Beiträge von Wolffy
-
-
Name der degradierenden Person
[O5-08] The Forgotten
Name der degradierten Person
[PK] Atom Mofer
SteamID der degradierten Person
STEAM_0:0:581907575
Grund
Triggert mehrfach 066 | Uneinsichtig | Inkompetenz
Datum und Uhrzeit
01.10.2022 11:49 Uhr
-
1/10
-
1. Roleplay Name:
Feldsanitäter GA Dr Hiro Shimura MTF SFC (Veteran) "Xeno" Serpents Hand F-OV Kichiro Naitou 2. Steam-ID
3. Wie alt bin ich:
Momentan bin ich 17 Jahre Alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich um einen Platz im O5 Rat.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ungefähr dem 21.4.21 aktiv auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag 16:00-00:00 Dienstag 16:00-00:00 Mittwoch 16:00-00:00 Donnerstag 16:00-00:00 Freitag 16:00- Open End Samstag 13:00- Open End Sonntag 15:00-00:00 PS: Zeiten variieren je nach Ferien oder sonstigen.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte dem O5 Rat beitreten aufgrund dessen das ich seit fast Anfang an ein großer fan vom Management RP war. Nach einer gewissen zeit die ich nicht mehr im HM vertreten bin habe ich nun wieder das Gefühl das ich teil einer solchen Fraktion sein möchte aber mir diesmal einen anderen Aspekt als früher anzusehen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe durch mehrere Berufe wie Ziffer oder auch ehemaliger MTF Offi bereits einiges an Erfahrung was das leiten von Sachen angeht. Insbesondere durch meine Zeit als Zifferagent konnte ich einiges über das HM RP lernen und würde die Sachen die ich anfangs falsch gemacht habe diesmal direkt besser und Ordentlich machen. Zudem bin ich ebenfalls eine freundliche Person welche Spaß versteht allerdings auch sobald es die Situation erfordert ernst machen kann um die Situation zu klären.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Bisher wurde ich noch nie gebannt.
10. RP-Story:
///
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ja ich habe bereits Erfahrung als Site Director gesammelt aber Primär auch einiges an Erfahrung als Zifferagent gemacht.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Die SD´s verwalten im großen und ganzen jeweils nur ihre Standorte welche ihnen zugewiesen worden sind. Dort kümmern sie sich jeweils um das Management sowie um das Personal welches dort ansässig ist.
Der O5 Rat hingegen besteht aus 13 Individuen mit teilweise Möglicherweise Anormalen Eigenschaften. Sie haben neben dem Administrator das Oberste sagen in der Foundation und verwalten damit die Gesamte "Organisation" der SCP Foundation.
13. Meine Wunschnummer im O5.
Aufgrund davon das nur 2 frei sind würde ich die Nummer 8 mit dem Namen "The Terse" nehmen.
14. Schlussworte:
Ich danke euch das ihr meine Bewerbung bis hierhin gelesen habt und freue mich auf jegliches Feedback
-
Reine Neugierde, wie kommts eigentlich das du in letzter Zeit zu den meisten der Emir/V-Emir Phasen eine Bewerbung verfasst hast bzw. dich damit nicht ganz auf eine Einheit festlegst? Kommt mir bissle so rüber als würdest du versuchen irgendwie einen Posten zu bekommen. Sollte ich mich Irren lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
ps. Soll nicht negativ aufgefasst werden.
lg. Wolffy -
Guten Tag,
Wir suchen momentan wieder 01 neues Mitglied. Ihr habt bis zum 07.09.2022 bis um 18:00 Uhr Zeit, eine Bewerbung zu schreiben.
Für folgende Plätze kann man sich momentan bewerben:
0x Supporter
0x Assault
1x Defender
lg
-
1. Kontakt:
Steam Wolffy Discord Wolffy#6035 Teamspeak Wolffy 2. Steam-ID:
STEAM_0:1:191670519
3. Ingame-Daten:
Quat Khasa Großer Krieger "Xeno" Terror Pionier Großer Dabit Tarek Dawud Almashaa Kämpfer Nael Asghar 4. Ziele:
Aktivität: Aktivität der Einheit verbessern sowie eine Aktive Leitung zu bilden um der Einheit ebenfalls guten nachwuchs ermöglichen.
Trello: Generelle Budged Trello Arbeit der Führungsebene ordentlich führen.
Tryouts: Gemeinsam mit dem Emir das Tryout aktuell halten und stetig verbessern.
Kompetenz: Die allgemeine Kompetenz der Einheit verbessern.
Disziplin: Die Disziplin und Durchsetzungskraft der Einheit verbessern damit die Shurta ihren verdienten Respekt erhält.
5. RP-Geschichte:
PS: Die RP-Story ist primär ein Meme
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montag 16:00-00:00 Dienstag 16:00-00:00 Mittwoch 16:00-00:00 Donnerstag 16:00-00:00 Freitag 16:00- Open End Samstag 13:00- Open End Sonntag 15:00-00:00 PS: Zeiten variieren je nach Ferien oder sonstigen.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich das ihr die Bewerbung bis hierhin gelesen habt, ich freue mich über jegliches Feedback
-
Grüße, wollte mal meinen Senf zu der Bewerbung geben.
