Beiträge von Sintact | Max
-
-
Könntest du sagen, wann du deine letzte Verwarnung erhalten hast?
-
Genau das selbe wie beim Letzen mal. Spenden sind Freiwillig und werden Größtenteils nicht Zurückerstattet.
-
Guten Abend Marshmallow,
Ich begründe hiermit mal meinen Dislike. Ich bin vllt. nicht der Aktivste MvT Spieler mehr, aber ich kenne dich noch von damals und verfolge selbst noch aktiv die Trello's. Jetzt komme ich erstmal an die Sachen die mich an der Bewerbung stören.1. Du bist SGM bei den Australischen Mediziner und schon lange nicht mehr CPT
2. In der Bewerbung ist nicht viel Text und deine Ziele sind sehr Lau.
3. Ist Geschmacks Sache aber die Farbe ist nicht so schön genauso wie diese riesigen Abstände zwischen Punkt 2 und 3 was wirklich den Augen stört.
Jetzt kommen wir zu dir als Person. (Hierzu kann ich nur das sagen was ich noch von damals weis)
1. Unreifes auftreten, du bist mir als Medic öfters wirklich Kindisch aufgefallen und hast unnötige Kommentare gebracht.2. Große Überforderung, du bist damals öfters als man dich unter Druck gesetzt hat Sehr Sehr Überfordert gewesen und hast dir dann unnötig das Leben Schwer gemacht was als Medic damals vielen das Leben kostete.
Persönliche Meinung:
Ich sehe dich einfach nicht in diesem Posten, solltest du dennoch der Überzeugung sein das du anders bist reifer what ever, dann Beweis es. -
-
-
Cisko freut sich schon :)
Der GTA Download beginnt, wieder 6 Stunden warten für ModernV lets go -
Kritischer Junge, kenne ihn mal so und mal so, teilweise Toxic und sehr Beleidigend oder eigentlich Relativ Nett. Wenn er will kann er sicherlich ein guter Bursche sein, aber im aktuellen zustand glaube ich es noch eher weniger. Arbeite an deiner Toxizität und dann wird das sicherlich beim nächsten versuch was, aber wie bereits gesagt, aktuell Nein.
-
Ich verstehe das Problem mit der Spielzeit nicht, 3d sind ausreichend so steht es auch in den Voraussetzungen. Eine geringe Spielzeit heisst auch nicht gleich das dieser wenig Erfahrung hat, er kann ja schon auf anderen Servern die Erfahrungen im rp sammeln.
-
Was ist das?
Ich Backe nur Plätzchen in der Weihnachtszeit! -
Also ich persönlich weiß ja nicht was für Meth du machst, aber ich habe damals 8-11K in 10 Minuten gehabt und dann in einer Stunde war ich Ungefähr auf 60-70K mMn. ist Meth auf MvT noch recht gut Gebalanced.
-
Hallo Psyko,
Ich halte mich mal kurz und muss ehrlich sagen das ich dafür bin.
Die Gründe weshalb ich dafür bin:
Kompetent
Nett
Erfahren
Hilfsbereit
Durchsetzungsfähig.
Aber hier kommt eine kleine Negative Anmerkung,
deine Aktivität ist mMn. Sehr Mangelhaft, ich selbst war zwar in letzter Zeit nicht allzu aktiv, aber wenn ich da war warst du nicht da,
Viel Glück dir,
Krusty -
Heute ist dein 2ter Jahrestag, ich bitte sie Herr Jäger Trinken sie nicht zu viel :^)
-
Ich persönlich fände es Cool, wenn man auch noch Einträge von anderen Spielern Lesen könnte um damit z. B. Die Versuche von dem vorherigen Spieler Weiterzuführen um eine mögliche Lösung für die Sage ich mal "Krankheit" zu finde. (Sollte es noch die selbe sein)
Dann liest du in deinem Notizbuch aber nur noch "Wer das liest ist dumm"
Dann könnte man doch eine Regel machen das genau sowas nicht erlaubt ist
-
Sehe diese Models nicht bei den Piloten tbh, wenn ich mir Models mal so anschaue sind das eher so Models für ein Drill Sergeant o. ä.
