Beiträge von Luna_

Ach Die bewerbung kann man einfach Ignorieren ich werd ja eh nicht angenommen und warum?? ich bin zu jung

Ich hätte an deiner Stelle nicht aufgehört vllt bekommst du ja eine Chance um dich zu beweisen das du trotz deines jungen alters Reif genug bist für die SH

wenn das passiert bin ich jesus

ich habe noch nie jemanden mit 12 angenommen gesehen

Ach Die bewerbung kann man einfach Ignorieren ich werd ja eh nicht angenommen und warum?? ich bin zu jung

Ich hätte an deiner Stelle nicht aufgehört vllt bekommst du ja eine Chance um dich zu beweisen das du trotz deines jungen alters Reif genug bist für die SH

aber die bewerbung ist ja nicht zurückgezogen

Ist meiner Meinung nach nicht sinnvoll jemanden in die SH aufzunehmen, der aktuell noch einen Bann wegen, unter anderem, Beleidigung absetzt.

ja zum ban, Hälfte davon wurden mir einfach reingeschoben z.b. RDM ich habe nähmlich am tag nur Dklasse gespielt und kein RDM begangen ach und ich bin wieder unbanned wegen dem ban reset

Ich Möchte anmerken Das ich mich Nicht zum offizier sondern zum Manschaftler Bewerbe da ich kein guter offizier bin

1. Roleplay-Name:

MTF:E6 555 PVT "Pov"
    CT:[CI] Luca Niemand
    Alternativer Name:Luca Breakout

1b. Realer-Name

Mein Echter name ist Luca

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:528288413

2b. Steam-Name

Devil's Bro

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 12 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit neulichem Wieder aktiv da ich unbanned Wurde
    also schätze ich seit 1.er Woche

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Es Kommt auf meine Laune drauf an aber meisten Spiele ich täglich auf dem Server

4. Gesamte Spielzeit:

2 Wochen und 3 Tage sind meine aktuelle spielzeit

4b. U-Time:

https://imgur.com/a/I3lhR04

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich Möchte der Serpent's Hand Beitreten da ich Eine GOI suche und Der Serpent's Hand Helfen will sowie
    mit anderen Fraktionen das RP farbenfroher zu machen da es in Letzter zeit sehr Toxisch bei der SH war

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr Müsst es nicht aber dies wäre sehr nice weil ich Der Serpent's Hand helfen will und ein Teil einer Gruppe sein will
    ich Werde Aktiv sein und Ich hab Einigermaßen gute PVP skills Und kann auch Taktisch Vorgehen

7. RP-Story (Optional):

Vladimir Feodora ist eine Person welche für mehrere sachen in den Knast gekommen ist,
    unter anderem hat er Verbotenes gelände Von dem Militär Betreten
    .

Er ist nun seit 2 jahren In der Foundation Eingeknastet als D-Klasse

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe Mich für den job Assault da dieser einfach ist als Supporter oder Defender

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ja ich habe Warns Aber alle Inaktiv [11 Warns]

10. Persönliche Stellungnahme:

Liebe Leitung der SH, Dies war meine bewerbung für die Mitgliedschaft zur Serpent's Hand
    ich hoffe Dies ist trotzdem Positiv gesehen

Über mich: Hallo, Ich heiße Luca und komme aus Deutschland. Ich bin ein Fan von SCPRP und hoffe, dass ich der CI beitreten kann, da ich schon lange nach einer GOI gucke.

1. Steam-ID:

Profil link: https://steamcommunity.com/id/3123143213/

Über mich: Hallo, Ich heiße Luca und komme aus Deutschland. Ich bin ein Fan von SCPRP und hoffe, dass ich der CI beitreten kann, da ich schon lange nach einer GOI gucke.

1. Steam-ID:

Profil link: https://steamcommunity.com/id/3123143213/

2. Wie alt bin ich:

Ich bin 12 Jahre alt.

3. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Infantry Spot der CI, da ich keine Lust auf Medic RP habe und auch kein medic RP richtig kann

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Dies ist ungenau, da ich nicht immer da bin, aber auch nicht immer fehle. Deshalb, sage ich mal das ich alle 2 Wochen so um die 15 bis 20 stunden spiele, wenn nicht sogar mehr.

5. Gesamte Spielzeit:

2 Wochen und 1 Stunde ist meine jetzige Spielzeit, welche sich natürlich noch ändern wird.

6. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte, der Chaos Insurgency Beitreten da ich jetzt Schon länger nach einer GOI suche und ein stolzes Mitglied Sein möchte, Ich hoffe das ich beitreten kann

da ich einigermaßen gut im PVP bin und strategisch vorgehen kann [einigermaßen]

7. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich habe ein bisschen Lore wissen, wann sie Gegründed wurde und wer sie eigentlich Sind, ich habe einigermaßen gute PVP skill und bin wie schon in [7] Gesagt einigermaßen Strategisch

ich hoffe, ich werde angenommen, um ein stolzes mitglied der Chaos Insurgency zu werden, außerdem war ich schon bei ein paar Counter raids als MTF und CT dabei

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

https://imgur.com/a/88xpK7b

Dies sind meine Insgesamten Warns

Bans habe ich 1 da ich früher viele warns bekommen hab da ich nicht RP reif war in der Zeit,

jetzt habe ich weniger Warns und halte mich eher an die Regeln

9. RP-Story:

Ich habe keine RP Story da diese Schwerzumachen sind und Meisten schrott bei mir sind, deswegen muss ich diese leider auslassen

ich hoffe dies ist okay :(

10. Schlussworte:

sehr geehInsurgencyrte Chaos Insurgency, dies war meine Bewerbung zum Infantry von Luca Herrmann

Ich hoffe diese wird angenommen da ich ein Stolzes Teil von euch seine möchte!

