Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Maverick

• 1. Roleplay-Name:

JobName
    Mobile Task Force"Merkur"
    WissenschaftlerMichael Maverick
    MedizinerEliya Maverick Kayn

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:422633122

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Platz als Orange Suit.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Circa im November 2020 habe ich angefangen SCP aktiv zu spielen.

6. Gesamte Spielzeit:

Dieser Beträgt:

3 Wochen, 3 Tage, 10h, 25 Minuten

Stand: 4.10.2021

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Als erstes möchte ich der GOC beitreten, da ich wieder richtig aktiv auf SCP spielen möchte und dieser Job in meine Augen für mich Perfekt wäre.

Ich will der GOC beitreten da ich als SH Supporter sehr viel spaß bei Raids hatte und dies nun fortsetzen möchte.

Mir gefällt die Lore der GOC und jegliche RP Situationen die ich mit der GOC hatte verliefen immer Positiv.

Noch dazu sind viele Mitglieder in der GOC die ich persönlich mag und mit denen ich sehr gerne zusammen arbeiten würde

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine Serpents Hand Zeit so wie auch MVT und PRS habe ich sehr viel Erfahrung als Supporter im Kampf machen können.

Ich weiß immer was zutun ist und kann sehr gut in Raids improvisieren.

Ich halte Ordnung ein und schreie nicht unnötig in den Funk so wie auch behandele meine Mates unter Sicherheit und nicht im offenen Feld.

Ich kann sehr gut mit dem Medic Equipment umgehen und besitze gute Binds die ich auch anwende.

Gute RP Situationen zu generieren ist ebenfalls eine Stärke von mir.

Calls von höheren Mitglieder beachte ich stets und die Ziele haben bei mir eine hohe Priorität

Zuletzt schwitze ich nicht auf Kills sondern fokussiere mich auch die medizinische Behandlung meiner Kameraden, die Waffe verwend ich nur zur eigen Sicherheit oder zum schützen meiner Kameraden. Ich stehe auch nicht unnötig im Weg sondern bleibe in der Defensive

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe 8 inaktive Verwarnung und der letzte Warn war am 09.05.2021.

Ich habe keine Bans.

10. RP-Story:

///

11. Schlussworte:

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und für Fragen oder Kritik jederart wäre ich immer offen.

LG Maverick

• Maverick ist ein Guter!
    Er ist ein Sehr Erfahrener Mediziner und weiß wie man Gutes MedicRP macht. Dazu zeigt er Allgemeine Kompetenz und Geistliche Reife. Er wird sicher ein Gutes Mitglied der GOC.

Dafür

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.