Kenne mich zwar nicht gut aus aber mein alte Tastatur war relativ in ordnung:
https://www.amazon.de/Ergonomische-w…&srpt=KEYBOARDS
Beiträge von Sintact | Max
-
-
Bei mir zieht Medal eine Menge FPS, weshalb ich es auch nie benutze für Clips. Gäbe es dafür vllt eine Lösung oder ähnliches?
-
7. Beweise:
Aussage der kr da die ja immerhin alles gesehen hat
Zeugen Aussagen sind im falle so einer Beschwerde leider nicht genug, hast du denn wirklich keinen Clip von der Situation oder ähnliches?
-
Viel Glück dir noch auf deinem Wege, Hoffe das du so bald wie möglich wieder da bist.
-
212 ist mir soooo auf die Eier gegangen, ich habe fasst 3 mal meinen Fernseher Zerstört
-
Hallo Gaara,
Ich finde du bist Perfekt für den Posten Geeignet aus diesen Gründen:
Kompetenz: Gaara ist wirklich sehr Kompetent er zeigt es mit seinem Charakter der Türkischen Militärpolizei.
Aktivität: Gaara ist einer der Aktivsten Mitglieder der Thanatos Koalition, wenn er da ist ist er auch nicht nur AFK so wie manch andere sondern leitet Angriffe o. Ä.
Nett: Ich konnte Gaara im Letzten Monat kennenlernen, er ist wirklich sehr Nett und versucht immer und zu jedem Freundlich zu sein. -
11 Tage her das hier der Letzte Beitrag war und der Beitrag ist im Allgemeinen schon genau einem Monat her. Ich will hier jetzt nicht Stress machen oder ähnliches dennoch fänden es sicherlich Leute Gut wenn Langsam mal die Serverleitung hierzu was sagt.
-
-
Hallo und Willkommen auf MG, solltest du Hilfe brauchen beim einfinden in das RP Hilft die Community dir sicherlich gerne!
-
Mit Nils kann man nix Falsch machen, er ist ein Sehr Netter Typ und Sehr Kompetent. Er hat Große Erfahrung im Bereich des Moderierens da er schon Relativ Lange im TTT-Team ist und auch schon seit einer Weile ein Forum Moderator ist. Er würde sicherlich seine Arbeit als TS Moderator Richtig machen. Ich hätte Definitiv kein Schlechtes Gewissen wenn ich ihn Annehmen würde.
Für eine Annahme -
Der Steinmeier ist ein Guter mit dem man wirklich keine Fehler machen kann. In seiner vorherigen Zeit als Moderator ist er mir stehts Positiv Aufgefallen, da er Supports wirklich Sehr Gut geführt hat. Alex hat ein Ohr für Alles und Beantwortet Alle Fragen die man Beantworten kann. Er ist wirklich sehr Nett und ist eine Sehr Hilfsbereite Person. Ich währe soweit "für eine Annahme"
-
modern-gaming.net/attachment/16148/
Wenn man es sich in den Letzten Tagen nochmal Richtig Bequem machen will. -
In der Woche Höchstens mal eine Banane auf dem Weg zur Schule. Sonst jedes Wochenende
-
Madagaskar
-
Frischkäse mit Wurst ist Königskombi
-
Ben? kennt sich damit sehr gut aus der könnte es sicher erklären
-
Schauspieler würde ich sein i guess
-
Bin persönlich gegen eine Annahme wegen folgenden Gründen:
1. Du bist, zumindest soweit ich das mitbekommen habe, nicht wirklich aktiv als FRA. Ich hab dich mit deinem jetzigen FRA Char ehrlich gesagt zum ersten mal gestern gesehen, nachdem du deine Bewerbung geschrieben hast. Es wirkt eher so, als würdest du dich jetzt nur bewerben, damit du einen hohen Rang bekommst.
2. Soweit mir das zugetragen wurde warst du zwar immer freundlich zu höherrangigen Offizieren, jedoch öfters konfrontativ gegenüber gleichgestellten oder rangniedrigeren Soldaten. Du bist meiner Meinung nach noch nicht dazu geeignet, eine Einheit, auch wenn nur als stellvertretende Leitung, zu leiten.
Mfg,
Sako
Guten Tag Sako,
Erstmals Danke für dein Feedback!
So jetzt erstmals zu deinem Feedback, ich versuche so Aktiv wie möglich in der FRA zu sein. Ich bin nicht nur seit Mittwoch Abend in der FRA sondern ich bin eigentlich seit Montag relativ Aktiv in der FRA. Zweitens ich habe versucht nicht nur zu Höherrangigen Offizieren Nett und Respektvoll zu sein. Ich habe auch stehts versucht zu anderen Leuten die Niedriger oder Gleich waren Nett zu sein, doch teilweise war ich damals relativ genervt von einzelnen Personen und habe es an anderen in der Koalition auszulassen. Ich weiß das die Tage als Leutnant/Hauptmann nicht meine Besten wahren ich habe jetzt auch probiert mich diesbezüglich zu bessern und denke ich habe es gar nicht so schlecht gemacht vor allem während meines Bannes habe ich über einige Fehler meinerseits nachgedacht und muss sagen das ich versucht habe oder noch versuche mich diesen Fehlern bezüglich zu bessern! -
Bump, wie sieht es aus!
-