Entbannungsantrag von Yusuf Hunter

• 1. Steam-Name:

Chizzit20.

1b. Roleplay Name:

PFC Yusuf Hunter.

2. Steam-ID:

76561198830405972

3. Grund der Verbannung:

RDM USV und Respektlosigkeit im Support.

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage.

5. Anzahl an Verwarnungen:

weiß ich nicht.

6. Ausführender Admin:

Lux. | weil ich Momo liebe

7. Was habe ich gemacht:

Hallo Leute ich wollte mich Entschuldigen, dass ich in Support Sitzung manchmal ausversehen dazwischen geredet habe. Ich wusste nicht das eine Person fertig gesprochen hat. Tut mir leid. Nächste mal mache ich es besser versprochen. Ich habe wegen Usv mich ausversehen 2 mal schnell geduckt. Ich möchte bitten das ihr nicht direkt ernst nimmt als Respektlosigkeit bezeichnet nur weil man ausversehen dazwischen redet es ist Menschlich und Kingu hat mich mit unhöflichen aggressiv ton etwas Respektlos geredet wo er mich etwas genervt hat. Ich möchte bitten das ihr mich Entbannt lässt weil ich in diese Server gerne Spiele und ausversehen war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

manchmal ausversehen dazwischen geredet in Support Sitzung, rdm wo ich nicht wusste das ich direkt Schießen darf wenn ein Spieler Schild benutzt und Usv weil ich 2 mal ausversehen geduckt habe. Ich möchte gerne Server weiter Spielen wollte Entschuldigen nächste mal pass ich auf.

3 Mal editiert, zuletzt von StilleZ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag“ zu „Entbannungsantrag von Yusuf Hunter“ geändert.
  • Bei Punkt 7 solltest du nochmal genau erklären was du gemacht und nicht einfach die Banngründe hinschreiben.

Ok danke dass du es gesagt hast ich habe es Korrigiert.

Ein Teil des Textes hätte mehr zu Punkt 8 gepasst und du solltest lieber deine Fehler einsehen und Reue gestehen. Sollte da was nicht rechtens gelaufen sein, kannst du ja ein Ts3 Gespräch mit der Person aufsuchen.

• 7. Was habe ich gemacht:

Hallo Leute ich wollte mich Entschuldigen, dass ich in Support Sitzung manchmal ausversehen dazwischen geredet habe. Ich wusste nicht das eine Person fertig gesprochen hat. Tut mir leid. Nächste mal mache ich es besser versprochen. Ich habe wegen Usv mich ausversehen 2 mal schnell geduckt. Ich möchte bitten das ihr nicht direkt ernst nimmt als Respektlosigkeit bezeichnet nur weil man ausversehen dazwischen redet es ist Menschlich und Kingu hat mich mit unhöflichen aggressiv ton etwas Respektlos geredet wo er mich etwas genervt hat. Ich möchte bitten das ihr mich Entbannt lässt weil ich in diese Server gerne Spiele und ausversehen war.

Gut, ich habe dir im Support 10x gesagt du sollst doch bitte warten bis Aimscope oder ich ausgeredet haben, du wurdest von mir mehrfach darum gebittet, sowie von Aimscope bereits gegagged und sogar andersweitig darauf aufmerksam gemacht. Du hast im Support meist einen lauten Ton an den Tag gelegt, sowie immer auf irgendwelchen Aussagen deine Stimme erhoben, Aimscope oder mich unterbrochen und gesagt das die Aussage falsch war oder es anders im Regelwerk steht, wobei es meist Regeln waren diese nicht im Regelwerk formuliert sind. Ich habe als Aimscope dir einen Bann geben wollte ihn sogar erneut darauf aufmerksam gemacht dass du eine Krankheit hast und nicht besonders viel dafür kannst, somit habe ich versucht deine Art sogar in Schutz zu nehmen und möglichst kurz deinen Bann zu halten, was mit 3 Tagen eigentlich extrem kurz ist.

• Ich entschuldige mich für die späte Bearbeitung deines Entbannungsantrags.

Du und Louis haben eigentlich alles schon gesagt, weshalb ich deinen Entbannungsantrag annehme und du solltest hoffentlich gleich wieder auf dem Server spielen können.

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.