Beiträge von Sintact | Max
-
-
-
-
2/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
Servus,
Ich hatte heute auf einem Server eine längere Diskussion darüber warum Apfelkuchen absolut goated ist.
Daher interessiert es mich was eure Kuchen Top 5 ist, meine wäre:
1. Apfelkuchen
2. NYC Käsekuchen
3. Marmorkuchen
4. Schwarzwälder Kirch Torte von meiner Mutter
5. Aprikosenkuchen
Lasst es mich wissen.
Gute Nacht
-
Hab ich auch schon ausprobiert und dann mit padding versucht die border mehr zu verschieben, aber sobald ich padding bottom oder top benutzt habe, sah es wieder wie vorher aus.
Mit display: inline-block würde es so aussehen
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Probiere vielleicht noch das hier oder ist es ein No-Go weil es Content verwendet:
-
-
Kann es daran liegen das so ein Objekt grundsätzlich 4 ecken hat und dir "border-left" fehlt?
Maybe mal:
border-left: 0 solid transparent;
probieren. -
Hallo alle zusammen,
Ich wollte mich, erneut, bei euch vorstellen. Nach anderthalb Jahren - mal mehr, mal weniger aktiv - spiele ich auf PoliceRP und ModernV wieder aktiver. Ich bin einmal so frei und stelle mich für die vor die mich nicht mehr oder gar nicht kennen. Mein Name ist Max, ich bin 15 Jahre alt und komme aus der Stadt Köln. Ich bin seit knapp 3 Jahren ein Mitglied dieser Community, welcher damals häufig auf MvT, PrisonRP oder ModernV anzutreffen war. Meine aktuellen Hobbys sind Fitness und das Programmieren. Aktuell fokussiere ich mich auf meine Schulische Karriere und versuche etwas aufzubauen weswegen ich auch auf einer Job Suche bin, wenn wer Ratschläge hat kann er sich bei mir melden. Bei weiteren Fragen gerne einen Beitrag schreiben oder mich via Discord anschreiben (sintactmax).
Ich wünsche euch dann noch einen entspannten Abend,
Max -
Hab mich durchgesetzt und darf VS Code benutzen was mir in der ersten Stunde schonmal massive Vorteile gebracht hat. Danke schon mal für eure ganzen Tipps
Lad dir am besten die Extension: Linter von Nando Vieira runter. Hat mir am Anfang geholfen die Syntax besser zu verstehen.
-
Wenn dir dein Lehrer Notepad++ andrehen möchte: Renn!
Ich habe leider so einen Lehrer der mir das aufzwingt.
Ich hatte das Thema letztens auch in der Schule und muss sagen, dass Schulen einen das miserabel beibringen. Am Ende habe ich das meiste durch selbständige Recherche lernen müssen (Diese Seite hat mir da sehr geholfen: w3schools).
Fokussiere dich erst einmal auf die Basis von allem, bedeutet ignorier erstmal die ganzen Frameworks wie Svelte, Bootstrap oder was es noch da draußen gibt und ich denke, dass du zu beginn auch erst einmal wirklich nur HTML/CSS in Betracht ziehen solltest, da das Backend coding erst weit später kommt (bei mir jedenfalls).
-
Mikroorganismus
-
Ich möchte hier nur Vorschlagen im Antrag die Grammatik und den Satzbau noch einmal zu überarbeiten. Es ist anstrengend die Texte zu entziffern.
-
Alles was in diesem Artikel steht wurde gemacht, funktioniert noch immer nicht...
Mein Antivirus hatte es blockiert, habe es gefixt, kann geschlossen werden. Danke an alle die mir geholfen haben

-
Hey ho,
Ich habe es mittlerweile hinbekommen, dass das Spiel geöffnet wird. Doch nun folgt ein weiteres Problem: Ich erhalte den Error "failed to initialize. Error Code: 1005". Kann mir da noch jemand weiter helfen? -
Telekommunikationsgesellschaft