Beiträge von Sintact | Max

Roleplay-Namen

MTF- E6 221 Odysseus-PFC
    ShD- Krusty Steger- SG

Steam-ID

STEAM_0:1:552693746

Wie Alt bin ich?

Ich bin 13 Jahre jung! (Bald 14 Lul^^)

Seit wann Spiele ich Aktiv auf dem Server?

Seit wieder 4 Tagen, aber an sich seit 2 Monaten

Wann Spiele ich in der Woche

mit Schule Täglich so bis zu 4 Stunden, am Wochenende minimal 6 Stunden.

Gesamte Spielzeit

4d

Für welchen Job Bewerbe ich mich?

Ich Bewerbe mich für den Serpents Hand Supporter

Warum möchte ich der Serpents Hand Beitreten?

Da ich die Serpents Hand sehr Gut kenne und von meiner CI Zeit von anderen Servern auch gut Beurteilen kann, Ich finde ihr seit

Nett

Lustig

Hilfsbereit

Zielstrebig!

Warum Sollten wir dich Annehmen?

Da ich genau das bin was euch so ausmacht ich bin

Nett

Lustig

Hilfsbereit

und vor allem Zielstrebig.

Ich habe da zu auch noch Gute Erfahrung im Bereich Medic ,ich finde das ich Perfekt Geeignet für diesen Job bin aus genau diesen Gründen und ich denke das man mich deswegen Annehmen könnte!

Wie viele Warns/Bans hast du?

Warn: 1 NLR-Bruch

Ban: FearRP,NLR-Bruch,Supportlüge

RP-Story

Hans Beckenburg ist einer der Besten Deutschen Mediziner der im alter von 19 Jahren der Foundation als Allgemeinmediziner beitritt, als er dann im Alter von 23 Facharzt wurde tritt er den Feldmedics bei wo er auch Sensationelle Waffen Kenntnisse zeigte. Er hat bei all den Raids der Serpents Hand mit seinen Kenntnissen den Commander beeindruckt als er dann mit 26 Oberstabsarzt wurde hat das Korruptionsbüro versucht ihn Hinzurichten doch die Serpents Hand hat ihn Gerettet und somit ist er dieser Beigetreten und kämpft nun als Mediziner bei der Serpents Hand.

Schlusswort

Danke fürs Lesen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn man mit der Thanatos einen Ausflug macht

Hallo Haze,

Du und ich haben in letzter Zeit sehr viel miteinander zu tun, deswegen kann ich dich gut Bewerten und sagen das du eine Sehr Kompetente Person bist.

Dazu hast du auch noch eine sehr schöne Bewerbung geschrieben. Ich vermisse nur die RP-Story hier ein wenig, aber an sich bin ich

Für eine Annahme

Hallo Jeri oder wie ich dich lieber nenne Wobba,

Ich habe mir deine Bewerbung mal etwas genauer unter die Lupe genommen, ich kann dich momentan nur nach dieser Bewerbung Bewerten da ich eigentlich nur Negative Erfahrung mit dir hatte ( was aber alles meine Schuld war). Da ich auch nicht genau weiß wieso du aus dem Team bist lasse ich diesen Punkt auch weg, aber egal was es war ich finde du solltest

Angenommen werden allein aus dem grund das du die beste Mod Bewerbung geschrieben hast die ich je gesehen habe. Man kann sehen das du Regelkonform spielst an Hand dessen das du innerhalb von 8W 0 Warns und 0 Bans hast. Wäre ich jetzt der Serverleiter würde ich dir noch eine Chance geben und dich Annehmen.

Guten Abend,

Ich wollte mich nochmal bei der SCP Spieler Schaft Entschuldigen. Ich habe damals einige Fehler gemacht für die ich mich nochmal von Ganzen Herzen Entschuldigen möchte.

Ich war jetzt über 1 Monat auf keinen MG Server mehr zu sehen da ich teils auch Angst hatte noch mehr Fehler zu machen, doch jetzt habe ich mich dazu Entschieden wieder Aktiv zu sein um meine Fehler wieder Gut zu machen die ich damals getan habe.

Wobba Es tut mir auch leid das ich Respektlos dir gegenüber war und es tut mir auch leid was ich Gestern Abend noch getan habe, ich hoffe wir können uns irgendwann nochmal besser kennenlernen damit du dir einen besseren Eindruck von mir machen kannst.

Liebe Grüße,

Krusty.

