Bewerbung zum Moderator von AuTG4ming

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Ich möchte mich hiermit als Moderator auf Modern Gaming Minecraft only Bewerben.

1. Steam-Name: AuTG4ming

1b. Realer Name: Manuel S.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:88801708

3. Wie alt bin ich: 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, Habe ich aber demnächst vor etwas den Server zu spenden da er es verdient hat.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ca. seit den 26.12.2015

6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag bis Freitag: 16:00 - 20:00 Samstag bis Sonntag 13:00-20:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected++++

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 6d 04h 52m 08s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Thrustmaster Y-300C P X Doom Edition

9. Was halte ich von dem Server: DieserServer ist meiner Meinung nach der Beste von den TTT Server die ich bis jetzt gespielt habe und der einzige den ich wirklich aktiv spiele.

10. Warum möchte ich Moderator werden werden: Ich möchte Moderator werden da ich mich sehr gut mit den Regeln auskenne und auch imm,er den Spielern bei problemen so gut geholfen wie ich konnte, obwohl ich es nicht benötigt hätte. ICh finde die Community auch einzigartig und es macht mir sehr viel spaß mit den Spielern Moderatoren und Admins zu spieln.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich bin sehr hilfsbereit bei Jeden ob Spieler respected oder Donator und hab noch nie wenn beleidigt und versuche immer eine lösung von Problemen zu finden, Da es nicht immer geht das ich eine Lösung finde hole ich auch öfters den nächsten Mod oder Admin der gerade Online ist um dieses zu Lösen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein, noch nie.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein,eigentlich nicht das ich wüsste oder das ich mich jemals vor den Reset beworben habe.

13. Probleme mit Nutzern: Nein, und will ich auch nicht haben, und falls wer ein Problem hat teilt es mir bitte mit egal ob Spieler oder Admin. :D

14. Probleme mit Admins: Nein, und will ich wiederum genausowenig mit Admins haben.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein, wurde ich noch nie, und hoffe werde es auch nicht.

15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein, und will ich auch nie riskieren gebannt zu werden.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich hab in die Berwerbung sehr viel Zeit investiert und bitte euch darum sie auch so zu bewerten. :D Also Gestern gemeint ist damit gestern habe ich sehr viele Probleme gehabt wegen der Seite da sie irgendwie abgeschmiert ist das mich wiederum danach noch länger gedauert hat (1 Stunde schreiben, 2 Stunden warten auf die Seite ohne Erfolg)

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung, und MfG AuTG4ming :)

Einmal editiert, zuletzt von AuTG4ming () aus folgendem Grund: Zu den anderen der Fragen kann man mehr nicht schreiben wie meinen Namen oder Alter Steam ID u.s.w.

• Hmm wenn du mehr Helfen wills als Moderrieren warum dan nicht supporter?

• Mh womit soll ich anfangen...

16. Persönliche Stellungnahme: Ich hab in die Berwerbung sehr viel Zeit investiert und bitte euch darum sie auch so zu bewerten.

Ich hab die Bewerbung überflogen und eigentlich kamen 75% Standardsätze die man eigentlich in anderen Bewerbung sieht, dies is ja meine eigene Meinung da kann sich jeder ein eigenes Bild malen ^^

Also oft auf Minecraft Only seh ich dich nicht, eigenltich fast garnicht also kann ich es nicht beurteilen ich #enthalte
    mich einfach und gucke was die anderen dazu meinen :)

Hmm wenn du mehr Helfen wills als Moderrieren warum dan nicht supporter?
    [/quote]Es gibt kein Supporter es gibt nur Donator > Moderator > Admin > Superadmin > Co-Owner > Owner

Einmal editiert, zuletzt von Patermon ()

• OT:
    Wäre evtl mal eine Idee, es gibt viele die die Regeln nicht kennen und auch viele die nicht wissen was der T shop ist und so ....

• Wie bereits erwähnt gibt es keinen Supporter-rang auf den TTT-Servern.
    An den Bewerber: ich rate dir sehr, dass du deine Antworten nochmal bearbeitest (erstell jetzt ja nicht einen neuen Beitrag),
    da dies definitiv zu dürftig ist.

Normalerweise würde ich einfach mit einem "abgelehnt" antworten weil ich das so mager finde,
    aber ich dachte mir, ich gebe mir mal einen Ruck und dir eine Chance.

Schau dir andere Bewerbungen an,
    lass deiner Fantasie freien Lauf,
    achte auf die richtige Nutzung der deutschen Sprache und bearbeite deine Bewerbung,
    falls du eine größere Chance auf den Posten möchtest.

• Normalerweise würde ich einfach mit einem "abgelehnt" antworten weil ich das so mager finde,
    aber ich dachte mir, ich gebe mir mal einen Ruck und dir eine Chance.

Wie sollte ich denn noch irgendwie ausbauen ich finde keine anderen geigneten Antworten und die Bewerbungs Bogen nenne ich das mal ist auch nicht mit sehr vielen fragen zu sehen und man da nicht sehr viel mehr machen kann aber ich werde mal was versuchen Achja Danke für das nicht gleich Ablehnen

• Nein sie meint wohl eher das du noch viel mehr aus deiner Bewerbung machen und holen kannst.
    Deshalb sollst du ja auch andere Bewerbungen lesen, vielleicht findest du irgendwas was du dazu nehmen kannst oder etwas womit du deine Bewerbung besser aussehen lassen kannst.

