Beiträge von Sintact | Max

Habe den Trailer nie veröffentlicht, weil er zu schlecht ist und dadurch eine Beleidigung für die Kurden ist, bin aber nicht mehr bei den Kurden.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

OT: Damals haben Scharfschützen noch Spaß Gemacht.....

1. Beschreibung:

Die gesamte Map ist ein Error. ( Ja ich habe CSS Installiert)

2. Auslöser:

Server Joinen

3. Datum:

1.8.2021

4. Fehlercode:

Kann sein das das der Code ist:

[milrp_hud] addons/milrp_hud/lua/edgehud/cl_3d2d.lua:258: attempt to index a nil value

1. real_fn - addons/milrp_hud/lua/edgehud/cl_3d2d.lua:258

2. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:176

3. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:282

5. Beweismaterial:

modern-gaming.net/attachment/15226/
    modern-gaming.net/attachment/15227/

modern-gaming.net/attachment/15228/

1. Kontakt:
    TeamSpeak: ?SIMON
    Steam: Kruste des Vertrauens
    Discord: Garnele#0912

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:552693746

3. Ingame-Daten:

Petro G. Twilight| Leutnant | Federal Russian Army
    James Hunt | Private First Class | Französische Pioniere

4. Ziele:

Ziele in der Federal Russian Army.

Externer Inhalt lh5.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kriegstaktiken - Ich werde Versuchen dafür zu sorgen das die Thanatos Koalition/Federal Russian Army steht's mit einer Guten Taktik fungiert um somit die Gewinn Chancen zu erhöhen.

Trello Führung - Ich möchte dafür sorgen das dass Trello sehr schön und Übersichtlich Gestaltet wird, dazu möchte ich auch noch sorgen das dass Trello Aktiv fortgeführt wird.

Aktivität - Ich möchte dafür sorgen das mehr Leute die einen Federal Russian Army Char haben, Aktiv auf diesen Spielen.

Kompetente Offiziere - Ich möchte dafür sorgen das die Federal Russian Army einen Aktiven + Kompetenten Offiziersstab hat damit diese für höhere Interesse an der Federal Russian Army sorgen

Viele Trainings - Ich möchte viele Trainings machen damit die Federal Russian Army im Kampf besser wird und auch einen Perfekten Umgang mit der Waffe Pflegt damit diese nicht so viel (ungewollt) Friendly Firen

Mehr Ausbildungen - Ich möchte mehrere Ausbildungen machen damit immer mehr in die Federal Russian Army kommen.

Kompetenz in der Einheit - Ich möchte dafür sorgen das es Allgemein eine Höhere Kompetenz in der Einheit gibt damit nicht nur der Offiziersstab für die Taktiken zuständig ist sondern auch Unteroffis gute Taktiken machen können.

Einheit für Neulinge Interessant darstellen - Während einer Ausbildung möchte ich zeigen das die Federal Russian Army eine sehr Interessante Einheit ist damit diese auch in der Einheit bleiben.

5. RP-Geschichte:
    Lebenslauf: Petro G. Twilight ist 2007 Geboren in Russland. Seine Eltern waren beide Soldaten, die in der Russichen Armee dienten. Sein Vater war Oberstabsfeldwebel und seine Mutter war Leutnant. Petro ging nie auf eine besondere Schule, doch er war schon immer ein Guter und Starker Kämpfer in Verschiedenen Kampfsport Clubs. Als er dann im Alter von 18 Jahren die Schule Verlassen hat, startete ein Großer Konflikt zwischen vielen Ländern. Dort wurden die Zwei Großen Koalitionen Gegründet Midas & Thanatos. Da Petro kaum eine Wahl hatte ging er zu der Thanatos Koalition und kämpfte für die Federal Russian Army. Dort hat er sich bis zum Feldwebel hoch gearbeitet doch aufgrund einer Bewerbung wurde er dann Leutnant. Petro strebte dazu auch den Posten des Obersts an doch er würde leider nicht Angenommen, da der Oberst aktuell keinen Oberstleutnant hat strebt Petro jetzt diesen Posten an und gibt sein Bestes dort Angenommen zu werden.

Besondere Erungenschaften: Das mehrfache Leben retten des Ex-Oberst Kerim Abdull Jaffar, Part eines Offiziersstab zu werden.

Medaillen: Aktuell Keine.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag - Sonntag (Ferien): 6-8 Stunden

Montag - Sonntag (regulär): 4-6 Stunden

7. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Lesen der Bewerbung!

1.Kontakt:

TeamSpeak: ?SIMON
    Steam: Kruste des Vertrauens
    Discord: Deutscher Panzer Fahrer#0912

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:552693746

3. Ingame-Daten:

Petro G. Twilight                                                                                                                     Federal Russian Army                                                                                                                              Feldwebel
    Aktuell Frei
    Andre Hunt                                                                                                                                       US-Infanterie                                                                                                                                               Private
    James Hunt                                                                                                                            Französische Pioniere                                                                                                                      Private First Class

4. Ziele:

--Trello Führung innerhalb der Federal Russian Army--

--Für Höhere Aktivität in der Federal Russian Army Sorgen--

--Mehr Trainings für die Federal Russian Army--

--Dafür Sorgen das Mehrere Leute innerhalb der Federal Russian Army bleiben--

--Mehr Ausbildungen zum Soldaten--

5. RP-Geschichte:

Petro G. Twilight ist ein Langwieriger Soldat der Federal Russian Army. Er gibt sein Bestes in dieser Einheit und setzt sich auch für diese ein. Er trägt aktuell mit Stolz den Rang des Feldwebels und strebte eins den Rang des OTL an. Er hat eine Sehr Große Familie von denen jeder in der Thanatos Koalition ist. Petro ist mitten in dem Konflikt zwischen Midas vs Thanatos Geboren und somit bei der Thanatos Koalition Geboren. Sein Vater Hatte bevor er starb den Rang des OTLs und Leistete Gute Arbeit. Seine Mutter ist noch eine Scharfschützin der Kurden und kämpft Täglich auf Missionen. Petro ist Aktuell der Aktivste und Beste Soldat der Federal Russian Army, noch nicht mal der Tod seines Vaters hat ihm die Motivation Geraubt weiter zu kämpfen!

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele Täglich 8 Stunden in den Ferien Normalerweise Spiele ich 4-6 Stunden.

7. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung!

Edit: Werde von Sonntag bis Freitag nicht da sein Grund ist Urlaub!