Beiträge von Sintact | Max
-
-
1 Tag Nürnberg in der Altstadt Gegend gewesen, hatte Angst abgestochen zu werden. Das einzig schöne war die Puff Meile wo mein Vater fast einen wie er es betitelt "7 Minuten Abstecher" gemacht hätte.
-
Also möchtest du uns sagen, dass rein zufällig jemand mit genau demselben Namen welchen du hier im Forum trägst gestern im TS³-Support getrollt hat?
Get real, ty.Ja aber, das ist eine TS3 Sache, warum dann vom Server bannen?
Maybe weil im SCP:RP Support Getrollt und Gelogen wurde?
Dann ist es auch eine Angelegenheit für den Server ig... -
Wann? Wo? Mods? Hast du DLCs?
-
Hatte genau den selben Fehler gestern. Keine Ahnung woher das kommt.
-
Regelbrüche sollten nicht mit Regelbrüchen bestraft werden, du hast ihn unnötig weiter Provoziert und unnötige Aussagen gebracht die man hätte unterlassen können.
Zitat aus dem Regelwerk: " Grundlose, überspitzte Beleidigungen, Provokationen, Trolling und unsittliche Verhaltensweisen ggü. anderer Spieler, sind strengstens verboten." -
"dA iSt EiN rEcHtsChrEiBfeHleR!"
Willkommen! -
Schöne Bewerbung, warst damals schon ein guter Vize-General mMn.
Der einzige Punkt der mich ein wenig stört ist, die Midas-Koalition. Helmut hat es unter seinem Beitrag gut erläutert wieso deswegen denke ich mal das ich mich nicht genau dazu ausdrücken muss.
Dennoch sehe ich keinen Grund dich Abzulehnen. -
Einfach Erdbeben extremst Selten machen? I mean wann habt ihr mal im RL ein Erdbeben gespürt?
-
Bumbo das Dickerchen will also Communitymanager werden? Da sehe ich leider die Pflicht was drunter zu schreiben und meine Meinung zu äußern.
Ich sehe keinen guten Grund diese Person hier abzulehnen, er besitzt genug Qualitäten um als Communitymanager tätig zu sein, er besitzt Nettigkeit, er besitzt ein offenes Ohr für jeden, ist immer Hilfsbereit und Positiv. Also bin ich natürlich für eine Annahme von ihn.Wichtig!!!
Man muss aber aufpassen wegen seinem übermäßigen Alkoholkonsum
-
Einen Osmanischen-Gulasch Kanister und dabei ein Joghurt Saft, dann läuft der Hase.
-
Kann man die Bilder sich jetzt anschauen ?
Ja Funktioniert jetzt.
-
Bilder Funktionieren nd
-
Wir beide kennen uns eigentlich relativ wenig. Klar ist man mal hier und da aneinandergeraten aber richtig miteinander zu tun hatten wir nie. Aber ich konnte aber von unseren aufeinandertreffen eine folgenden Meinung über dich bilden:
Du scheinst eine Nette und sehr direkte Person zu sein. Du hast keine scheu deine Meinung frei heraus zu sagen, was Positiv so wie Negativ sein kann. Ich denke das du ein guter Owner bist und eigentlich nur das beste für die Community und die User haben möchtest.
Auch wenn wir eine ziemlich unschöne Vergangenheit hatten finde ich das du eine Sehr Nette Person bist und auch ein guter Owner.
-
-
Ich kenne diesen bre schon seid jetzt ein paar Monaten, er ist ein sehr sehr angenehmer Mitmensch und würde definitiv in das PoliceRP Team passen.
Er besitzt die nötigen Kompetenzen und die nötigen Erfahrungen um den Job als Teammitglied gut ausführen zu können. -
1. Kontakt:
Teamspeak³: Krusty
Discord: Krusty#69692. Steam-ID:
Steam-ID: STEAM_0:1:552693746
FiveM-ID: steam:110000141e2dfe53. Ingame-Daten
Name Fraktion Rang + Hierarchie Jake Smurphy Zivilist n/A (ehem. Officer 1) Jake Lockley Winslow Kartell Reaper [6/10] 4. Ziele:
⤷ 1. Bekämpfung der Verbrecher Konstellationen:
Was damit gemeint ist ist recht simpel, ich möchte gegen Große Illegale Fraktionen vorgehen wie bspw. LCN und dem Regime.
Um damit von mir so genannte "Unterziele" zu erreichen. Diese "Unterziele" wären dann:
-Weniger Geiselnahmen
-Weniger Raubüberfälle
-Weniger Allgemein Illegale Aktivitäten
Wie genau ich das anstellen werde: Informationen gegen diese Fraktionen Sammeln und dann am Ende Hochnehmen recht simpel oder?
⤷ 2. Gegen Korruption vorgehen:
Nun wie der Name dieses Zieles sagt möchte ich gegen die Korruption innerhalb von Staatlichen Berufen vorgehen (DOJ, PD etc.).
Ich gehe Jetzt mal davon aus das, dass FIB gewisse Möglichkeiten hat sich zu Tarnen oder sonstiges und so würde ich dann auch dagegen Vorgehen.
Natürlich hier wieder mit bedenken auf Unterziele nämlich folgende:
-Weniger Waffen an Gangs
-Weniger Waffen an Zivilisten
-Weniger Terror
Die Vorgehensweise sollte oben schon klar gestellt worden sein.
5. RP-Geschichte:
n/A
6. Wann spiele ich in der Woche:
Variiert relativ wegen den Ferien, meist kann ich aber 4-5 Stunden Tagsüber und dann 3-4 Stunden Abends/Nachts.
7. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das Lesen meiner Bewerbung, viele denken sicherlich "Wieso denn nur 2 Ziele?!" diese Frage beantworte ich hier einmal damit keine Fragen aufkommen. Ich denke mal diese 2 Ziele umzusetzen wird am Anfang meiner Karriere eine menge Zeit in Anspruch nehmen weshalb ich lieber erstmal das mache bevor ich was anderes tue.
-
-
-
Braucht wohl meinen Carry :^) Ich helfe gerne.
Krusty#6969