Erdbeermarmeladenbrot
Beiträge von Tantefriedl
-
-
Gelsenkirchen
-
Bewerbung zum Deputy Chief von Tantefriedl
Gliederung:
-Einleitung
-Wer bin ich
-Allgemeine Infos
-Ziele
-RP Geschichte
-Schluss
Einleitung:
Guten Mittag an alle Leser*innen ich bedanke mich schon einmal im vorraus für das lesen dieser Bewerbung und wünsche viel Spaß dabei.
Wer bin ich?
Mein name lautet Noemi ich Arbeite im Krankenhaus in der Notaufnahme und bin Stv. Landesjugendleitung der Johanniter Jugend in BW
[tabmenu]Name 2616 Dr. Sara Onet 14. HA. Anna Dekante VIP Fraktion EMS SWAT VIP Rang Division-Comander Staff Seargeant VIP Stärken Schwächen [+] RP-Fahig [-] Vergseslich [+] Führungsqualifikationen [-] Leicht Reizbar [+] Fachwissen [-] Reschtschreibung [+] Teamfähig [-] Ungeduldig Tage Uhrzeiten Montag 17:30 bis 22:00 oder 21:00 bis 22:00 Dienstag 17:30 bis 22:00 oder 21:00 bis 22:00 Mittwoch 17:30 bis 22:00 oder 21:00 bis 22:00 Donnerstag 17:30 bis 22:00 oder 21:00 bis 22:00 Freitag 17:30 bis 00:00 oder 21:00 bis 22:00 Samstag 17:30 bis 00:00 oder 21:00 bis 00:00 Sonntag 12:00 bis 22:00 oder bis 00:00 Durch meine schichtarbeit habe ich einmal sowohl die zeiten für Früh / Spätschicht dargelegt habe aber ebenso auch eine Dauerteilaktivität.
Ziele als Deputy Chief
1. Qualität / Fortbildungen
Ich habe immer wieder behandlungen gesehen welche nicht Fachgerecht durchgeführt wurden sondern so "lala" wird schon passen oder es sind immer die Selben sachen mit Hämatomen...
Um eben die Qualität und das Spielerlebnis zu bessern werde ich mich ausreichend über diverse themen informieren und Fortbildungen anbieten für das Personal des EMS.2. Verhalten im Dienst
Was man auch immer wieder beobachten kann ist eine Unseriösität innerhalb des EMS undzwar z.B. bei der Mall. Klar spaß ist nicht verboten und wenn man im MD bzw Pausenraum etwas rumblödelt sagt keiner was aber vor anderen Personen zieht das den ruf des EMS runter. Dagegen möchte ich noch härter durchgehen
3. Aktivität / Motivation
Wir haben im EMS nicht viele Mitarbeiter. Die jenigen welche im EMS sind sieht man kaum da viele auch aus der FE kaum aktiv sind und Manschaftler besitzen wir nur wenige. weswegen ich wie oben in Punkt 1. zum ein fortbildungen anbieten will damit alle wieder mehr spaß und lust haben. Als auch dafür wäre eine Pflicht ausbildung wieder einzuführen meinetwegen auch nur alle 2 Tage. aber das immerhin aufmerksahm gemacht wird.
Sollten Mitarbeiter entsprechend Trozdem inaktiv sein oder sich selten wach zeigen so müssten entsprechend Sanktionen folgen auch Höhere FE mitglieder da ein Punkt is wenn selbst die FE nicht da ist wieso sollten dann andere Da sein.
4. Unterstützung
Ich möchte darüberhinaus natürlich unserem Chief of EMS tatkräftig and seiner seite unterstützen um den EMS wieder lokrativer und Atraktiver für neue Mitarbeiter aber auch für schon Ältere zu gestalten und ihn dabei mit all mein mitteln zu Helfen. Weitere ziele würd man im anschluss auch noch zusammen finden und bearbeiten zu seiner zeit versteht sich.
RP-Geschichte:
Sara Onet kam an einem verregneten Märzabend 1993 in einem kleinen Ort nahe LA zur Welt. Ihre Eltern, beide Lehrer, hätten wohl kaum erwartet, dass ihre Tochter eines Tages einen Beruf ergreifen würde, der so fernab von Schulbänken und Klassenzimmern liegt – und doch so viel mit Bildung, Verantwortung und Menschlichkeit zu tun hat.
Schon als Kind zeigte Sara eine bemerkenswerte Ruhe in stressigen Situationen, weswegen sie heute Leitung der Chirurgie ist. Ihre Eltern wussten schon damals: Dieses Mädchen hat eine besondere Gabe.
Nach dem Abitur entschloss sich Sara, ein Medizin Studium zu Absolvieren welches sie ebenso mit vielen auslands Semestern tat. „Ich will dort helfen, wo andere nicht mehr weiterwissen“, sagte sie bei ihrem Bewerbungsgespräch. Sie bestand das Studium mit Bravour und fand schon bald eine Stelle beim EMS – zuerst als Praktikantin, dann als vollwertiges Teammitglied im Schichtdienst.
Nach einiger zeit Schafte sie es sich weiter Hochzuarbeiten und schluss endlich auf dem Posten des Division-Comanders zu Landen doch ihre Ziele sind damit noch nicht Ganz erfüllt.
Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mit bei allen Personen welche diese Bewerbung gelesen haben und bin wie immer für Positive als auch Negative Kritik offen euch noch ein schön Tag.
