Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Tantefridl
Vorwort:
Einen wunderschön guten Tag. Dies ist meine Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1. Ich hoffe, euch wird diese gefallen und wüsche euch viel Spaß beim lesen.
1. Roleplay Name:
MTF Epsilon-6 Asuna Private First Class, Site Direcktor Jim Alonso, Wissenschaftler Michael Paul Researcher, Alegemeinmediziner Michael Paul Auszubildender Arzt, Containment Team Michael Paul Containment Assistant.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:436742616.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 1/2 Jahre alt.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 02.01.2022 auf dem Server aktiv.
5. Gesamte Spielzeit:
01w 1d 14h 8m
6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:
Alpha-1, eine Fraktion, für die ich mich schon etwas länger interessiere. Wegen des Zuständigkeitsbereiches für Personenschutz des O5 Rates und der Ethikkommission. Ich interessiere mich schon länger für den Personenschutz und kann mir vorstellen im RL diesen Berufsweg einzuschlagen. Alpha1 unterscheidet sich sehr im Vergleich zu den anderen Fraktionen, indem der Job ruhig angeganen wird, auch wenn es gelegentlich mal Stressigesituationen bei der Alpha-1 gibt.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Als Mitglied der Mobile Task Force des Sicherheitsdienst und des Containment Team weiß ich, wie man Befehle ausführt und dies auch ohne zu Zögern. Ich habe bereits Erfahrung im Bereich Personenschutz über andere Server sammeln können. Ich bin täglich auf dem Server aktiv. Ich schätze mich als recht ruhige Person ein, kann jedoch auch mal schnell auf 180 kommen, wenn mich etwas sehr stört und wenn es sein muss kann ich mich auch durchsetzen.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe insgesamt 2 Verwarnungen. 1. Aktive verwarnung und eine inaktive. Beide sind wegen Fear rp bruch. Gebannt wurde ich auf dem Server noch nicht.
9. RP-Story:
Teil 9 lasse ich aus.
10. Schlussworte:
Ich danke euch, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen und hoffe natürlich, dass sie euch gefallen hat. Solltet ihr Verbesserungsvorschläge haben oder Kritik äußern wollen, könnt ihr dies gerne machen. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
Beste Grüße Tantefridl