• Keine Sorge, habe ich gerne gemacht. Einfach nochmal in deinem Namen reinposten.

1.Steam-Name: AuTG4ming
    1.1.Realer Name: Manuel S.
    2.Steam-ID: STEAM_0:1:88801708
    3.Wie alt bin ich: 15

4.Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5.Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, Habe ich aber demnächst vor etwas den Server zu spenden da er es verdient hat. Immerhin spiele ich auf einem wahnsinnig guten Server mit einer Performance von 2459 FPS und selbst mit meiner 1k Internetleitung laggt es nur 100 mal, als üblicherweise 1000 mal in der Minute. Da ich eh nie viel esse und auch keine anderen Laster wie Rauchen, Kiffen oder einen übermäßigen Konsum von Alkohol habe, damit ich meinen Freunden beweisen kann wie cool ich schon mit 15 bin, investiere ich mein Taschengeld lieber in diesen fehlerfrei laufenden, supergeilen Server.

6.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ca. seit den 26.12.2015 spiele ich aktiv auf diesem Server.

6.1.Wann spiele ich in der Woche: Montag bis Freitag: 16:00 - 20:00 Samstag bis Sonntag 13:00-20:00,

7.Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected++++

7.1.Gesamte Spielzeit: 00w 6d 04h 52m 08s

8.Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8.1.Welches Mikrofon besitze ich?: Playboymaster 3000 7.1.

9.Was halte ich von dem Server: Das habe ich in Punkt 5 schon geschrieben und wenn euer Kurzzeitgedächnis nicht richtig funktioniert, dann schüttelt ihr gerade mächtig an einem Ohrfeigenbaum.

10.Warum möchte ich Moderator werden werden: Warum? WARUM? Was ist das für eine Frage. Ich verschwende doch nicht umsonst meine Zeit auf einem Server, indem es mir nicht möglich ist, weiter aufzusteigen. Der Rank des Moderator`s ist nur von kurzer Dauer, da mich die Regeln dazu verpflichtet, diesen Rank anzunehmen bevor ich die anderen Ränge überfliege und Co Owner werde. Außerdem liegen meine Kompetenzen weitaus über die der anderen, habe einen IQ von 122.

11.Warum sollten wir dich annehmen?: na weil ich hübscher bin als @Karo, mich besser artikulieren kann als @syntek, lustiger bin als @Zed, und @mcNuggets schlage ich tot, wenn er mir blöd kommt.

12.War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Bald auf dem MCO.

12.1.War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nö.

13.Probleme mit Nutzern: Wenn ich welche habe, hätten sie so oder so keine Möglichkeit es an die große Glocke zu hängen.

14.Probleme mit Admins: "Meine Fäuste sind härter als ihre Argumentation"

15.Wurde ich jemals gekickt: Als wenn sich das jemand trauen würde.

15.1.Wurde ich bereits gebannt: Siehe Punkt 15.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich denke viel muss ich nicht mehr viel dazu sagen. Solltest du der Meinung sein, das reicht nicht aus @Karo, so drücke doch bitte auf den Spoiler Button, welcher zu 100% keine Falle aus verschiedenen Farben ist.

2 Mal editiert, zuletzt von Kermit ()

• 5.Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, Habe ich aber demnächst vor etwas den Server zu spenden da er es verdient hat. Immerhin spiele ich auf einem wahnsinnig guten Server mit einer Performance von 2459 FPS und selbst mit meiner 1k Internetleitung laggt es nur 100 mal, als üblicherweise 1000 mal in der Minute. Da ich eh nie viel esse und auch keine anderen Laster wie Rauchen, Kiffen oder einen übermäßigen Konsum von Alkohol habe, damit ich meinen Freunden beweisen kann wie cool ich schon mit 15 bin, investiere ich mein Taschengeld lieber in diesen fehlerfrei laufenden, supergeilen Server.

Das mit den FPS stimmt schon xD

• also ich hab nix daggegen aber ich will nicht wissen was autgaming mit dieser macht anstellt und welche person er als mod ist

• Hellöchen @AuTG4ming

zu deiner Bewerbung wurde ja schon alles gesagt.

Nun zu deiner Person bzw Ingame kompetenz : Ich sehe dich relativ oft auf dem Server,was für mich ein Pluspunkt ist. Was soll ich weiteres sagen? Okay,versuche es in einer Woche bitte noch einmal mit einer besseren Bewerbung (nehme dir bitte ein Beispiel an der Vorlage von Kermit. NICHT KOPIEREN) und dann würde ich auch sagen,dass wir dich gerne annehmen :)

• Eigentlich bist du ja sehr selten auf den Server da ich fast tagtäglich on bin und wenn du drauf bist dich auch wie die meisten grüße Dieser Kommentar ich weiß kommt sehr spät

Ich bin eigentlich jeden Tag da:)

• Wie sollte ich denn noch irgendwie ausbauen ich finde keine anderen geigneten Antworten und die Bewerbungs Bogen nenne ich das mal ist auch nicht mit sehr vielen fragen zu sehen und man da nicht sehr viel mehr machen kann aber ich werde mal was versuchen Achja Danke für das nicht gleich Ablehnen

Da dich mein nett gemeinter Vorschlag herzlich wenig interessiert hat:
    aBgeLeHnt

• synz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderator auf den TTT Server Minecraft only“ zu „Bewerbung zum Moderator von AuTG4ming“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.