Kenne mich zwar nicht gut aus aber mein alte Tastatur war relativ in ordnung:
https://www.amazon.de/Ergonomische-w…&srpt=KEYBOARDS
Beiträge von Sintact | Max
-
-
Bei mir zieht Medal eine Menge FPS, weshalb ich es auch nie benutze für Clips. Gäbe es dafür vllt eine Lösung oder ähnliches?
-
7. Beweise:
Aussage der kr da die ja immerhin alles gesehen hat
Zeugen Aussagen sind im falle so einer Beschwerde leider nicht genug, hast du denn wirklich keinen Clip von der Situation oder ähnliches?
-
Viel Glück dir noch auf deinem Wege, Hoffe das du so bald wie möglich wieder da bist.
-
212 ist mir soooo auf die Eier gegangen, ich habe fasst 3 mal meinen Fernseher Zerstört
-
Hallo Gaara,
Ich finde du bist Perfekt für den Posten Geeignet aus diesen Gründen:
Kompetenz: Gaara ist wirklich sehr Kompetent er zeigt es mit seinem Charakter der Türkischen Militärpolizei.
Aktivität: Gaara ist einer der Aktivsten Mitglieder der Thanatos Koalition, wenn er da ist ist er auch nicht nur AFK so wie manch andere sondern leitet Angriffe o. Ä.
Nett: Ich konnte Gaara im Letzten Monat kennenlernen, er ist wirklich sehr Nett und versucht immer und zu jedem Freundlich zu sein. -
11 Tage her das hier der Letzte Beitrag war und der Beitrag ist im Allgemeinen schon genau einem Monat her. Ich will hier jetzt nicht Stress machen oder ähnliches dennoch fänden es sicherlich Leute Gut wenn Langsam mal die Serverleitung hierzu was sagt.
-
-
Hallo und Willkommen auf MG, solltest du Hilfe brauchen beim einfinden in das RP Hilft die Community dir sicherlich gerne!
-
Mit Nils kann man nix Falsch machen, er ist ein Sehr Netter Typ und Sehr Kompetent. Er hat Große Erfahrung im Bereich des Moderierens da er schon Relativ Lange im TTT-Team ist und auch schon seit einer Weile ein Forum Moderator ist. Er würde sicherlich seine Arbeit als TS Moderator Richtig machen. Ich hätte Definitiv kein Schlechtes Gewissen wenn ich ihn Annehmen würde.
Für eine Annahme -