1. Kontakt:
TeamSpeak: ?SIMON
Steam: Kruste des Vertrauens
Discord: Garnele#0912
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:552693746
3. Ingame-Daten:
| Petro G. Twilight| Leutnant | Federal Russian Army |
| James Hunt | Private First Class | Französische Pioniere |
4. Ziele:
Ziele in der Federal Russian Army.
Kriegstaktiken - Ich werde Versuchen dafür zu sorgen das die Thanatos Koalition/Federal Russian Army steht's mit einer Guten Taktik fungiert um somit die Gewinn Chancen zu erhöhen.
Trello Führung - Ich möchte dafür sorgen das dass Trello sehr schön und Übersichtlich Gestaltet wird, dazu möchte ich auch noch sorgen das dass Trello Aktiv fortgeführt wird.
Aktivität - Ich möchte dafür sorgen das mehr Leute die einen Federal Russian Army Char haben, Aktiv auf diesen Spielen.
Kompetente Offiziere - Ich möchte dafür sorgen das die Federal Russian Army einen Aktiven + Kompetenten Offiziersstab hat damit diese für höhere Interesse an der Federal Russian Army sorgen
Viele Trainings - Ich möchte viele Trainings machen damit die Federal Russian Army im Kampf besser wird und auch einen Perfekten Umgang mit der Waffe Pflegt damit diese nicht so viel (ungewollt) Friendly Firen
Mehr Ausbildungen - Ich möchte mehrere Ausbildungen machen damit immer mehr in die Federal Russian Army kommen.
Kompetenz in der Einheit - Ich möchte dafür sorgen das es Allgemein eine Höhere Kompetenz in der Einheit gibt damit nicht nur der Offiziersstab für die Taktiken zuständig ist sondern auch Unteroffis gute Taktiken machen können.
Einheit für Neulinge Interessant darstellen - Während einer Ausbildung möchte ich zeigen das die Federal Russian Army eine sehr Interessante Einheit ist damit diese auch in der Einheit bleiben.
5. RP-Geschichte:
Lebenslauf: Petro G. Twilight ist 2007 Geboren in Russland. Seine Eltern waren beide Soldaten, die in der Russichen Armee dienten. Sein Vater war Oberstabsfeldwebel und seine Mutter war Leutnant. Petro ging nie auf eine besondere Schule, doch er war schon immer ein Guter und Starker Kämpfer in Verschiedenen Kampfsport Clubs. Als er dann im Alter von 18 Jahren die Schule Verlassen hat, startete ein Großer Konflikt zwischen vielen Ländern. Dort wurden die Zwei Großen Koalitionen Gegründet Midas & Thanatos. Da Petro kaum eine Wahl hatte ging er zu der Thanatos Koalition und kämpfte für die Federal Russian Army. Dort hat er sich bis zum Feldwebel hoch gearbeitet doch aufgrund einer Bewerbung wurde er dann Leutnant. Petro strebte dazu auch den Posten des Obersts an doch er würde leider nicht Angenommen, da der Oberst aktuell keinen Oberstleutnant hat strebt Petro jetzt diesen Posten an und gibt sein Bestes dort Angenommen zu werden.
Besondere Erungenschaften: Das mehrfache Leben retten des Ex-Oberst Kerim Abdull Jaffar, Part eines Offiziersstab zu werden.
Medaillen: Aktuell Keine.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montag - Sonntag (Ferien): 6-8 Stunden
Montag - Sonntag (regulär): 4-6 Stunden
7. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs Lesen der Bewerbung!