Beiträge von Melow

Name der exekutierenden Person:

[SD] Andrew Tate

Name der exekutierten Person:

[Koch] Albert der Albaner

SteamID der exekutierten Person:

STEAM_0:1:571564742

Grund:

Mord | Verkauf von Menschenfleisch | Von der Psyche her nicht mehr Tragbar.

Datum / Uhrzeit:

17.07.2022, 02:27 Uhr

Du kannst der Person auch über Discord und Steam schreiben oder auch zu Not in den Teamspeak Support gehen, dafür musstest du jetzt kein Antrag stellen, der sowieso in meinen Augen nicht wirklich ein Antrag ist, aber das habe ich ja nicht zu entscheiden ^^

Milo Destiny Die Anzahl der Leute ist auch nur eine Idee meinerseits, da man nicht immer mit 5 Leuten die Mine und den gesamten Trakt bewachen kann. Mit 7 Leuten hätten wir es erstens einfacher und zweitens, hätten D-Klassen trotzdem noch oft genug die Chance zu Minen. Ich hatte ja auch nur Dusch- und Essenszeit erwähnt, da es einfach nur Sinnlos wäre, wenn D's bei der Schlafenszeit in die Mine dürfen. Ich persönlich konnte feststellen, dass der D-Trakt chilliger geworden ist seit dem die D-Klassen mehr in die Mine dürfen. Natürlich kann ich mich auch irren und ich hatte mal Glück, aber für mich scheint es so.

Man könnte es ja so machen:

Sollten mindestens 5 SHDler anwesend sein, so muss die Mine in der Arbeitszeit sowieso Freizeit bei Code Yellow oder Green geöffnet werden.

Sollten mindestens 7 SHDler anwesend sein, so muss die Miene auch bei der Duschzeit und Essenszeit geöffnet werden.

So hätte doch jeder was davon und der SHD hätte auch außerhalb genügend Leute.

Foundationhund

-Muss auf Personen mit diesen Rängen oder höher hören: Security Sergeant (SHD), Containment Captain (CT), Sergeant First Class (MTF), Oberstabsarzt (AGM), Qualified Researcher (WS) und Management.

-Darf, sollte keiner dieser Personen anwesend sein, in einem laufenden Breach oder Angriff von Leuten geführt werden, die unter diesen Rängen sind.

Würde ein bisschen Struktur reinbringen und diesen Hund auch besonderer machen, vor allem wenn ihn nicht jeder führen, bzw. "befehlen" darf.
    Es würde auch Streitigkeiten, wer den Hund nun haben darf oder nicht, verringern.

Name der degradierenden Person: [SD] Mika De Graaf
    Name der degradierten Person: [PK] Anton Schlitzer

Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:0:430655482

Grund: Putzt SCPs, verkauft Besen an 527 und geht seiner Arbeit nicht nach.

Datum und Uhrzeit:

22:15, 25.11.21

1. Roleplay-Name:

Sicherheitsdienst: [Chief] Mika De Graaf

Wissenschaftler: [PR] Dr. Milan Lee
    Sonstiges: Mika De Graaf

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:576764658

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich spiele seit April auf dem Server.

4. Gesamte Spielzeit:
    5w, 6d & 12h.

5. Warum möchte ich Overseer of Research werden?:

Ich möchte OoR werden, um den Wissenschaftlern stets ein guter Ansprechpartner zu sein. Ich möchte mich auch um Probleme und Vorschläge kümmern, die manche auf dem Herzen haben. Ich möchte auch für ein gutes Arbeitsklima sorgen indem ich WSler, die gut auffallen, dementsprechend belohne. Ich möchte auch außerhalb des RPs helfen, indem ich beim Trello Sachen eintrage oder auch Vorschläge bringe oder bearbeite mit den höheren. Ich will ebenfalls dabei helfen neuere Wissenschaftler gut einzuweisen und ihnen stets bei Problemen zu helfen, so das wir dann auch eventuell mehr Leute haben die bleiben.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe die nötigen Führungsqualitäten, da ich mich im Sicheheitsdienst als Chief, sowie früher in der Ethik, um meine Leute gekümmert habe, Vorschläge gebracht habe und allgemein um Probleme gekümmert habe und es jetzt noch tue im Sicherheitsdienst. Ich weiß, ich bin noch nicht lange bei den WS und ja, mir wird es wahrscheinlich noch an Wissen mangeln, aber wir sind keine Einheit sondern ein Team und da können wir uns alle gegenseitig unter die Arme greifen. ^^

