Ich möchte mich hiermit als Moderator auf Modern Gaming Minecraft only Bewerben.
1. Steam-Name: AuTG4ming
1b. Realer Name: Manuel S.
2. Steam-ID: STEAM_0:1:88801708
3. Wie alt bin ich: 15
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, Habe ich aber demnächst vor etwas den Server zu spenden da er es verdient hat.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ca. seit den 26.12.2015
6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag bis Freitag: 16:00 - 20:00 Samstag bis Sonntag 13:00-20:00
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected++++
7b. Gesamte Spielzeit: 00w 6d 04h 52m 08s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Thrustmaster Y-300C P X Doom Edition
9. Was halte ich von dem Server: DieserServer ist meiner Meinung nach der Beste von den TTT Server die ich bis jetzt gespielt habe und der einzige den ich wirklich aktiv spiele.
10. Warum möchte ich Moderator werden werden: Ich möchte Moderator werden da ich mich sehr gut mit den Regeln auskenne und auch imm,er den Spielern bei problemen so gut geholfen wie ich konnte, obwohl ich es nicht benötigt hätte. ICh finde die Community auch einzigartig und es macht mir sehr viel spaß mit den Spielern Moderatoren und Admins zu spieln.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich bin sehr hilfsbereit bei Jeden ob Spieler respected oder Donator und hab noch nie wenn beleidigt und versuche immer eine lösung von Problemen zu finden, Da es nicht immer geht das ich eine Lösung finde hole ich auch öfters den nächsten Mod oder Admin der gerade Online ist um dieses zu Lösen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein, noch nie.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein,eigentlich nicht das ich wüsste oder das ich mich jemals vor den Reset beworben habe.
13. Probleme mit Nutzern: Nein, und will ich auch nicht haben, und falls wer ein Problem hat teilt es mir bitte mit egal ob Spieler oder Admin. :D
14. Probleme mit Admins: Nein, und will ich wiederum genausowenig mit Admins haben.
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein, wurde ich noch nie, und hoffe werde es auch nicht.
15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein, und will ich auch nie riskieren gebannt zu werden.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich hab in die Berwerbung sehr viel Zeit investiert und bitte euch darum sie auch so zu bewerten. :D Also Gestern gemeint ist damit gestern habe ich sehr viele Probleme gehabt wegen der Seite da sie irgendwie abgeschmiert ist das mich wiederum danach noch länger gedauert hat (1 Stunde schreiben, 2 Stunden warten auf die Seite ohne Erfolg)
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung, und MfG AuTG4ming :)