Lang Lebe die Chaos

1. Kontakt:

Luca [LOS] / https://steamcommunity.com/id/3123143213/

Mike Oxlong#1927

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

SHD:Luke Herrman
    MTF: PVT Pov [ich weiß meine zahlen nicht mehr]
    PK:Luca Berg

4. Ziele:

Musik Abzuspielen und leute spaßhaben zu lassen als auch die stimmung in der foundation zu ändern.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja 4 warns. davon 3 aktiv

1.Beleidigung

2.voicespam

3.RDM

4.Weaponabuse/Offlineflucht

6. Wurde ich bereits gebannt:

das weiß ich selber nicht mehr

7. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:30 Bis 20:0013:30 Bis 21:0013:30 Bis 20:0013:30 Bis 21:0013:30 Bis 20:009:30 Bis 22:009:30 Bis 22:00

Guten Tag Dies Ist meine bewerbung zum Assault der Serpent's Hand

MTF
    [PVT] POV [Nummern Nicht im kopf]
    CT[CA] Luke Herrman
    Allg Mediziner[O] Luke Hardman

1b. Realer-Name

Luca

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/id/3123143213/

2b. Steam-Name

Luca [LOS]

2c. Wie alt bin ich

11 Jahre

Seit Nem Monat Täglich 1 bis 2 stunden

4. Gesamte Spielzeit:

1 woche 3 oder 4 tage und Ungefähr 14 stunden

4b. U-Time:

https://imgur.com/uIhiFJw

Ich Möchte Der Serpents Hand Beitreten damit ich im rp dabei sein kann Als auch Mich bekannt zumachen das ich ein teil der Serpent's Hand werde und bei ihr mitzumachen

also Ihr Müsst mich nicht genau Annehmen Aber Es Währe Schön da Ich Der SH Helfen will / bei raids Mitzumachen usw.

7. RP-Story (freiwillig)

Luke Hardman Ist Eine 26 Jahre Alter Mann Der Aus Deutschland Welcher Früher Schon Interrese Hatte Einer "Privat Arme" Beizutreten Da Er Schon Immer Ein Job Haben Wollte Wo Er Argieren kann

Er Hat Eines Tages Die SCP Foundation Entdeck Und Arbeitete Dort Als MTFler Mit Dem Code Namen POV Er war Nur ein Privat Hatte aber wissen über Viele scps.

Er hat diese Doch verlassen da der job ihm Zu Gefährlich war Weswegen er Die Foundation Verlassen hat unter Der bedingung Nichts von daten an die Zivilisation weiter zu geben.

Darauf Hat Er Die Serpent's Hand Entdeckt und wollte ihr beitreten da er dachte es wäre einfach reinzukommen aber es war Schwerer als er dachte

Er hat eine Bewerbung geschrieben Aber Bis Jetzt hat er keine Antwort Bekommen.

Assault

Warns Habe Ich keine da diese Resetet wurden

ich Habe früher 3 bans Bekommen da Ich immer Zu Viele Warns Hatte

Dies Ist Eine Bewerbung Die Ich Morgens Geschrieben Hab also Heißt das die Vllt nicht die beste ist weil ich noch halb am schlafen bin

1. Roleplay-Name:

CT: Luke Herrman

MTF: PVT "POV"

Allgemeinmediziner:Luke Hardman

1b. Realer-Name

Luca

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Luca [LOS]

2c. Wie alt bin ich

13.05 2011

11 Jahre

Seit 2 Monaten Täglich Bis zu 2 Stunden

Montag:14 Bis 19 Uhr

Dienstag:14 Bis 20 Uhr

Mittwoch:15 Bis 19 Uhr
    Donnerstag:14 Bis 19 Uhr

Freitag:16 Bis 20 Uhr

Samstag:9: bis 20 uhr

Sonntag:9 Bis 21 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

1w 2d 7h

4b. U-Time:

https://i.imgur.com/N5xis2V.jpg

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich Möchte Der Alpha-1 [ Red Right hand] Beitreten Um Den O5 Rat / Ethik Und Die Foundation zu Beschützen Ein Guten Job zu Tun Und Der Foundation zu Dienen

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Es Gibt Kein Richtigen Grund aber Ich Bin Für Den Job Geeignet Da Ich Mich Mit Der Alpha-1 Auskenne Und Weis Was sie macht.

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich Habe 3 warns

1. RDM

2."weaponabuse"/offline Flucht

3. Voicespam

ich Habe früher 3 bans Bekommen da Ich immer Zu Viele Warns Hatte.