MFG Tantefriedl
-
1. Beschreibung:
In der Kuhle richtung Industri gebiet bei dem Feld weg ist man zuerst stuck und fällt danach mit seinem Auto durch den Boden
2. Auslöser:
Unbekannt bzw fehler bei der map hit box?
3.Datum:
17.12.2024
4. Fehlercodes:
Fehlercodes gab es keine
5.Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi ich finde es gut das du dein Verthalten einsiehst und dich entschldigst.
Ich bitte dich dir gegebenemfalle das Regelwerk auch nochmal durchzulesen.
Jedoch ist es nurnoch ein Tag den du gebannt bist von den uhrsprünglichen drei daher ist dein entbannungsantrag Abgelehnt.
Ich bitte dich den ein tag nochmal abzusitzen und wie du selbst schon gesagt hast versichere dich bitte in zukunft ob du gehen kannst. Im idealfalle ein Ticket aufmachen und nachfragen damit du die bestätigung bekommst das du gehen kannst.MFG Tantefriedl
-
1. Beschreibung:
Am Yakuza Anwesen bei den Häusern welche im Bau sind kann man sich mithilfe des /sleep Commands auf das dach Buggen.
Ich nehme an es wird bei dem Anderen genauso funktionieren.
2. Auslöser:
Ich nehme an da kein Platzt unter dem Dach ist wird man darauf gesetzt.
3. Datum:
am 26.11.2024 wurde dies von meiner seite aus entdeckt
4. Fehlercode:
Ist keiner vorhanden beim reproduzieren
5. Beweismaterial:
Kann bei mir angefragt werden auf dc
-
Bewerbung zum Battalion-Commander von Tantefriedl
Gliederung:
-Einleitung
-Wer bin ich
-Allgemeine Infos
-Ziele
-Schluss
Einleitung:
Hi ich dank schonmal im vorraus zum lesen meiner Bewerbung und wünsche allen viel Spaß dabei
Wer bin ich?
Hi bin Noemi bin 17 Jahre alt und mache gerade mein FSJ im Krankenhaus und bin dazu Jugendgruppenleiter der Johanniter Jugend
[tabmenu]Name 2616 Sara Onet 14. A. HA. Anna Dekante VIP Fraktion EMS SWAT VIP Rang Responder Second Lieutenant VIP Stärken Schwächen [+] RP-Fahig [-] Vergseslich [+] Führungsqualifikationen [-] Leicht Reizbar [+] Fachwissen [-] Reschtschreibung [+] Teamfähig [-] Ungeduldig Tage Uhrzeiten Montag 16:00 bis 22:00 oder 21:00 bis 22:00 Dienstag 16:00 bis 22:00 oder 21:00 bis 22:00 Mittwoch 16:00 bis 22:00 oder 21:00 bis 22:00 Donnerstag 16:00 bis 22:00 oder 21:00 bis 22:00 Freitag 16:00 bis 00:00 oder 21:00 bis 22:00 Samstag 12:00 bis 00:00 Sonntag 12:00 bis 22:00 oder bis 00:00 Ich Arbeite im Schichtbetrieb deswegen einmal von Frühschicht als auch von Spätschicht die Zeiten wo ich online sein kann.
Ziele als Battalion-Commander
Ziel 1. Behandlungen
Ich würde versuchen dafür zu sorgen das Behandlungen ordentlich und gut Ablaufen notfalls auch schulungen anbieten. Das heist das niemand einfach ein pflaster auf jede wunde macht und gut ist sondern das auch schön Interaktiv mit den Patienten agiert wird so das dieser nicht einfach stumpf da sitzt.
Ziel 2. Koruption
mein 2. Ziel ist mit eine Ärgenzung zum 1. da mir ebenfals zu den behandlungen am wichtigsten ist das nicht einfach die Medikamente herausgegeben werden an jede X beliebige person voralem garnicht Morphin bzw alles Andere was wir in unserem sortiment haben.
Ziel 3. Neutralität
Ich möchte dafür sorgen das kein Patient / Mensch einem anderen vorgezogen wird egals obs bei einer Behandlung ist oder gar eine bewustlose Person.
Es geht mir darum das jeder gleich Behandelt wird auch wenn man befreundet ist da jedes Leben gleichviel wärt ist.
Natürlich muss man beachten welcher fall dringlicher ist, ein bewustloser geht halt vor einem Fingerschnitt oder Ähnlichem ich hoffe man versteht mein Punkt hierzu aber.
Ziel 4. Fehlverhalten
Mir ist schon Öfters aufgefallen das sich an STVO nicht immer gehalten wird oder seis ein eher unfreundliches Auftreten.
Ich möchte dahingehend beschwerden gerne entgegen nehmen und diese dann auch Neutral und sachbedingt abarbeiten damit durch Fehlverhalten der ruf des EMS nicht leidet.
Ziel 5. Fachrichtung
Ich würde gerne dann in die Leitung der Chirurgie eintreten da diese akktuel noch unbesetzt ist um diese zu Leiten / co zu Leiten damit alle Fachrichtungen besetzt sind und gut Laufen bzw ich mein Teil da dazu beitragen kann.
RP-Geschichte:
Diese lasse ich aus
Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das diese allen gefallen hat. Ich bin für Kritik oder Lob immer offen ebenso sind Anmerkungen oder fragen gerne mitzuteilen
ich wünsche allen noch ein schön Abend.
