Über mich: Hallo, Ich heiße Luca und komme aus Deutschland. Ich bin ein Fan von SCPRP und hoffe, dass ich der CI beitreten kann, da ich schon lange nach einer GOI gucke.
1. Steam-ID:
STEAM_0:1:528288413
Profil link: https://steamcommunity.com/id/3123143213/
Über mich: Hallo, Ich heiße Luca und komme aus Deutschland. Ich bin ein Fan von SCPRP und hoffe, dass ich der CI beitreten kann, da ich schon lange nach einer GOI gucke.
1. Steam-ID:
STEAM_0:1:528288413
Profil link: https://steamcommunity.com/id/3123143213/
2. Wie alt bin ich:
Ich bin 12 Jahre alt.
3. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Infantry Spot der CI, da ich keine Lust auf Medic RP habe und auch kein medic RP richtig kann
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Dies ist ungenau, da ich nicht immer da bin, aber auch nicht immer fehle. Deshalb, sage ich mal das ich alle 2 Wochen so um die 15 bis 20 stunden spiele, wenn nicht sogar mehr.
5. Gesamte Spielzeit:
2 Wochen und 1 Stunde ist meine jetzige Spielzeit, welche sich natürlich noch ändern wird.
6. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte, der Chaos Insurgency Beitreten da ich jetzt Schon länger nach einer GOI suche und ein stolzes Mitglied Sein möchte, Ich hoffe das ich beitreten kann
da ich einigermaßen gut im PVP bin und strategisch vorgehen kann [einigermaßen]
7. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich habe ein bisschen Lore wissen, wann sie Gegründed wurde und wer sie eigentlich Sind, ich habe einigermaßen gute PVP skill und bin wie schon in [7] Gesagt einigermaßen Strategisch
ich hoffe, ich werde angenommen, um ein stolzes mitglied der Chaos Insurgency zu werden, außerdem war ich schon bei ein paar Counter raids als MTF und CT dabei
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Dies sind meine Insgesamten Warns
Bans habe ich 1 da ich früher viele warns bekommen hab da ich nicht RP reif war in der Zeit,
jetzt habe ich weniger Warns und halte mich eher an die Regeln
9. RP-Story:
Ich habe keine RP Story da diese Schwerzumachen sind und Meisten schrott bei mir sind, deswegen muss ich diese leider auslassen
ich hoffe dies ist okay :(
10. Schlussworte:
sehr geehInsurgencyrte Chaos Insurgency, dies war meine Bewerbung zum Infantry von Luca Herrmann
Ich hoffe diese wird angenommen da ich ein Stolzes Teil von euch seine möchte!
Lang Lebe die Chaos