nie gebannt.
10. RP-Story:
///
11. Schlussworte:
Vielen dank dass ihr meine Bewerbung bis hierhin gelesen habt ich freue mich über Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.
-
7/10
-
9/10
-
0/10
-
7/10
-
Rechtsanwaltskanzlei
-
Entennest
-
Edelstein
-
1. Steam-Name:
Mein Name auf Steam lautet so wie im Forum Wolffy.
1b. Roleplay Name:
MTF Xeno Lcpl Allgemein Seidou Takizawa /// 1c. Realer Name:
Mein Name ist Jannick.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für den Posten als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bisher 20€ gespendet, werde in Zukunft noch etwas mehr spenden.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv seit dem 23.4.21
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag 15:00-23:00 Dienstag 15:00-23:00 Mittwoch 15:00-23:00 Donnerstag 15:00-23:00 Freitag 15:00- Open End Samstag 16:00- Open End Sonntag 17:00-23:00 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe momentan den Donator+ Rang auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/14372/
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon/Headset.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich kenne die genaue Bezeichnung meines Headsets nicht, aber es ist von der Marke Onikuma.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich halte schon von den Ersten Minuten auf dem Server sehr viel da ich beeindruckt war wie es alles aufgebaut ist und wie viele Möglichkeiten für die Spieler es gibt sich im Roleplay auszuleben, besonders die genaue Ausführung wie man die Einzelnen berufe spielen kann und sich richtig hineinversetzen kann gefällt mir sehr. Aber auch die Community ohne die es nicht Funktionieren würde gefällt mir von Anfang an es sind so ziemlich alle sehr gut drauf und es macht spaß mit ihnen RP zu führen.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte gerne ein Teil des Serverteams werden da ich sehr viel spaß am Supporten und Moderieren habe und gerne dass Team von Modern Gaming unterstützen möchte. Ich möchte mich außerdem gerne mit den Problemen von den Usern beschäftigen und ihnen ein schönes Spielerlebnis schaffen. Dazu möchte ich gerne einmal Teil eines so gut gemachten Servers sein.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke dass ich gut für das Team geeignet da ich Bereits Erfahrung im Bereich Support und Moderation habe und außerdem sehr viel spaß dran habe, zu mir ich persönlich würde mich als Kritikfähig, Ruhig und Freundlich beschreiben was grundsätzlich Eigenschaften wären die man als Moderator braucht. Außerdem würde es mich sehr freuen wenn ich das Serverteam unterstützen und den Usern ein schönes Spielerlebnis beschaffen kann indem ich mich um ihre Probleme kümmern damit sie weiterhin spaß haben können.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bereits Mitglied eines Teams auf einem SCP: Secret Laboratory Server als Moderator tätig aber auch auf einem Minecraft Server als Moderator was allerdings schon etwas zurück liegt.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein ich war noch nie Teil des Modern Gaming Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit irgendwelchen Nutzern bekannt.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe mit keinem Teammitglied ein Problem meines Wissens.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde Lediglich für die zu lange Inaktivität gekickt, ansonsten wurde ich meines Wissens nach noch nie gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
modern-gaming.net/attachment/14373/
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde bisher noch nie gebannt was sich wohl auch nicht ändern wird.
16. Persönliche Stellungnahme:
Vielen dank dass ihr die Bewerbung bis hierhin gelesen habt, ich freue mich über Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.
-
. Roleplay Name:
MTF: E6 767 [PVT[ Xeno
Allgemein: Seidou Takizawa2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre Alt.
Ich bewerbe mich für den Job als Serpents Hands Assault.
Ich spiele aktiv auf dem Server seit ungefähr dem 21.4.21
Mo-Do(So) Fr Sa
15:00-19:00 15:00-19:00 12:00-19:00
21:00-00:00 21:00-3:00 22:00-4/5:00
6. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/14207/
Ich möchte zu den Serpent´s Hand weil ich zum einen diese Interessengruppe sehr interessant finde ihr Aufbau ihre vorhaben und die Einstellung zu den SCP´s und sie ihnen helfen wollen. ausserdem dieses ganze Mysterium um die SH ist super interessant. Außerdem möchte ich gerne mein Roleplay weiter erweitern um neue Erfahrungen zu sammeln wo sich die Serpent´s Hand sehr gut anbietet.
Ich denke ich wäre gut für die Serpent´s Hand geeignet da ich grundsätzlich sehr freundlich und respektvoll bin außerdem bin ich aktiv und habe im generellen RP schon einiges an Erfahrung gesammelt was ich eben auch bei den Serpent´s Hand einbringen und erweitern möchte.
modern-gaming.net/attachment/14208/
Nein ich wurde noch nie gebannt.
/./
11. Schlussworte:
Dass ist das Ende meiner Bewerbung vielen dank fürs Lesen ich freue mich über jegliche Kritik.
-
1. Roleplay Name:
WS: [RS] Seidou Takizawa
MTF: [PVT] E767 Xeno
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
16
Ich bewerbe mich für den Job Global Occult Coalition White Suit
Ich spiele aktiv auf diesem Server seit dem 21.4.21
6. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/14086/
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Ich möchte der Global Occult Coaliton beitreten da ich gerne dass RP außerhalb der Foundation fördern möchte und dies auch sehr interessant finde, es geht mir nicht unbedingt ums raiden sondern einfach darum eine andere Seite des RPs kennenzulernen.
Ich denke ich wäre geeignet für die GOC da ich grundsätzlich respektvoll aktiv und freundlich bin außerdem habe ich mittlerweile einiges an RP Erfahrung welche ich gerne zum Einsatz bringen möchte.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
modern-gaming.net/attachment/14085/
10. RP-Story:
/-/
11. Schlussworte:
Dass ist das Ende meiner Bewerbung vielen dank fürs Lesen ich freue mich über jede Kritik und Rückmeldung.