Ich weiß nicht wieso, aber aktuell fresse ich nur Choco Freshs
Beiträge von Sintact | Max
-
-
-
Kann da überall nur Zustimmen, aber ich finde auch Ali-Sensei hat ein Lob verdient da er mir immer geholfen hat als ich Hilfe brauchte. Aber eigentlich hat jeder C-Manager immer einen Guten Job gemacht ly all.
-
1. Kontakt
[tabmenu]Ich heiße auf Steam: Odin[tabmenu]Ich heiße auf Discord: ??????#09122. Steam-ID
[tabmenu]Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:5526937463. Ingame-Daten
[tabmenu]
Belgische Scharfschützen | Private | Niklas Rauben
Australische Mediziner | Corporal | Stud. Psych. Andre Hunt
US-Army Infanterie | Private | Andreas Rauben
Türkische Militärpolizei | Soldat | Achmed Demir4. Ziele
[tabmenu]Ich möchte das Trello Aktiv und Gut weiterführen damit andere Leute eine Gute Übersicht über die Einheit haben können.Ich möchte versuchen die Einheit Aktiv stehts versuchen zu Verbessern (mit Forum Vorschlägen etc.) und Attraktiv dazu stellen (mit Gutem Aufführen im Kampf oder bei Trainings) damit mehr Leute Interesse an der Einheit gewinnen und Aktiv Spielen.Ich möchte ein Ansprechpartner bei Problemen etc. Sein und ein Offenes Ohr für alle haben.Ich möchte Aktiv für Trainings Sorgen, damit die Einheit im falle eines Angriffes oder Flaggen Angriff weiß wie sie zu Handeln hat.Ich möchte als Lieutnant Colonel dafür sorgen das Disziplin und Ordnung herrscht innerhalb der Fraktion so wie in der Restlichen Midas Koalition.Ich möchte als LTC der Belgischen Scharfschützen zusammen mit dem Colonel die Dokumente Verwalten und neue Dokumente Erstellen.Ich möchte als Aktiver LTC die Aktiven und durchaus Motivierten Mitglieder der Scharfschützen fördern damit diese nicht ihre Motivation verlieren, dazu möchte ich einen Aktiven und Kompetenten Offizierstab Zusammen mit Colonel aufbauen.5. RP-Geschichte
[tabmenu]
Name: Niklas Rauben
Herkunft: Belgien, Brüssel
Abschluss: Studiert auf einer Uni.
Besondere Eigenschaften: Intelligenz, Tarnkünste, Spezialist im Waffengebiet
Besondere Errungenschaften: Keine Vorhanden.
Einheit: Belgische Scharfschützen
Rang: Private
6. Wann Spiele ich in der Woche
[tabmenu]14:30-22:00 Uhr14:30-22:00 Uhr14:30-22:00 Uhr14:30-22:00 Uhr14:30-OEOB-OEOB-22:007. Stellungnahme
[tabmenu]Hallo,
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe sie gefällt euch. Ich war in letzter Zeit aufgrund einer Krankheit nicht so Aktiv ich bitte für euer Verständis. Ich Freue mich auf Konstruktive Kritik (Ich bin BTW immer noch Krank). Die Gründe weshalb ich Interesse an der Infanterie Verloren habe, kann man per Konversation erfragen da diese etwas Privater sind. -
Filme: Alle John Wick Teile, Gefühlt Alle Alten Horrorfilme, Allgemein Filme mit Bud Spencer
Serie: Auf Achse -
Werter Herr Jäger,
Der Herr M1tsinn würde mir sicherlich zustimmen wenn ich ihnen diese Doku empfehle.Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sollten sie diese Bereits gesehen haben können sie diese immer wieder schauen.
-
-
Worauf hast du denn Lust? Was kannst du Gut und was kannst du weniger Gut? Wo siehst du dich selbst?
-
-
Natürlich Attack on Titan!
-
-
Christian ist finde ich einer der Besten Wissenschaftler die ich kenne, ich Spiele zwar Kaum bis Gar nicht auf SCP aber damals als ich Angefangen haben war er als LoD noch bei den Wissenschaftlern. Er hat diesen Posten wirklich Exzellent Geführt und niemanden enttäuscht. Er ist wirklich Kompetent und Erfahren als WIssenschaftler. Nett und Hilfsbereitschaft ist auch bei ihm Vertreten. Er würde definitiv gut zu diesen Posten passen. Dafür.
-
-
Also wenn Janes nicht wird weiß ich selber nicht weiter. Er Kompetent und Erfahren, Motiviert und all der ganze andere kram. Er Beweist seine Kompetenzen als mehrfacher Moderator (Forum, TeamSpeak, MvT (Superadmin)) und sowas muss meiner Meinung nach schon Etwas Bedeuten oder? Also ich bin Fett für eine Annahme auch weil die Bewerbung einfach Mega Sick aussieht!
-
Ich kenne Avia noch von Damals als er bei Prison-RP war. Er hat wirklich Aktiv Gute Arbeit gemacht und gezeigt das er Gut Supports führen kann. Er hat mMn. echt Großes Potenzial und würde sich sicherlich nicht Schlecht als Teammitglied Anstellen. Dafür
-
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Ich schlage einen Map Change auf eine Beliebige Map vor die halt Aktuell am Weitesten beim Mapvote ist.
3. Begründung:
Aktuelle Map ist einfach Broken af.
4. Inhalte:
N/A
-
Brauchen diese die wirklich, oder ist dies ein Anzeigebug?
Haben wir nämlich auf SCP gelegentlich auch.
Die Türen brauchen diese Wirklich
-
1. Beschreibung:
Alle Türrn in der Stadt benötigt eine Sicherheitsfreigabe der Midas Koalition
2. Auslöser:
I guess Spätestens jetzt ist klar das die Map Broke ist. RP_Desertfury_Aurora.
3. Datum:
18.11.2021
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
modern-gaming.net/attachment/16382/ -
1. Beschreibung:
Man Spawnt bei Desertfury unter der Map.
2. Auslöser:
Map maybe Broken oder Spawn Falsch Gesetzt
3. Datum:
18.11.2021
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
modern-gaming.net/attachment/16381/
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.