MFG Tantefriedl
-
Bewerbung zum Lieutenant des SWATs von Tantefriedl
Gliederung:
-Wer bin ich
-Allgemeine Infos
-Ziele
-Schluss
Wer bin ich?
Ich heise Noemi bin 17 Jahre und mach ab September mein FSJ
[tabmenu]Name Noemi Jones Eliot Who 14 HA. Simon Dekante Fraktion Bloods Emergency Service Special Weapons And Tactics Rang Hood Instructor Rettungssanitäter Sergeant Stärken Schwächen [+] RP-Fahig [-] Vergeslich [+] Besitze bereits FE erfahrung [-] Ungeduldig [+] Kompetent [-] Rechtschreibung [+] Teamfähig Tage Uhrzeiten Montag Von 14:00 bis 18:00 21:00 bis Open End Dienstag von 14:00 bis Open End Mittwoch Von 14:00 bis 18:00 21:00 Bis Open End Donnerstag Von 14:00 bis Open End Freitag Von 14:00 bis Open End Samstag Von 14:00 bis Open End Sonntag Von 14:00 bis Open end Das sind die Zeiten wo ich Online sein kann muss nicht heisen das ich zu diesen Zeiten anwesend bin.
Dazu werden sich diese zeiten ab September ändern wegen des FSJ`s
Ziele als Lieutenant
Meine Ziele als LT. im SWAT sind zum einen neue Rekruten fürs SWAT Auszubilden sollte es eben Interresse bei der D1 geben oder auch gerne vom FBI.
Des weiteren will ich ein Ansprechpartner, für Zivilisten als auch für PDler welche Anliegen oder Beschwerden beim SWAT haben, sein im bezug auf Fehlverhalten im allgeimen als auch bei brüchen der GA.
Ein weiterer Punkt wäre das Organisieren bzw die Beteiligung beim Leiten von Trainings des SWATs da es aktuel kaum welche gibt bzw diese dann verschoben wurden aufgrund von missverständigung oder anderen.
Auch noch möchte ich für die Verständigung zwischen den jeweiligen Direktionen mit verantwortlich sein sollte es dort Streitigkeiten geben bezüglich fehlverhaltens oder anderes welchen dann eben sanktioniert wird.
Dazu kommt das ich als LT. mehr dafür sorgen kann das Korruption im PD weniger wird da ich so die D2 als auch D1 besser überwachen kann als diereckter Vorgesetzter.
Als weiteren Punkt möchte ich noch sagen da es mehrfach dazu kahm das wohl Großeinsätze nicht richtig oder gut geleitet worden ich dies somit besser koordinieren kann als Autoritätsperson da es oft leuten egal ist wenn ein CPL etwas sagt aber meist auf die FE gehört wird. solte dem nicht so sein kann man dies auch besser Sanktionieren.
Ich Hoffe allen die meine Bewerbung gelesen haben hat diese gefallen und bedanke mich das ihr euch die Zeit genommen habt diese zu lesen.
Sollte es verbesserungsvorschläge oder Kritik geben so kann man diese schreiben.
Gerne auch Fragen über DC oder hier stellen.
Mit Freundlichen Grüßen,
Simon Dekante
-
Bewerbung zum Vice Boss von Tantefriedl
Gliederung:
-Wer Bin ich
-Allgemeine Infos
-Ziele
-Schluss
Wer bin ich?
Ich heise Noemi bin 17 Jahre und mach ab September mein FSJ
[tabmenu]Name Noemi Jones Eliot Who 14 HA. Simon Dekante Fraktion Bloods Emergency Service Special Weapons And Tactics Rang Yungster Rettungssanitäter Sergeant Stärken Schwächen [+] RP-Fahig [-] Vergseslich [+] Besitze viel RP-Erfahrungen [-] Ungeduldig [+] Kompetent [-] Reschtschreibung [+] Teamfähig Tage Uhrzeiten Montag Von 14:00 bis 18:00 21:00 bis Open End Dienstag von 14:00 bis Open End Mittwoch Von 14:00 bis 18:00 21:00 Bis Open End Donnerstag Von 14:00 bis Open End Freitag Von 14:00 bis Open End Samstag Von 14:00 bis Open End Sonntag Von 14:00 bis Open end Das sind die Zeiten wo ich Online sein kann muss nicht heisen das ich zu diesen Zeiten anwesend bin.
Dazu werden sich diese zeiten ab September ändern wegen des FSJ`s
Ziele als Vice Boss:
Eines Meiner Ziele ist dafür zu sorgen das wieder mehr Mitglieder der Bloods da sind uns sich an Aktionen beteiligen ebenfalls würde ich natürlich bei den Planung und Umsetzungen mich Beteiligen damit alles gut abläuft und es keine Streitigkeiten wärend diesen gibt oder entstehen.
Ebenfalls würde ich versuchen dafür zu Sorgen das unser neues Bündniss mit den Scaletta beibehalten wird und falls es da Streitigkeiten geben sollte versuche diese zu klären bevor etwas ausatet und es zum Konflikt kommt zwischen Mitgliedern unserer beiden Fraktionen. Dazu jenachdem wie es sich mit den Yakuzan entwickelt versuche ich dort auch ein Positives verhältniss zu wahren.
Als weiteren punkt möchte ich schaun das die Notion abreit immer erledigt und gut gemacht ist das dies nicht alles veraltet,
Es gibt natürlich noch weitere Ziele jedoch müssen diese sich dann auch zur gegebenen Zeit finden.