9. Persönliche Stellungnahme:

Seehr Geerter O5 rat / HM Dies War Meine Bewerbung Zur Mitgliedschaft Der Alpha-1

Ich Hoffe Ich Werde Angenommen Um Ihnen Und Der Foundation zu Dienen Und Sie Beschützen Zu Können

Lang Lebe Die Foundation

1. Roleplay-Name:

E6 POV [Nummern Vergessen]

CA Luke Herrman

Allgemeinmediziner Luke Hardman

1b. Realer-Name

Luca

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/id/3123143213/

2b. Steam-Name

Luca [LOS]

2c. Wie alt bin ich

11 Jahre

Seit Nem Monat Täglich 1 bis 2 stunden

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

https://imgur.com/uIhiFJw

Ich Möchte Der Serpents Hand Beitreten damit ich im rp dabei sein kann Als auch Mich bekannt zumachen das ich ein teil der Serpent's Hand werde und bei ihr mitzumachen

also Ihr Müsst mich nicht genau Annehmen Aber Es Währe Schön da Ich Der SH Helfen will / bei raids Mitzumachen usw.

7. RP-Story (freiwillig)

Keine

Assault

Warns Habe Ich keine da diese Resetet wurden

ich Habe früher 3 bans Bekommen da Ich immer Zu Viele Warns Hatte

Dies Ist Eine Bewerbung Die Ich Morgens Geschrieben Hab also Heißt das die Vllt nicht die beste ist weil ich noch halb am schlafen bin

1. Roleplay Name:

MTF : PVT POV [Zahlen Nicht im kopf]

Allgemeinmediziner : Luke Hardman / Oberfähnrich

CT : Luke Herrman / Containment Assistent

2. Steam-ID:

Profil link:https://steamcommunity.com/id/3123143213/

3. Wie alt bin ich:

Ich Bin 11 Jahre Alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe Mich Für Den Infantry Spot Der CI

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

seit 2 Monaten jeglich um die 2 Stunden Täglich

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der CI beitreten, da ich ein Teil werden möchte und im rp eine GOI spielen kann, um euch bestimmte sachen zu unterstützen z.b. In Raids mitmachen . und da mich die CI sehr interessiert.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich kenne mich mit der CI aus und Ich habe erfahrung. Ich war Nähmlich Schonmal Auf Einer Alten Community Die Geschlossen wurde Auch CI

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

warns Habe ich Keine Da Diese Resetet wurden

Ich Habe um die 3 Bans Gehabt Da Ich immer Die Maximale Anzahl Von Warns Hatte bis zum Ban.

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Das war meine Bewerbung zum CI Infantry, ich hoffe dass ich zum CI angenommen werde.

Lang Lebe die Chaos Insurgency

1. Roleplay Name:Vasili Polyakov

2. Steam-ID:Meine Steam ID Ist STEAM_0:1:528288413

3. Wie alt bin ich:Ich bin Jz Gerade 11 .

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:Ich Bewerbe Mich Für Den Job Serpents Hand Assault da ich ein teil von ihr werden möchte.Und Ein Hohen rang erreichen möchte um der Serpents Hand Gut zu dienen

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:Ich spiele Seit ungefähr 5 wochen aktiv auf dem server. habe aber leider nur ne woche spielzeit :/

6. Gesamte Spielzeit:Meine Spielzeit Beträgt 1 woche und 1 tag und 7 stunden

7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten:Ich Möchte Der Serpents Hand Beitreten damit ich im rp dabei sein kann Als auch Mich bekannt zumachen das ich ein teil der Serpent's Hand werde und bei ihr mitzumachen

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:Ich Bin Für Das SH Reif und Kenne Mich aus . Ich Versuche das rp "Farbenfroher" und es spasiger zu machen In dem ich Ihr Bei trete Und Bei sachen Wie Raids / Counter Raid und Anderen Sachen zu helfen

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:Ich Habe Keinen Warn oder ban Da ich mich mit dem regelwerk auskenne und kein scheiß mache.

10. RP-Story: (Keine Pflicht wird aber gerne gesehen):Vasili Polyakov Ist ein Man Russischer Herkumpft Welcher Schon in seinen frühen jahren dem militär Beitreten wollte es aber als er älter war nie geschaft hat und Hat sich auf dem weg gemacht einer "Privaten Armee" beizutreten aber er fand Keine Bis Eines Tages Er Auf Die Serpents Hand Stoß . Er Wollte Unbedingt teil von Ihr sein um einen "job" zu haben . Da Rum hat Er Trainiert wie als Wäre Er Bei dem Normalen militär Um sich zu stärken und vorbereiten. Er hat mehrere anträge an die Serpents Hand Geschickt die immer ignoriert wurden bis einer Der angeschaut wurde Und Drauf Geantwortet wurde.

11. Schlussworte: Dies War Meine Bewerbung zu dem Posten Assault Bei der Serpent's Hand . Ich hoffe sie Ist gut geworden und macht ein guten eindruck. Da ich es hoffe das ich angenommen werde da ich die Serpent's Hand Wirklich Mag Und ich im rp dabei zusein