Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Meruhna

• 1. Ingame-Daten

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Kontaktdaten

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich?:

[tabmenu]

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:

[tabmenu]

5. Aktivität auf dem Server

[tabmenu]
    [tabmenu]

6. U-Time:

6. Warum möchte ich der SH beitreten?:

[tabmenu]

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

[tabmenu]

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?:

[tabmenu]
    [tabmenu]

9. Schlussworte?:

[tabmenu]
  • Meruhna…

Zu dir kann ich sagen, dass du ein sehr angenehmer Mensch bist und auch im PvP finde Ich dich gut so, dass du dich in der SH einfinden würdest.

Ich finde mit dir kann man und wird man nichts falsch machen daher bin ich dafür

• Zu Meruhna kann ich nur sagen, dass dieser die nötigen Kompetenzen zu voller Gunst erfüllt. Sei es in Raids, bei welchen Mehruna immer Kompetenzen zeigte und auch seine Fertigkeiten mit (L)MGs zumzugehen demonstriert. Auch abseits Raids ist Meruhna ein guter und vor allem faierer Spiele. Ich denke nicht, dass die SH einen Fehler begehen würde, wenn diese Mehruna eine Chance geben würden.

Entsprechend für eine Annahme

• Meruhna ist ein Toller er besitzt die nötige Kompetenz für die Aufgaben die er Bewältigen muss

Sowie war er eine tolle Bereicherung innerhalb der GOC, da er als Vize so gut wie möglich die Aufgaben und mehr Bewerkstelligen konnte

Nichtsdestotrotz ist er ein netter Kollege, der auch bei Problemen immer versucht zu helfen

Somit bin ich für eine Annahme

• Man kann es bei Meruhna nie genug sagen, der Junge ist einfach ein muss in jeder Fraktion. Super Nette Person, kompetent dazu. Wäre wirklich perfekt geeignet.

Ich hoffe er bekommt die:

#Annahme

• Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass wir sie gerne auf ein Gespräch einladen würden, näheres zur Terminvergabe erfolgt in der erstellten Konversation.

MfG,

die Serpent's Hand Leitung.

• Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie uns bei dem Gespräch überzeugen konnten und wir sie als vollwertiges Mitglied der Serpent’s Hand willkommen heißen.

Bitte melden Sie sich bei einem Leitungsmitglied bezüglich ihrer Einweisung

MfG,

die Serpent's Hand Leitung.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.