Ich Hoffe allen die meine Bewerbung gelesen haben hat diese gefallen und bedanke mich das ihr euch die Zeit genommen habt diese zu lesen.
Sollte es verbesserungsvorschläge oder Kritik geben so kann man diese schreiben.
Mit Freundlichen Grüßen,
tantefriedl
-
Bewerbung zum Moderator von Tantefriedl
1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet Tantefriedl [MG]
1b. Rolplay Name:
PD/ Special Weapons and Tactics Bloods Emergency Service 14 HA. Simon Dekante Noemi Jones (aka Oka) 2616 Eliot Who Corporal [4/11] Runner [1/12] Rettungssanitäter [3/13] 2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:436742616
3. Wie alt bin ich?:
Ich bin akktuel 17 Jahre alt.
4. Für Welchen Posten Bewerbe ich mich?:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators auf Police RP.
5. Seit wann Spiele ich aktiv auf dem Server?:
Ich spiele schon seit paar jahren auf PRP aktiv jedoch mit mehreren kurzen pausen.
5b. Wann spiele ich in der Woche?:
Montag Diensttag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14 Uhr bis 18 Uhr
21 Uhr bis open end14 Uhr bis open end 14 Uhr bis 18 Uhr
21 Uhr bis open end14 Uhr bis open end 14 Uhr bis open end 16 uhr bis open end 14 uhr bis 16 uhr Dies sind 1. nur ungefähre zeiten und 2. diese werden sich bald auch nochmal ändern sobald mein FSJ anfängt
6. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server?:
Ich besitze VIP legacy da ich schon vor dem neuen VIP system VIP besas.
6b. Gesamt Spielzeit:
11w 6d 13h 42m (Stand 02.08.2024 10:08 Uhr)
7. Besitze ich ein Funktionierendes Mikrofon?:
Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon mit Headset.
8. Was halte ich von dem Server?:
Ich finde PRP von MG ist ein richtig entspannter server wo man viel Spaß drauf haben kann man hat hier seine stammleute mit den man das RP spielt aber es komm auch immerwieder neue noch auf den server auch wenn nicht alle davon interresiert sind RP zu machen und leider die zuwachszahlen akktuel einwnig sinken.Aber wie gesagt ich find den server nach ganz paar Jahren immernoch toll.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden?:
den entschluss dazu habe ich gefasst da mir auch in letzter zeit aufgefallen ist das wieder viele da waren welche das RP der anderen störten darunter auch meins weswegen ich zusammen mit den anderen TM`s dagegen vorgehen möchte.
ebenso würde ich schauen das ich bei dem aufbau und weiteren verlaufen bei events helfen kann sofern es mir möglich ist.
10. Warum solltet ihr mich nehmen?:
Ich weis ich habe selber schon paar Regeln gebrochen teils damals aus unwissen heit teils bewust da mir gewisse dinge nicht gefallen haben aber Ich habe dazu gelern und möchte nun dem Team helfen da ich sehr unparteiisch sein kann und dazu tasächich auch verpflichtet bin vertraglich. ebenfalls habe ich schon erfahrungen als Team mitglied auf RP servern da ich eine zeitlang auf einam anderern server mal Teammitglied war. Und wenn ich will kann ich mich auch vollkommen zusammenreisen und lasse sachen vom RP nicht in Tickets reinfliesen auch wenn mich eine perspn zuvor genervt haben sollte.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spiel-Server?:
Wie oben bereits geannt war ich geraume zeit auf einem anderen RP Server Teammitglied wodurch ich schon erfahrungen sammeln konnte.
11b. War ich bereits Teammitglied des Servers?:
Nein leider war ich bisher noch kein teammitglied von PRP.
12. Habe ich Probleme mit Usern?:
Ich habe von meiner seite aus keine Probleme mit Usern ooc maximal im RP
13. Probleme mit Teammitgliedern?:
Meines wissenstandes gibt es keine Probleme mit Teammitgliedern.
14. Wurde ich Jemals gekickt?:
Maximal wurde ich wegen AFK sein gekickt aber anderweitig dürfte dies nicht der fall gewesen sein.
14b. Habe ich bereits Verwarnungen?:
Ich habe diese 6 Verwarnung ich kann mich aber nurnoch an 2 der Gründe errinern da mein gedächtniss nicht das allerbeste ist.
Der von Jones war aufgrund dessen das ich dachte das die aussage welche ein Zivilist getroffen hat unter einen bestimmten Paragraphen fällt dem war jedoch nicht so den es gab für diese art kein Paragraphen welcher greift weswegen ich eine person zu unrecht für 2 minuten inhaftiert habe.
Die 2. Verwarnung wo ich noch wissen müsste weswegen es war ist die von Karadimas denn wenn ich mich richtig errinere war dies als ich und andere mehrfach RDM wurden von den selben spielern und ich ihm clips schickte wo ich die 2 user dann beleidigt habe aufgrund dessen das ich durch diese mehrfach waffen verloren habe und halt alle 5 minuten umgeschossen wurde.
Im Großen und ganzen ist natürlich jeder der warns berechtigt gewesen und ich möchte mich hier nochmals für diese entschuldigen.
14c. Wurde ich bereits Gebannt?:
Ja ich hatte glaube 2 Banns
Der erste bann war vor Paar jahren ca da meinte mein Cousin Dragon21059 mich mehrfach als zivilist zu schlagen wenn ichs richtig habe. Ich war nach einer gewissen zeit etwas stark genervt da er auch auf ansagen er solle damit bitte aufhören nicht stoppte. Danach ging ich zum lager als FDler und holte eine langwaffe und habe ihn damals für mich im rahmen von selbstverteidigung umgeschossen.
