Beiträge von AuTG4ming
-
-
10/10 KEKSE
-
-
-
4/10 Der Kopf fehlt :/ bei mir
-
-
-
9/10 Mit gefällt der Avatar
-
-
Stimmt haste recht xD
-
War nur eine Frage Shiinsa da ich das nicht wusste
-
1.Ich hab gewusst das das irgendwie witzig ist 2. Ok verstanden N1ghti. 3.Dies war keine Absicht xD
-
Ich werde mich hiermit für den Rang Moderator Bewerben. Bitte Fair Urteilen wenn Rechtschreibfehler drinnen sind dann entschuldigt diese bitte da ich nicht immer die richtigen Tasten Treffe. :D
1. Steam-Name: AuTG4ming
1b. Realer Name: Manuel S.
2. Steam-ID: STEAM_0:1:88801708
3. Wie alt bin ich: 14
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich Bewerbe mich für den Rang Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein,werde ich aber sobald ich irgendwo eine Paysafe karte finde.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 23.12.2015
6b. Wann spiele ich in der Woche: Ca. Jeden Tag von 18:00 bis 20:00 aber in den Ferien warscheinlich von 14:00 bis 1:00
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:respected ++++
7b. Gesamte Spielzeit: 1w 0d 05h 47m 52s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja mein Mikrofon ist komplett intakt.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Thrustmaster Y-300C P X Doom Edition
9. Was halte ich von dem Server: Es ist ein sehr guter Server
Er hat eine Community die man nicht sehr oft sieht
Freundliche und Hilfreiche Admins und Moderatoren
Hat sehr viele zwischen Events und viele kaufbare Items
Die auch nicht sehr teuer sind.10. Warum möchte ich Admin werden: Es gibt zu wenige und es ist fast keiner um später Stunde noch da
wo am meisten die RDMer kommen oder die Leute die Beleidigen
deshalb bewerbe ich mich um den Posten Moderator da ich was unternehemen kann Helfen
und das Problem mit den Mods die nicht mehr on sind lösen kann ( nicht ganz aber halbwegs)11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Wie schon in Punkt 10 geschrieben
Es gibt zu wenig oder garkeine die auf Nacht mehr
da sind und das stellt sich öfters als Problem raus
da sich viele aufgeregt haben das z.B. ein RDMer kommt das Spiel vermiest und kein Mod
on ist. Und ich fast immer auf Nacht on bin.12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein, noch nie.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, ebenfalls noch nie.
13. Probleme mit Nutzern: Ich glaube nicht da sich noch niemand über mich beschwert hat.
14. Probleme mit Admins: Ebenfalls das gleiche wie in Punkt 13.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja einmal da ich ausversehen einen Link in den Chat geschrieben habe weil mein Computer einen Smiley nicht kopiert hat.
15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein,bis jetzt noch nicht einmal.
16. Persönliche Stellungnahme: Danke fürs aufpassen und Durchlesen
meiner Bewerbung ich möchte mich dafür <3-bedanken
Wie schon geschrieben Rechtschreibfehler nicht beachten.Danke.Dies ist meine Bewerbung.
MfG AuTG4ming :D -
-
Also oft auf Minecraft Only seh ich dich nicht, eigenltich fast garnicht
Eigentlich bist du ja sehr selten auf den Server da ich fast tagtäglich on bin und wenn du drauf bist dich auch wie die meisten grüße Dieser Kommentar ich weiß kommt sehr spät
-
5.Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, Habe ich aber demnächst vor etwas den Server zu spenden da er es verdient hat. Immerhin spiele ich auf einem wahnsinnig guten Server mit einer Performance von 2459 FPS und selbst mit meiner 1k Internetleitung laggt es nur 100 mal, als üblicherweise 1000 mal in der Minute. Da ich eh nie viel esse und auch keine anderen Laster wie Rauchen, Kiffen oder einen übermäßigen Konsum von Alkohol habe, damit ich meinen Freunden beweisen kann wie cool ich schon mit 15 bin, investiere ich mein Taschengeld lieber in diesen fehlerfrei laufenden, supergeilen Server.