Moin Saturn,

Deine Bewerbung ist ganz schön und ich kenn dich ja auch und finde dich teils Nett und teils wie ein Arsch auf gut Deutsch,

Dein Verhalten ist teils schlimmer als meins und ich kann mich ziemlich gut daneben benehmen deswegen kann ich ein paar dieser Punkte bestätigen.

Da es ein Ziemliches muss ist sich an Regeln zu halten bin ich gegen eine Annahme

Edit: Du hast dich auch vor noch nicht all zu langer Zeit bei der GOC beworben und wurdest abgehlent, Dein Verhalten hat sich in dieser Zeit nicht ganz verbessert was du vor hattest wie du in der Bewerbung geschrieben hast Tipp: Versuch es in den nächsten 2-3 Wochen bei dem TO und zeig das du dich gebessert hast.

Finde in den RP Situationen mit dir warst du sehr Nett uns hast gutes RP gemacht hat wirklich eine Menge Spaß gemacht, aber ich finde es auch sehr schade das du die MTF dann als SGM verlässt da meines Wissens nach du Höchstens SSGT sein kannst wegen einer Neuen Regel.

Ich wünsche dir noch viel Glück und finde wie Joey dass du besser ein Assault bist, aber es ist im Endeffekt deine Entscheidung.

Hallo,

Ich denke das Thema kann bis auf weiteres Geschlossen werden.

Kurze Frage. Was hat dich der Streit zwischen ihm und Wobba zu interessieren? Das trägt meiner Meinung nach nichts zur Bewerbung bei.

Ich gehe stark davon aus dass es kein privater Streit zwischen ihnen beiden als Personen, sondern als Admin/User ist. Demnach hat er etwas mit dem Server zu tun und ist auch für die Bewerbung relevant.
    Falls es doch ein privater Streit sein sollte, kann Krusty dies ja ganz einfach bestätigen und muss dann auch nichts dazu sagen. Muss er sowieso nicht, interessant wäre es aber.

Ich habe nicht nach gedacht und dumm gehandelt aber ich möchte hierauf Ungerne eingehen da ich es nicht mag über das Thema zu sprechen.

Ich fände es auch cool wenn das Team sich einen eigenen Eindruck von mir macht und ich mich deswegen über ein TS Gespräch freuen würde.

Krusty Ende.

Ich verstehe Leider nicht was du meinst mit der Verhaltensweise auf BaF, Ich verhalte mich ganz Normal so wie jeder andere

Wurde ich bereits Gebannt?

Ja, Ich wurde wegen Inkompetenz gebannt aber ich wurde nach 2 Tagen entbannt.

Hallo bitte geben den Richtigen Banngrund an. Du wurdst nicht wegen Inkompetenz gebannt.

Sondern unterranderm wegen Supportlüge.

Das zeigt mir das du nicht zu dem Stehst was du getan hast was meiner Meinung nach sich nicht als Teammitglied gehört.

Ich meinte damit das ich wegen meiner Inkompetenz in dem Moment gebannt wurde ich meine ich habe dort Inkompetent gehandelt und deswegen wurde ich Gebannt.

Krusty's Moderator Bewerbung

Steam-Name

[MG] Krusty

Roleplay Name

Krusty Steger-AGM

Stroker-MTF

Andre Petersen-WS-Momentan Abgemeldet

Andre Wolf-ShD

sonst findet man mich unter Krusty Steger

Realer Name

Max^^

Steam-ID

Wie alt bin ich?

Ich bin 13 Jahre Jung

Für welchen Posten Bewerbe ich mich?

Moderator

Habe ich für diesen Server bereits Gespendet?

Ja, ich habe bereits 10€ Gespendet

Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server?

Seit einem Monat.

Wann Spiele ich in der Woche?

An Schultagen 3-6 Stunden

Am Wochenende 4-9 Stunden

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Donator

Gesamte Spielzeit

3D

Besitze ich ein Funktionierendes Mikrofon?

Ja

Welches Mikrofon Besitze ich?

https://www.trust.com/de/produ…aming-headset-for-ps4-ps5

Was Halte ich von dem Server?

Ich finde den Server Super, die Community ist einer der Nettesten die ich jemals sah sie Helfen immer wieder aus wenn man Hilfe braucht dazu ist die Community auch noch mega Aktiv spätestens um 14 Uhr ist der Server Voll und das ist ein Gutes Zeichen denn das heißt das es den Server noch Lange geben wird, man hat wirklich was Langes vom Server man möchte immer weiter Spielen und das ist halt Super!