-
Ich persönlich fände es Cool, wenn man auch noch Einträge von anderen Spielern Lesen könnte um damit z. B. Die Versuche von dem vorherigen Spieler Weiterzuführen um eine mögliche Lösung für die Sage ich mal "Krankheit" zu finde. (Sollte es noch die selbe sein)
-
-
1. Alle Zelda Spiele
2. GMod
3. GTA 5
4. Minecraft
5. R6 -
-
1. Kontakt
[tabmenu]Ich heiße auf Steam: Krusty[tabmenu]Ich heiße auf Discord: ??????#09122. Steam-ID
[tabmenu]Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:5526937463. Ingame-Daten
[tabmenu]Niklas Rauben | Belgische Scharfschützen| Private
Andre Hunt | Australische Mediziner | Corporal
Der Rest fällt mir fr nicht ein wird noch Hinzugefügt.4. Ziele
[tabmenu]Ich möchte das Trello Aktiv und Gut weiterführen damit andere Leute eine Gute Übersicht über die Einheit haben können.Ich möchte versuchen die Einheit Aktiv stehts versuchen zu Verbessern (mit Forum Vorschlägen etc.) und Attraktiv dazu stellen (mit Gutem Aufführen im Kampf oder bei Trainings) damit mehr Leute Interesse an der Einheit gewinnen und Aktiv Spielen.Ich möchte ein Ansprechpartner bei Problemen etc. Sein und ein Offenes Ohr für alle haben.Ich möchte Aktiv für Trainings Sorgen, damit die Einheit im falle eines Angriffes oder Flaggen Angriff weiß wie sie zu Handeln hat.Ich möchte als Lieutnant Colonel dafür sorgen das Disziplin und Ordnung herrscht innerhalb der Fraktion so wie in der Restlichen Midas Koalition.Ich möchte als LTC der Belgischen Scharfschützen zusammen mit dem Colonel die Dokumente Verwalten und neue Dokumente Erstellen.Ich möchte als Aktiver LTC die Aktiven und durchaus Motivierten Mitglieder der Scharfschützen fördern damit diese nicht ihre Motivation verlieren, dazu möchte ich einen Aktiven und Kompetenten Offizierstab Zusammen mit Colonel aufbauen.5. RP-Geschichte
[tabmenu]
Niklas Rauben ist ein 33 Jähriger Mann der in Brüssel, Belgien geboren ist. Er hat damals eine Menge Kriegsfilme geschaut, vor allem Filme über Scharfschützen. Er hat schon früh das kämpfen in verschiedenen Karate Kursen gelernt wo er aktuell den Schwarzen Gürtel hat. Im Alter von 16 Jahren hat er schießen geübt mit Airsoft Waffen und teilweise auch richtige Waffen. Als er dann 18 Jahre Alt wurde ist er nach Amerika gezogen um dort erstmals als Soldat zu dienen, doch nach kurzer Zeit ist er den Scout Snipern des US-Marine Corp beigetreten und hat in Afgahnistan und Irak gekämpft und hat teilweise aus 200 - 300 Metern die Feinde Eliminiert. Es sind aktuell genau 187 Leute durch seinem Schuss Gestorben. Doch als der Große Krieg zwischen Midas und Thanatos Aussbrach zog er sich in sein Heimatsland Belgien zurück um seine Famielie zu Versorgen. Doch jetzt mischt er als Scharfschütze für Belgien mit und macht einen Recht guten Job.6. Wann Spiele ich in der Woche
[tabmenu]14:30-22:00 Uhr14:30-22:00 Uhr14:30-22:00 Uhr14:30-22:00 Uhr14:30-OEOB-OEOB-22:007. Stellungnahme
[tabmenu]Hallo,
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe sie gefällt euch. Ich habe nur die Rp-story verändert weil meine Ziel gleich blieben.
(Mein PC ist Aktuell Broken, mein Laptop Schaft zwar GMod aber dann mit 10-15 FPS und das Bockt nich)