7. Ziele:
    Wie schon oben beschrieben, möchte ich für ein gutes Arbeitsklima sorgen, indem ich Leute belohne die ihre Arbeit gut und vernünftig machen, um so eine stetig wachsende Motivation zu gewährleisten. Ich möchte auch Vorschläge bringen, die unsere Fraktion weiter bringen. Ich möchte auch zukünftig, sollte ich angenommen werden, einen Feedback-bogen erstellen, damit jeder WSler seinen Feedback zur Fraktion bringen kann. Natürlich werde ich dann auch so gut es geht und auch Feedback abhängig, die Feedbacks mit den anderen bearbeiten. Vielleicht lösen sich dann einige Probleme, die dafür gesorgt haben, dass einige den Beruf meiden. :D

8. Wurde ich bereits verwarnt oder gebannt:

Ich habe 8 Inaktive Verwarnungen:

RDM|Offlineflucht - 14.07.2021

RDM - 04.07.2021

RDM - 25.06.2021

FearRP - 20.06.2021

FearRP - 01.06.2021

FailRP - 07.05.2021

RDM+ - 27.04.2021

RDM - 23.04.2021

Ich wurde bisher 2 mal gebannt:

6 Wochen wegen FailRP, Meta-Gaming, NLR-Bruch und Trolling. (Verkürzt auf 3 Tage)

1 Woche wegen FailRP, RDM und Respektlosigkeit. (Entbannt)

9. Persönliche Stellungnahme:
    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, falls nicht, dann lasst gerne Kritik da! ^^

Die Minen-Regel auf SR erweitern, jetzt wo SR regulär ohne Ausbildung in den D-Trakt darf

Seither musste man bei CG und CY D-Klassen ja immer in die Mine lassen, solange 5 SHD im Dienst sind, ausgenommen SR

Da ja wie gesagt die SR jetzt auch regulär in den Dienst gehen können, sollte man meiner Meinung nach diese bei den mindestens 5 SHD inkludieren.

SR würde ich nicht miteinbeziehen, da sie ja keine Ausbildung haben, werden die höchstwahrscheinlich auch nicht wissen wie die Mine funktioniert und was sie zu beachten haben.

Meine damit in der Luft vor einem rumschlagen

Ähnliches könnte zählen wenn man mit Müll oder Hanteln abgeworfen wird

Dafür muss man jetzt wirklich niemanden erschießen, sondern kann auch die einzelhaft benutzen. Einzelhaft ist schmerzhafter als der Tod für die D bois :D

Ausbildungen sollte es trotzdem geben, da es nicht nur D's gibt die scheiße bauen sondern auch SHDler und wenn man Rekruten jetzt eine Waffe gibt, dann wird es definitiv zu mehr supportsitzungen kommen, da der SHD einfach ein Anfängerjob ist. Momentan gehen wir das Ausbildungsproblem an, indem wir Leute zu SSO befördern, die sich dementsprechend benehmen und auch zeigen, dass sie diesen Rang hinkriegen, so haben wir dann auch mehr Ausbilder. Momentan läuft es auch, also jedes Mal wenn ich on bin und Rekruten ebenfalls, dann sehe ich immer jemanden der ausbildet. Ein paar der Regeln finde ich sehr unrealistisch und auch ziemlich schwer umsetzbar, aber da hat schon Grunz für mich gesprochen.