Warum möchte ich Teammitglied werden?

Ich möchte Teammitglied werden da ich den Server unterstützen möchte in vielen hin sichten, Ich möchte der Community auf einem größeren ausmaß Helfen was ich vorher nicht Konnte. Da ich noch nie ein Teammitglied war auf einem Gmod Server war möchte ich auch noch Erfahrung in diesem Gebiet Sammeln.

Warum sollten wir dich Annehmen?

Ich bin ein Netter Mensch und Helfe gerne Leute auf dem SCP Server. Ich kann mit einem Team gut zusammen Arbeiten und zeige Respekt vor Jedem auch wenn es schonmal vor kam dass ich Respektlos war doch in dieser Hinsicht habe ich mich Gebessert. Ich habe Stehts ein Ziel vor Augen und versuche dann das Ziel umzusetzen egal ob es Wochen oder Monate dauert. Ich würde 101% geben um den Server besser zu machen genauso werde ich Versuchen ein Gutes Teammitglied vom SCP Server zu werden, Ich habe ein gutes Durchsetzung vermögen und kann mit Stress gut umgehen da ich alles sehr entspannt an gehe und meistens sehr sehr gechillt bin. Allem in einem ich werde mein Bestes geben gutes Teammitglied zu werden und euch nicht enttäuschen.

War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver?

Nein, bis jetzt leider noch nicht.

War ich bereits Mitglied des Serverteams?

Nein, Leider war ich noch kein Teammitglied

Probleme mit Nutzern:

Währe mir unbekannt das ich Probleme habe.

Probleme mit Teammitgliedern:

Ich hatte leider schonmal Streitigkeiten mit Wobba aber das ist jetzt schon gegessen.

Wurde ich Jemals gekickt?

Nein, bis jetzt nur AFK Kicks

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

1.NLR-Bruch

Wurde ich bereits Gebannt?

Ja, Ich wurde wegen FearRP|Supportlüge|NLR-Bruch gebannt aber ich wurde nach 2 Tagen entbannt.

Persönliche Stellungname

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung hoffe es gefällt euch :saint: :heart:

Dislikes bitte begründen und Likes auch wenn es geht danke :thumbup:

Rolepay Name

Krusty Steger-Mediziner

Stroker-MTF

Andre Petersen-Wissenschaftler

Andre Wolf-ShD

sonst heiße ich überall Andre Wolf^^

Steam ID

Wie Alt bin ich?

Ich bin 13 Jahre jung^^

Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich als Supporter der Serpents Hand

Seid wann Spiele ich aktiv auf dem Server?

Seid fast 1 Monat

Wann Spiele ich in der Woche?

Ich Spiele täglich bis zu 6 Stunden

Wie Viel Spielzeit hab ich?

3d

Warum möchte ich der Serpents Hand beitreten?

Da ich wie viele andere wahrscheinlich auch gesehen habe wie ihr so drauf seid in Videos von ZiegenDave und ich euch einfach finde das ihr Lustig seid, dazu möchte ich auch wissen wie es ist die Foundation zu Raiden da die Raids immer sehr Professionell sind und immer mit Taktik gearbeitet wird und ich sowas sehr mag.

Wieso sollten wir dich Annehmen?

Ich habe gute Mediziner Kenntnisse habe und finde gut im Kämpfen bin, auch wenn der Supporter ein Defensiver Job ist, mit mir kann man auch eine menge spaß haben und auch SeriousRp führen. Ich bin ein guter Teamplayer und handle momentan Kompetent auch wenn es Momente gab wo ich Teils inkompetent war. Ich bin eigentlich ein ziemlich Chilliger Typ wenn man mich nicht Nervt/Provoziert, dazu bin ich auch Nett und zeige Respekt vor allen Leuten. Nochmal zu den Medizinischen Kenntnissen ich kenne mich mit Schüssen jeglicher Art aus und behandle diese meist so gut ich kann.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

1 Inaktiven Warn

Wurde ich Bereits gebannt?

Ja, ich hatte bereits einen 2 Wochen bann aber ich wurde nach 2 Tagen entbannt.

Schlusswort

Danke für das Lesen der Bewerbung :saint: :heart:

Dislikes bitte Begründen Likes bitte auch wenn ihr möchtet begründen damit Hidden sich ein bild von mir machen kann.