Beiträge von Sintact | Max

8/10

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich sehe hier ähnliche Probleme wie bei Ginger, du hast zwar die Bewerbung anschaulicher gemacht und dir mehr mühe für die RP-Story gegeben. Aber in den wichtigen Punkten (7 & 8) dir viel zu wenig mühe gegeben. Auch deine Ziele sind in meinen Augen unverständlich, was meinst du mit "Zudem will ich die Seals zu einer "Besseren" Spezial Einheit machen." Definiere doch genauer was du mit so etwas meinst, ich kann mir daraus kein vollständiges Bild bilden. Auch bei dir stehe ich auf Neutral aber tendiere eher in richtung Dagegen, es sei denn du machst deine Bewerbung Inhaltsreicher und verständlicher.

Grundlegend eine kompetente und Nette Person im RP, aber ich finde die Bewerbung ein wenig sehr schwach. Ich meine ja nur, 2 Sätze für deine Ziele und 1 Satz in Punkt 7. Ich finde man sieht das du dir keine wirkliche mühe gegeben hast für die Bewerbung. Ich empfehle dir auch dringends Farben oder sonstiges zu benutzen, ansonsten sieht deine Bewerbung so Leblos und Langeweilig aus. Zur Toxicity kann ich nix sagen, ich glaube dafür habe ich zu wenig von dir gesehen. Ansonsten habe ich eine Neutrale Meinung, es sei denn du würdest die Bewerbung ein wenig Bearbeiten und Anschaulicher machen, dann könnte sich meine Meinung und auch bestimmt die Meinung vieler anderer Ändern.

Meruhna war stets eine Nette, Kompetente und Engagierte Person mit der man spaß haben konnte. Auch wenn wir in letzter Zeit eher weniger zu tun hatten, kann ich von der Zeit sprechen als wir viel miteinander zu tun hatten und da fande ich Meruhna immer sehr Sympathisch. Auch als Teammitglied bei MvT, SCP war er immer eine Faire und Ehrliche Person, genügend Erfahrung bringt er auch mit.
    Auch finde ich die Bewerbung sehr gut, sie ist sehr Inhaltsreich und schön gestaltet. Man sieht daran das sich für die Bewerbung mühe gegeben wurde und er sich für sie Zeit gelassen hat. Ich persönlich finde er ist bei weiten besser als die anderen Bewerber zum Posten des Communitymanagers (Kein Hate an die anderen, alle sind gut, ich habe nur mit Meruhna mehr Erfahrung und finde ihn besser.) Daher finde ich Meruhna sollte zu 100% angenommen werden.

8/10, ist halt ein banger den jeder kennt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie man aus dem Titel bestimmt schon entnehmen kann, Pausiert mein Spiel während ich es Downloade Permanent selbst wenn ich auf Fortsetzen drücke.
    Ich habe im Internet viele Lösungsmöglichkeiten ausprobiert aber nix hat wirklich funktioniert.
    Ich habe meinen PC Restartet, Steam Restartet, Steam Neu Installiert, Downloadcache geleert etc. Aber nix hat wirklich geholfen.
    Deshalb meine frage an euch, kennt ihr noch andere Lösungen?

1. Kontakt:
    Auf Discord erreicht man mich so: Yokone#3501
    Auf dem TeamSpeak bin ich zur Zeit nicht vorhanden.
    In dem Forum kann man mich über Konversation erreichen.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:552693746

3. Ingame-Daten:

Zeyna Al-razuf | Kämpfer | Almashaa
    Ahmed Al-zauf | Erfahrener Kämpfer | Terror Pioniere

4. Ziele:

- Einheit Aufbauen
    Ich habe vor die Einheit in zusammen Arbeit mit dem Emir neu aufzubauen, in dem ich zusammen mit ihn Neue Konzepte ausarbeite oder die Einheit attraktiv darstehen lassen.

- Trainings durchführen

Ich möchte mit der Almashaa Trainings durchführen, so dass diese Einheit in den Kämpfe gut und koordiniert handeln kann wenn es zu einem Einsatz fall kommt.

- Taktiken mit der Führung teilen
    Ich möchte antrainierte Taktiken die ich geplant habe und in den Trainings ausprobiert habe, mit der obersten Führung teilen und damit die Almashaa und komplette Terror Organisation im Kampf verbessern.

- Ansprechpartner sein
    Ich möchte für neue und auch erfahrenere Mitglieder ein Ansprechpartner sein, im falle von Problemen oder sonstigem und ein vertrauliches Ohr dabieten.

- Trello Führung
    Ich möchte für die instandhaltung des Trellos sorgen, in dem ich diesem immer weitere Updates bieten kann und weiter vorran bringen kann.

- Attraktives darstellen der Einheit
    Ich möchte das die Einheit Attraktiv und Professionell für Neulinge aller art ausschaut, ich versuche das durch Trainings und anderen dingen zu erreichen.

5. RP-Geschichte:

n/A

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich konnte aufgrund der Klausurenphase in den letzten Tagen kaum bis gar nicht Online kommen, was ein Problem für mich war, dennoch kann ich täglich mehrere Stunden anwesend sein.

7. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das Lesen meiner Bewerbung! Ich hoffe sie hat euch gefallen und ist ein wenig gut, auch wenn es seine last minute Bewerbung ist.
    PS: Mein Comeback ist da meine Freunde! Es ist da! Krusty ist back in the buisness. Und ja wort wörtlich Last Minute.