Das mit den FPS stimmt schon xD
-
Normalerweise würde ich einfach mit einem "abgelehnt" antworten weil ich das so mager finde,
aber ich dachte mir, ich gebe mir mal einen Ruck und dir eine Chance.Wie sollte ich denn noch irgendwie ausbauen ich finde keine anderen geigneten Antworten und die Bewerbungs Bogen nenne ich das mal ist auch nicht mit sehr vielen fragen zu sehen und man da nicht sehr viel mehr machen kann aber ich werde mal was versuchen Achja Danke für das nicht gleich Ablehnen
-
Ich möchte mich hiermit als Moderator auf Modern Gaming Minecraft only Bewerben.
3. Wie alt bin ich: 15
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, Habe ich aber demnächst vor etwas den Server zu spenden da er es verdient hat.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ca. seit den 26.12.2015
6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag bis Freitag: 16:00 - 20:00 Samstag bis Sonntag 13:00-20:00
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected++++
7b. Gesamte Spielzeit: 00w 6d 04h 52m 08s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Thrustmaster Y-300C P X Doom Edition
9. Was halte ich von dem Server: DieserServer ist meiner Meinung nach der Beste von den TTT Server die ich bis jetzt gespielt habe und der einzige den ich wirklich aktiv spiele.
10. Warum möchte ich Moderator werden werden: Ich möchte Moderator werden da ich mich sehr gut mit den Regeln auskenne und auch imm,er den Spielern bei problemen so gut geholfen wie ich konnte, obwohl ich es nicht benötigt hätte. ICh finde die Community auch einzigartig und es macht mir sehr viel spaß mit den Spielern Moderatoren und Admins zu spieln.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich bin sehr hilfsbereit bei Jeden ob Spieler respected oder Donator und hab noch nie wenn beleidigt und versuche immer eine lösung von Problemen zu finden, Da es nicht immer geht das ich eine Lösung finde hole ich auch öfters den nächsten Mod oder Admin der gerade Online ist um dieses zu Lösen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein, noch nie.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein,eigentlich nicht das ich wüsste oder das ich mich jemals vor den Reset beworben habe.
13. Probleme mit Nutzern: Nein, und will ich auch nicht haben, und falls wer ein Problem hat teilt es mir bitte mit egal ob Spieler oder Admin. :D
14. Probleme mit Admins: Nein, und will ich wiederum genausowenig mit Admins haben.
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein, wurde ich noch nie, und hoffe werde es auch nicht.
15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein, und will ich auch nie riskieren gebannt zu werden.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich hab in die Berwerbung sehr viel Zeit investiert und bitte euch darum sie auch so zu bewerten. :D Also Gestern gemeint ist damit gestern habe ich sehr viele Probleme gehabt wegen der Seite da sie irgendwie abgeschmiert ist das mich wiederum danach noch länger gedauert hat (1 Stunde schreiben, 2 Stunden warten auf die Seite ohne Erfolg)
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung, und MfG AuTG4ming :)
-
Muss ich die Reihenfolge richtig haben ??
-
Liebe Community von ModernGaming Hiermit Bewerbe ich mich als Moderator auf den TTT Minecraft only Server
3. Wie alt bin ich: 15
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ca.12.Jänner 2015
6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag-Sontag ca.12:00-19:00
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected++++
7b. Gesamte Spielzeit: 0w 4d 50m 15s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Nein ( noch nicht)
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:/
9. Was halte ich von dem Server: Er ist mein Lieblingserver und der einzige Server auf den ich Aktiv spiele
10.Warum will ich Moderator werden?: Weil das der Server ist worauf ich aktiv spiele und weil der server cool ist
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich helfe gerne den Spielern auf den Server und kenn die Regeln auf den Server
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein
15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein
Danke fürs Lesen
MfG AuTG4ming
:D