Natürlich darf man als FDLer weder eine waffe besitzen noch Personen umschiesen aber ich habe das damals dann auch mit ihm geklärt da er zeitgleich mit mir gebannt wurde.
Der 2. Bann war wegen Toxsichen verhalten da ich etwas gegen die Crips im OOC Chat schrieb was weit überzogen war und unnötig ich kann mich nichtmehr genau errinern was ich schrieb aber es war aufjedenfall nichts nettes.
und fals ich mehr bans haben sollte ich kann akktuel nicht nachgucken da ich probleme mit der steam anmeldung habe da akktuel mein acc gespeert ist bezüglich anmeldungen und zahlungen.
15. Persönliche stellungnahme:
Ich hoffe euch hat das lesen meiner Bewerbung gefallen und ich freue mich über Negatives sowie auch Positives Feedbackund ich entschuldige mich aufgrund meiner rechschreibung diese ist nicht immer die beste.
Dazu freue ich mich wenn ich zu einem Bewerbungsgespäch eingeladen werden ich wünsche allen noch einen schönen Tag
MFG Tantefriedl [MG] -
Bewerbung zum Saito der Yakuza von Oka Suzuki
Vorwort:
Hi mein Name ist Noemi bin akktuel noch 16 Jahre alt und mach gerade mein Abschluss
Ich hoffe euch wird die Bewerbung gefallen und wünsche viel Spaß beim Lesen
1. Kontakt:
Discord: tantefriedl
Steam: Tantefriedl [MG]
2. Steam-ID:
76561198833750961
3. Ingame Daten:
Name Oka Suzuki 961Simon Dekante 2616 Eliot WHo Fraktion Yakuza Police Depardment D1 MD Rang Gakusha Private Rettungssanitäter 4. Ziele:
1.Aktionen:
Wenn ich Saito bin Möchte ich mehrfach für die Yakuza aktionen durchführen da jetzt die ganzen letzten tage zum Beispiel keine mehr war um so die Yakuza wieder größer zu machen und die Fraktionskasse zu befüllen
2. Beschwerden:
Ich will die FE unterstützen beschwerden zu bearbeiten und die leute welche regeln brechen gegebenemfalle zu verwarnen oder bestrafen für ihre taten damit die FE sich auf andere dinge konzentrieren kann
3. Aufnahmen:
Ich will neue Mitglieder für die Yakuza gewinnen und somit kompetenten neue mitglieder aufnehmen
5. RP-Geschichte:
Oka ist in Fukuoka aufgewachsen bis er sich mit 19 entschied nach Tokyo zu ziehen dort gabelten ihn ein Paar leute auf und er kahm erstmals ins drogengeschäft. Anfangs war er nur die Person welche verkaufte nach 2-3 jahren nahm man ihn dann Offiziel in weitere geschäfte auf und somit war er auch an Diebstählen erpressungen und weiterem beteiligt nach einiger weiterer zeit stieg er in der Hirachie auf und wurde danach nach New Exton geschickt um dort weiterhin der Yakuza Familie zu dienen nur halt im ausland.
6. Onlinezeiten:
Tag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Zeit 15 Uhr bis 23 Uhr 15 Uhr bis 23 Uhr 15 Uhr bis 23 Uhr 15 Uhr bis 23 Uhr 15 Uhr bis open end 12 Uhr bis open end 12 Uhr bis 16:30 Uhr 7. Stellungnahme
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Saito gefallen Kritik ist immer gern gesehn
MFG Tantefriedl
-
Bewerbung zum 2nd Captain der D1 von Simon Dekante
Gliederung:
-Einleitung
-Wer Bin ich
-Allgemeine Infos
-Ziele
-Schluss
Einleitung:
Hallo an alle leser
Ich Hoffe euch wird meine Bewerbung zum 2nd Captain gefallen und wünsche allen viel spaß beim lesen.
Wer bin ich?
Ich heise John bin 16 Jahre alt geh in die 10. Klasse und lebe in Baden-Würtemberg.
[tabmenu]Name Connor Mock Jean-Luc Picard 961 Simon Dekante Fraktion Crips Zivilist Police Department Rang Hood Instructor -/- Staff Sergeant Stärken Schwächen [+] RP-Fahig [-] Vergseslich [+] Besitze viel RP-Erfahrungen [-] Leicht Reizbar [+] Kompetent [-] Reschtschreibung [+] Teamfähig [-] Ungeduldig Tage Uhrzeiten Montag Von 16:00 bis 22:00 Dienstag von 16:00 bis 22:00 Mittwoch Von 16:00 bis 22:00 Donnerstag Von 16:00 bis 22:00 Freitag Von 16:00 bis 00:00 Samstag Von 16:00 bis 00:00 Sonntag Von 16:00 bis 22:00 Das sind die Zeiten wo ich Online sein kann muss nicht heisen das ich zu diesen Zeiten anwesend bin.
Ebenso sind die Onlinezeiten in meinen Ferien oft anders.
Ziele als 2nd Captain:
Als 2nd Captain sind meine Ziele z.B. das ich der restlichen Führungsebene unter die Arm greifen möchte so gut wie es geht bei Beschwerden oder ähnlichem , ebenso würde ich gerne die wünsche von PD'lern umsetzen wenn eben möglich oder zummindet ein kompromiss finden.