Fangen wir mal simpel an, du hast dir für das Design mehr mühe gegeben als ich für meine Abschlussarbeit.
Zudem Bist du mir bisher als Stehts freundliche Person aufgefallen welche sich stehts um Seriöses RP mit jeglicher Partei bemüht was ich bisher selber sehen durfte. Von mir aus ein Klares Dafür -
1. Steam-Name:
Wolffy
1b. Roleplay Name:
Quat Khasa Gottes Kämpfer "Xeno" Terror Pioniere Gottes Kämpfer Tarek Dawud 1c. Realer Name:
Mein Realer Name lautet Jannick.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 17 Jahre Alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Momentan habe ich noch nicht gespendet was ich aber noch nachholen werde.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ungefähr dem 1.08.22 auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Momentan habe ich den Rang des Users.
7b. Gesamte Spielzeit:
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon der Marke Fifine
9. Was halte ich von dem Server:
Ich halte relativ viel von dem Server, sowohl die Konzepte bzw. das generelle Spielerlebnis macht mir sehr viel spaß, zudem finde ich die Aufstellung des Serverteams auch sehr gut da ich bisher keinerlei negative Erlebnisse hatte (außerhalb von Trolllern lol). Habe mir insgesamt schon ein Paar Military RP Server angeschaut und bin durchaus beindruckt von dem Server allem in allem hier.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte gerne Teammitglied werden da ich sehr viel spaß am spielen auf dem Server habe, und mich dazu entschlossen habe das ich das NVT Serverteam gerne unterstützen möchte, zudem will ich für alle Leute einen angenehmeren Aufenthalt auf dem Server bieten sowie Regelbrechern oder generellen Trollern entgegen zu wirken um ein ordentliches und schönes Spielerlebnis zu bieten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich als Moderator aufgrund dessen das ich zum einen bereits einiges an Erfahrung mitbringe da ich auf anderen Servern wie beispielsweises SCP:RP gelernt habe wie ich mit Supports etc. umgehen muss. Zudem bin ich eine freundliche Person welche in der Lage ist in einem Support mich nicht beeinflussen zu lassen und auch bei stressigen Situationen die Richtige Entscheidung zu treffen damit es zu keinen Problemen kommt.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja ich war bereits eine ganze weile Admin im SCP:RP Serverteam.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein ich war noch nie Mitglied des NVT Teams.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ebenfalls sind mir keine Probleme bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Abgesehen von AFK Kicks habe ich noch nie welche erhalten.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Bisher wurde ich noch nicht vom Server gesperrt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich das ihr die Bewerbung bis hierhin gelesen habt, ich freue mich über jegliches Feedback.
-
Die Slots sind auf 100 limitiert aufgrund der Server Performance
-
Guten Tag,
Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie uns bei dem Gespräch überzeugen konnten und wir sie als vollwertiges Mitglied der Serpent’s Hand willkommen heißen.
Bitte melden Sie sich bei einem Leitungsmitglied bezüglich ihrer Einweisung
MfG,
die Serpent's Hand Leitung.
-
Guten Tag,
Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie uns bei dem Gespräch überzeugen konnten und wir sie als vollwertiges Mitglied der Serpent’s Hand willkommen heißen.
Bitte melden Sie sich bei einem Leitungsmitglied bezüglich ihrer Einweisung
MfG,
-
Guten Tag,
Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass wir sie gerne auf ein Gespräch einladen würden, näheres zur Terminvergabe erfolgt in der erstellten Konversation.
MfG,
-
Guten Tag,
Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass wir sie gerne auf ein Gespräch einladen würden, näheres zur Terminvergabe erfolgt in der erstellten Konversation.
MfG,
-
Guten Tag,
MfG,
-
Guten Tag,
Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie abgelehnt sind.
Auf Nachfrage nennen wir Ihnen gerne die Begründung dafür.
MfG,
-
Guten Tag,
Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie abgelehnt sind.
MfG,
-
Guten Tag,
MfG,
-
Guten Tag,
MfG,
-
1. Kontakt:
Steam Wolffy Discord Wolffy#1471 Teamspeak Wolffy 2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
Terror-Pioniere "Erfahrener Kämpfer" Shoma Takahashi 4. Ziele:
1. Vorbildsfunktion erfüllen
Meine Vorbildsfunktion gerecht werden und ein offenes Ohr für das Regiment haben.2. Angriffe planen und ausführen
Generelle Angriffe auf die Stadt oder ähnliche Ziele planen und ausführen um die Präsenz zu zeigen.3. Trello
Die allgemeine Trello Arbeit weiterführen und dieses aktuell halten.5. RP-Geschichte:
Nicht so sonderlich der Story Schreiber.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montag 14:00-12:00 Dienstag 14:00-12:00 Mittwoch 14:00-12:00 Donnerstag 14:00-12:00 Freitag 14:00- Open End Samstag 14:00- Open End Sonntag 14:00-12:00 PS: Zeiten variieren je nach Ferien oder sonstigen.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich dafür das ihr die Bewerbung bis hierhin gelesen habt und freue mich über jegliche Feedback.