Bewerbung zum O5 von Nico Skarba

• 1. Roleplay Name:

Derzeitig heiße ich im Roleplay Nico Skarba.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:578371708

3. Wie alt bin ich:

14

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Für den O5-Rat

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

17.07.2021

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Derzeitig spiele ich eigentlich 24/7 auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

01d 19h 44m

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Mich reizt der Job des O5-Rats sehr, da ich gerne Verantwortung trage. Ich liebe es zu managen und zu gucken das alles gut läuft. Es ist verlockend, zu schauen, wie Mitarbeiter agieren, Wissenschaftler testen und wie sich die Site im Allgemeinen schlägt. Leitung zu übernehmen und wichtige Entscheidungen zu treffen, die nicht nur mich betreffen, ist extrem spannend und spaßig.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich schätze mich selber ziemlich kompetent und Reif ein, auch bin ich sehr selbstsicher. Ich habe kein Problem damit, auch schwierigere Entscheidungen zu fällen und behalte immer einen kühlen Kopf. Mich bringt nicht viel aus der Fassung und achte ebenfalls immer auf das Wohl anderer. Ein möglicher Kritikpunkt wäre wohl, dass mein Kurzzeitgedächtnis teilweise etwas schlecht ist und ich deshalb vielleicht zweimal nachfrage.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

10. RP-Story:

Bin zu unkreativ, I'm sorry.

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Negativ, da ich das nötige Level dafür noch nicht besitze. Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, ich würde den Job gut ausführen.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Ein Site Director, regiert (so wie der Name verrät) die jeweilige Site und ist dem O5-Rat direkt unterstellt. Der O5-Rat hingegen, leitet die ganze Foundation und sind die, die am höchsten in der Hierarchie stehen.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Ich bin offen was das betrifft, sollte ich also angenommen werden, ist das eure freie Wahl.

14. Schlussworte:

Manche mögen eventuell den Kopf stutzig schütteln und wollen ein Dislike aufgrund meiner geringen Spielzeit vergeben, aber ich kann euch beruhigen. Trotz meiner geringen Spielzeit, würde ich nach meiner Ansicht wie schon oben erwähnt, den Job gut meistern. Falls ihr bedenken hättet, meine Aktivität könne sinken, so kann ich euch da auch beruhigen, denn wenn ich einmal da bin, bin ich immer da (siehe MRP). Auch habe ich ein nicht allzu schlechtes Wissen über die Lore, da ich diese schon etwas länger verfolge. Falls ihr trotzdem über etwaige Punkte in dieser Bewerbung Kritik üben wollt, so könnt ihr dies machen, denn dafür bin ich immer offen. Ich bedanke mich nun auch herzlich für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Antwort.

- Nico

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum O5-Ratsmitglied von Nico Skarba“ zu „Bewerbung zum O5 von Nico Skarba“ geändert.
  • Grundsätzlich ist die Bewerbung sehr schön gemacht und sieht vielversprechend aus allerdings denke ich dass du für einen Posten als O5 noch etwas zu wenig Spielzeit/Erfahrung hast, dementsprechend wäre ich dafür dass du erstmal auch etwas Erfahrung als SD sammeln solltest

• Grundsätzlich ist die Bewerbung sehr schön gemacht und sieht vielversprechend aus allerdings denke ich dass du für einen Posten als O5 noch etwas zu wenig Spielzeit/Erfahrung hast, dementsprechend wäre ich dafür dass du erstmal auch etwas Erfahrung als SD sammeln solltest

Das kann ich nachvollziehen. Nur steht ja im Fraktionsbeitrag nicht, was die Mindestanforderung an Spielzeit ist, deswegen dachte ich mir ich probiere es. Erfahrung als SD ist durchaus gut, aber ich finde nicht zwingend. Man kann auch ohne direkt mit der Praxis auf dem Server vertraut zu sein, ein guten Job machen. Aaaaaber, ich bedanke mich herzlich für deine berechtigte Kritik. Ich werde aber trotzdem auf die Antwort warten, vielleicht habe ich ja Glück.

• Lieber Anwärter,

In Namen des O5-Rates teile ich dir hiermit mit, das wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, dich leider abzulehnen.

Sollten dich die näheren Gründe dahingehend interessieren, so melde dich gerne privat bei mir.

Liebe Grüße, [O5-09] The Secret Keeper

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.