Darunter würde ich noch gerne für alles ein Ansprechpartner sein, da schon viele zu mir kahmen mit anliegen die ich weiterleiten musste oder sie eben an 2.LT+ verweisen musste.
Dazu kommt das ich oft gesehn habe das z.B. waffen verschwinden und höre ebenso immer wieder von solchen und anderen Korruptionsfällen und dagegen würde ich ebenfals etwas unternehmen wollen im rahmen meiner möglichkeiten.
Mit Freundlichen Grüßen,
Simon Dekante
-
Hi Ich hab ne Frage zu einem deiner Ziele
Du sagst du willst für Aktionen das setkonto der 250 nutzen wie stellst du dir das als thief der 250 vor?
ich mein du wirst ja nich automatisch zu leitung oder co leitung nur weil du H.I. wirst
MFG Friedl
-
Bewerbung zum Hood Instructor der Crips
Gliederung:
-Einleitung
-Wer Bin ich
-Allgemeine Infos
-Ziele
-Schluss
Einleitung:
Hi an alle Leser
Ich wünsche allen Lesern viel Spaß dabei meine Bewerbung zu lesen und hoffe natürlich das diese euch gefällt und würde mich über Feedback und Fragen freuen.
Wer bin ich?
Hi mein Name is John bin 15 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.
Bin aktuell in der 9.Klasse
[tabmenu]Name Connor Mock K9 Alastor Manfred Bgermann Fraktion Crips PD-Hund Police Department Rang Pimp -/- Private First Class Stärken Schwächen [+] RP-Fähig [-] Vergesslich [+] Besitze viel RP-Erfahrungen [-] Leicht Reizbar [+] Kompetent [-] Rechtschreibung [+] Teamfähig [-] Ungeduldig Tage Uhrzeiten Montag Von 13:00 bis 00:00 Dienstag von 13:00 bis 00:00 Mittwoch Von 13:00 bis 00:00 Donnerstag Von 13:00 bis 00:00 Freitag Von 13:00 bis 00:00 Samstag Von 11:00 bis 00:00 Sonntag Von 11:00 bis 00:00 Das sind die Zeiten wo ich Online sein kann muss nicht heisen das ich zu diesen Zeiten anwesend bin.
Ziele als Hood Instructor:
Eines Meiner Ziele ist dafür zu sorgen das wieder mehr Mitglieder der Crips sich an Aktionen beteiligen da ich immer mitbekomme das diese abgesagt werden müssen da zu wenige anwesend seien für einen Bankraub oder eine Geiselnahme, ebenfalls würde ich natürlich bei den Planung und Umsetzungen mich Beteiligen damit alles gut abläuft und es keine Streitigkeiten wärend diesen gibt oder entstehen.
Dazu würde ich auch versuchen ein wenig andere Aktionen zu Planen und Umzusetzen, wie zum Beispiel Gemeinsames Meth Kochen oder Bier Brauen das die Mitglieder die frisch bei den Crips sind oder kein Geld haben sich danach etwas leisten können wie Waffen für Aktionen da das auch immer ein Problem ist das viele keine Waffen besitzen.
Ebenfalls würde ich versuchen dafür zu Sorgen das wir weiterhin unser Bündnis mit den Yakuzas beibehalten und falls es da Streitigkeiten geben sollte versuche diese zu klären bevor etwas ausatet und es zum Konflikt kommt zwischen Mitgliedern der Crips und den Yakuza. Darunter würde ich ebenfalls versuchen mit anderen Fraktionen wie den Scaletta ein gutes Verhältnis zu bewahren und eventuell wieder Positiv zu werden oder gar ein Bündnis zu schließen.
Es gibt natürlich noch weitere Ziele jedoch müssen diese sich dann auch zur gegebenen Zeit finden.
Ich Hoffe allen Lesern hat meine Bewerbung soweit gefallen wie oben schon gesagt freue ich mich sehr über Feedback und Fragen, ebenfalls können mir Privat oder auch hier Verbesserungsvorschläge mitgeteilt werden sodass ich weis falls diese Bewerbung nicht angenommen werden sollte was ich nächstes mal besser machen Könnte.
Mit Freundlichen Grüßen,
Connor Mock
-
1.Roleplay-Name:
Fraktion Rang Name FS/AGM/Psych Oberstabsartz Dr Michael Paul Containment Team Containment Specialist Michael Paul Hund -/- Arwen Andere -/- Michael Paul / Jim Alonso 1b. Realer-Name:
Mein echter name ist John Leon P.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:436742616
2b. Steam-Name:
Mein Steam-Name ist Tantefriedl
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuel 14 3/4 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem server?:
Ich spiele seit anfang des Jahres 2022 aktiv auf dem Server
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Wochentag Uhrzeit Montag 13:15 - 22:00 Uhr Dienstag 18:30 - 22:00 Uhr Mittwoch 13:15 - 22:00 Uhr Donnerstag 16:50 - 22:00 Uhr Freitag 12:30 - 00:30 Uhr Samstag 11:00 - 00:30 Uhr Sonntag 11:00 - 22:45 Uhr 4. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt 3w / 5d / 15h / 32 min
4b. U-Time:
5.Warum Möchte ich Teil der A1 werden?:
Ich Möchte teil der A1 werden weil ich die A1 schon immer interresant fand und auch ihre lore
ist sehr interresant. Dazu kommt das die rolle als personschützer des Hm aufregend ist und abwechslungsreich.
