1. Ingame-Daten
|
[tabmenu]
"The Kid" ist Teil des O5-Rats und trägt die Nummer 03.
|
[tabmenu]
489 "Deimos" ist Teil der Alpha-1 und dort als Marshal tätig
|
2. Kontaktdaten
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: Meruhna.
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:553829880
|
3. Wie alt bin ich?:
|
[tabmenu]
Ich bin 17 Jahre alt und bin demnach im 18. Lebensjahr.
|
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Defender innerhalb der Serpent's Hand.
|
5. Aktivität auf dem Server
|
[tabmenu]
Ich spiele seit ca. Anfang Dezember (+, -) wieder aktiv auf dem Server. Ich hatte zwischendurch eine kleine Pause.
|
[tabmenu]
Ich habe eine gesamt Spielzeit von 07w 6d 18h.
|
6. U-Time:
|
[tabmenu]
|
6. Warum möchte ich der SH beitreten?:
|
[tabmenu]
Ich möchte der SH beitreten da ich nach meinem Austritt aus der GOC, welcher seine Gründe hat, die ich hier allerdings nicht öffentlich niederschreiben möchte, etwas fehlt.
Ich habe damals all meine Posten in der Foundation teilweise abgegeben, um als GOC-Director aktiv zu sein und die Fraktion, soweit es denn ging, nochmal groß aufzubauen und stetig zu verbessern, um ein offenes Ohr für alle haben zu können und nicht in die Inaktivität zu geraten. Als ich dann abgab, unter anderem weil die GOC sich auflöst, fehlte mir nicht nur der RP-Aspekt, welchen ich nun als A1er und O5 nachgehe, sondern auch der PVP-Aspekt, welchen ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht gefüllt habe, da ich nicht aktiv Feldsanitäter oder MTF spiele. Diesen Aspekt würde ich dann durch meine Mitgliedschaft innerhalb der SH wieder füllen wollen und um einen weiteren Beruf zu haben, welchen ich aktiv ausführen kann. Zudem fasziniert mich die Lore der Serpent's Hand auch. |
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
|
[tabmenu]
Man sollte mich in die SH nehmen, da ich bereits Erfahrungen habe, was eine Group of Interest betrifft. Als ehemaliger Vice Director in der GOC weiß ich, wie ich mich in solch einer GOI zu verhalten habe und was ich darf und was mir verboten wird. Auch im Aspekt des Raides kann ich vielerlei Erfahrungen mitbringen, da ich als ehemaliger Vice Director diese sogar geleitet habe und somit auch als Ansprechpartner für alle Mitglieder innerhalb der (damaligen) GOC fungiert habe.
Durch mein damaliges Dasein als Command Sergeant Major in der MTF, kann ich auch nochmal einige Aspekte was Taktik, PVP aber auch RP angeht mitbringen und als SHler ausspielen. Zudem bin ich ein Regelbewusster, aktiver und engagierter Junge, der sich gerne einbringt und mit anderen Leuten kommuniziert um das bestmögliche Ergebnis aus allen zu ziehen. |
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?:
|
[tabmenu]
Ich besitze keinerlei Verwarnungen.
|
[tabmenu]
Ich habe keine Verbannungen erhalten.
|
9. Schlussworte?:
|
[tabmenu]
Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie meine Bewerbung gelesen haben. Einige Punkte fehlen, wie die RP-Story. Der Grund dafür ist, dass dies ein freiwilliger Teil ist und ich zudem ziemlich unkreativ in dieser Hinsicht bin. Jegliche Kritik in Form von Kommentaren oder Gesprächen ist willkommen. Zumal habe ich die Struktur von meiner anderen Bewerbung genommen, da diese sehr Zeitaufwendig ist und mir ungelogen sehr viel Zeit kostet.
|