Wie man aus dem Titel bestimmt schon entnehmen kann, Pausiert mein Spiel während ich es Downloade Permanent selbst wenn ich auf Fortsetzen drücke.
Ich habe im Internet viele Lösungsmöglichkeiten ausprobiert aber nix hat wirklich funktioniert.
Ich habe meinen PC Restartet, Steam Restartet, Steam Neu Installiert, Downloadcache geleert etc. Aber nix hat wirklich geholfen.
Deshalb meine frage an euch, kennt ihr noch andere Lösungen?
Steam-Download Pausiert die ganze Zeit
- Sintact | Max
- Geschlossen
-
-
Hast du noch genug Speicherplatz frei?
-
Hast du noch genug Speicherplatz frei?
Das Spiel braucht 120GB und ich habe noch 160GB frei.
-
Wenn du währenddessen irgendein anderes Programm am laufen hast, dann stoppt der Download automatisch.
Du kannst diese Einstellung mal hier überprüfen und schauen ob das bei dir die Lösung ist.Ansonsten mal alles aus machen dort außer Download beim Spielen zulassen und dann schauen ob es funktioniert.
Hier sind auch einige Lösungsansätze, kannst du ja mal probieren.
-
Du darfst kein Programm von Steam nebenbei laufen lassen, denn dann kommt genau das was du beschreibst, das er pausiert, aber selbst da solltest du den download wieder starten können, während dein Steam-Spiel läuft, dann sollte der trotzdem downloaden, ansonsten musst du schauen ob die 120GB nur die Downlaodgröße ist, aber nicht das was tatsächlich entpackt wird.
-
Intrace
Hat das Thema geschlossen. -
Intrace
Hat das Thema aus dem Forum Spielehilfe nach Archiv verschoben.