Dadurch das ich auf anderen servern schon in der A1 war und dorte auch immer Personschutz geleistet habe und auch als ct und mtf bei test um zu gucken das dort alle wieder heil herauskommen und es dort richtig gut fand möschte ich hier ebenfals A1 werden um auch hier wieder das Hm schützen zu könn mit meinem leben.
6.Warum solten wir dich nehmen:
Wie oben auch schon gesagt habe ich viel erfahrung als personschützer sammeln Können aus unterschiedlichen sichten Dadurch weis ich wie ein Personschutz abläuft. Durch KR sein habe ich auch erfahrungen wie man mit schweren waffen umgeht. Ich besitze auch ausreichend taktisches denken um in notsituationen gut handeln zu können.
7. RP-Story (verpflichtend):
Ich musste es in ein google docs dokument machen da ich die Maximale zeichen angabe vom Forum überschritt
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe 2 verwarnungen erhalten beide wegen Fear rp bruch
1.Warn: da weis ich Garnet mehr warum genau ich ihn erhalten habe2.Warn: Hab eich er halten weil ich als D-klasse eine waffe gezogen hab wo der Omega sich kurz umdrehte davor aber gesagt hat hände hoch
Bann habe ich keinen erhalten
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke allen fürs durchlesen hoffe allen lesern hat meine bewerbung gefallenKritik und verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen
MFG Tantefriedl
-
Name der exekutierenden Person:
Michael Paul
Name der exekutierten Person:
[PK] Drago Backes
Steam-ID der exekutierten Person:
STEAM_0:0:90385306
Grund der Exekution:
Korruption
Verkauftwaffen an Fd personal meldet nicht das er welche hat meint das masnahmen vom M dumm sein
Datum und Uhrzeit
31.03.2022 14:15 uhr
-
1. Roleplay Name:
Einheit Name Rang Feldsanitäter Dr Michael Paul Oberartzt Containment Team Michael Paul Containment Spezialist Andere Michael Paul / Jim Alonso -/- 2. Steam-ID:
STEAM_0:1:436742616
3. Wie alt bin ich:
Ich bin akktuel 14 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Orange Suites der Global Occult Coalition.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit anfang des Jahres 2022 aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit :
Meine gesamte Spielzeit ist 3w / 1d / 22h / 48m
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Ich möchte der GOC beitreten, weil diese das Spiel erheblich verbessert auf dem Server dazukommt das sie aus Lore-Perspektive sehr interessant ist weshalb ich dabei sein möchte. Durch meine Jetzige Erfahrung als Feldsanitäter denke ich das ich relativ gut in die Rolle reinpassen würde außer dem möchte ich die Gelegenheit nutzen durch das RP der GOC mehr RP Erfahrung zugewinnen und mal etwas anderes zu erleben.
(für Orange Suite) Dadurch das ich eher defensiv spiele und es mag leuten zuhelfen finde ich es eine gute idee Orange suite zuwerden weil ich dann den verwundeten kammerraden helfen kann und sie wieder gesundpflegen kann damit sie weiter und gut Kämpfen können.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:Dadurch das ich schon länger bei den Medizinern bin und auch bei den Feldsanitätern konnte ich viel erfahrung zum medic RP sammeln und da ich in der offensive noch nie wirklich gut war habe ich mich entschlossen GOC Orange Suit zu werden weil ich so den leuten nützlich sein kann im Kampf und wie oben schon gesagt den leuten gerne helfen möschte. Außerdem besitze ich Taktisches denken und kann gute pläne machen wenn ich genug zeitbekomme ich besitze auch durchsetzungsvermögen wenn es draufannkommt.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Verwarnungen:
1. Fear RP bruch weil ich als code red war als 131 in die HCZ gerannt bin (inaktiv)
2.Fear RR bruch+ weil ich eine waffe gezogen hatte wärend wir die hände hochmachen solten (inaktiv)
Banns:
Ich wurde nicht einmal Gebannt
10. Rp-Story:
-/-
11. Schlussworte:
Ich danke ihn allen fürs Lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen Kritik ist immer erwünscht genauso wie verbässerungsvorschläge. MFG Michael Paul
-
1.Roleplay-Name:
Name Einheit Rang [CS] Michael Paul Containment-Team Containment Spezialist [PFC] E-6 961 "Akira" Mobile Task Force Private First Class [RS] Sato Tanaka Wissenschaftler Researcher Jim Alonso Site Director Site Director 1b. Realer-Name:
John Leon P.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:436742616
2b. Steam-Name:
tantefriedl [LOS]
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 anhalb Jahre alt.
3. Seit wann speile ich aktiv auf dem Server?:
Seit gut anfang des jahren.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Wochentag Online Zeit Montag 13:15 Uhr bis 22:00Uhr Dienstag 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr Mitwoch 13:15 Uhr bis 22:00 Uhr Donnerstag 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr Freitag 12:45 Uhr bis 00:30 Uhr Samstag 11:00 Uhr bis 00:30 Uhr Sonntag 11:00 Uhr bis 22:40 Uhr 4. Gesamte Spielzeit:
https://cdn.discordapp.com/att…bewerbung_mg_spiezeit.jpg
4b. U-Time
https://cdn.discordapp.com/att…er_bewerbung_mg_Utime.jpg
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
In letzer zeit habe ich verhäuft gemerkt wie die SH agiert und ein gutes Team bzw eine gute Fraktion bildet und daran bin ich interresiert ein teilzuwerden und um sie mit mein fähigkeiten zu unterstützen. Dazu kommt noch das es mit der zeit einseitig wird nur für die FD zu arbeiten und nie an die OF zu kommen esseiden es ist mal nen SCP hochgekommen oder counter raid auf eine GOI. Noch nen Punkt ist warum ich in die SH will ist damit ich mal Raids nicht nur verteidige sondern auch mal auf der angreifer seite bin und von dort aus aggieren kann.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Warum man mich nehmen sollte ist ich bin ein relativ guter stratecke also kann gute Pläne erfinden wenn man mir einwenig zeit gibt ich kann schätzen was die gegner vorhaben und dementsprechend mein plan machen. Ich bin auch ein guter Schütze geht aber besser ich kann ein kühlen kopf in stressiegen situationen bewahren und dementsüprechend handeln. ich hab medizinische vorerfahrung generel durch andere server aber auch durch rl dort bin ich einmal im JRK (jugend Rot Kreuz) und in der Johaniter Jugend wodurch ich weis wie und was ich bei verletztungen tun muss durch andere Server und auch hier weis ich wie man befehle gut und efecktiv ausübt.
7. RP-Story:
Vitus Mamoru wurde am 16.08.1984 in einem kleinem Haus in Südsudan geboren. Schon als er klein war muste er bei eigenem leib erfahren wie krausam die welt doch sei weil ihn mit 3 jahren seine Eltern wegen des geldes an ein Krausamen man der ihnen aber viel geld für ihn bot verkauften. Dort wurde er dann verprügelt und gefoltern wenn er ein klein fehler machte nach den vielen und harten schlägen muste er sich immer selbst versorgen dies hat dafür gesorgt das er mit der zeit immer gehorsahmer wurde und abgehärtet wurd als er 13 war hatte die Südsudanische Arme den Mann vestgesetzt und alle Kinder die bei ihm waren befreit. Wärend der gefangschaft hat er eine vorliebe gefunden anderen kindern mit ihren wunden zuhelfen die sich selber nicht versorgen konnten. Als er frei war wurde er in ein Heim gesteckt dort begann er bei den schwestern zuhelfen und sich so erfahrungen im bereich medizin anzueignen als er dann 17 wurde beschloss er sich zum Militär zu gehen mit der laufbahn Feldsanitäter. Viele Jahre verstrichen und er hatte es durch zahlreiche einsätze geschaft vizeleitung der Feldsanitäter zuwerden eines tages bemerkte er das 2 soldaten sich koisch verhilten und lauschte ihnen zu. Sie Sprachen über abnormale wesen die es anscheinend auf der welt geben soll und das diese von der sogenanten Foundation gefang genommen werden eingespert werden und dort experimente an ihnen durchgeführt werden. Da errinerte er sich wieder an seine Kindheit und wie schlimm es in Gefangenschaft war deswegen erkundigte er sich überall wo es nur ging was dort vorsich gehen soll und wo diese festgehalten werden. Eines tages bekahm er ein geheimnissvollen Brief wo drinn stand wo sich ein solcher standort befindet solle. Er nahm sich diereckt frei bei seinem Vorgesetzten um an den ort zugehen dort fand er dann sowas wie ein Bunker anscheinend area 14 wie im Brief stand. In der näheren Umgebung fand er auch Soldaten mit waffen warscheinlich die MTF einheiten als er auf den Bunker guckte kahm ein kleiner trupp von MTF´lern angelaufen und befhalen ihn sich sofort zu entfernen als er dann nach einer bleibe suchte begegnete ihm eine Unbekannte person. Die Person sage ,, Wie ich sehe hast du mein Brief erhalten und bist ihm nachgegangen. " daraufhin sagte er ,, Ja bin ich aber wer bist du ich kenn dich nicht und wie hast du mich überhaupt gefundenund was ist dorte im Bunker? " seine antwort darauf war ,, Ich kann dir alles erzählen Jedoch wenn ich dir alles unsere organisation die SH sage und übder die FD wirst du uns beitreten müssen oder sterben aber ich schätze du wirst uns beistehen da du es ja am eigenen Leib erfahren hast es heist eingespert zu sein und gefoltert zu werden " Er akzeptiere dies und lies sich alles erzählen was der Unbekannte wuste.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für die Frie stelle des Supportersder Serpent´s Hand
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
https://cdn.discordapp.com/att…er_bewerbung_mg_warns.jpg
Die 2 warns habe ich aber Banns habe ich nochkeine bekommen
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke euch das ihr euch zeit genommen habt meine bewerbung zu lesen ich hoff sie hat euch gefallen kritik dürft ihr natürlich äusern
-
Kann ich gut verstehen das du so denkst Seco. Wenn sein muss könnte ich meine Bewerbung auch nocheinmal umformulieren oder eine neue machen wenn dies gewüscht wird.
-
Haku was ich dazu sagen kann ich habe mir nur die Vorlage angeguckt und hatte die Bewerbung von Stoned nicht angeguckt. Nachdem ich die nachricht gesehen habe hab ich mir seine einmal angeguckt und festgestellt das du recht hast. Aber ich habe nichst aus seiner Bewerbung kopiert dazu kommt noch ich hatte meine bewerbung geschrieben und hab meine Mutter nocheinmal über den text gucken lassen und sie hat mir dann gesagt was ich verbessern kann und wie.
Wenn du möchtest könn wir auch zusammen darüber reden wegen des misverständnisses.