Bewerbung zum Moderator von Jeri

• 1. Steam-Name & ID:

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Roleplay Namen und Ränge:

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

3. Aktivität:

[tabmenu]

4. Derzeitiger Rang & Gespendetes:

[tabmenu]

5. Mikrofon:

[tabmenu]

6. Meinung zum Server & Warum man mich nehmen sollte:

[tabmenu]

7. Administrative Erfahrung:

[tabmenu]

8. Probleme & Administrative Massnahmen:

[tabmenu]

9. Persönliche Stellungnahme:

[tabmenu]
  • Hallo Jeri oder wie ich dich lieber nenne Wobba,

Ich habe mir deine Bewerbung mal etwas genauer unter die Lupe genommen, ich kann dich momentan nur nach dieser Bewerbung Bewerten da ich eigentlich nur Negative Erfahrung mit dir hatte ( was aber alles meine Schuld war). Da ich auch nicht genau weiß wieso du aus dem Team bist lasse ich diesen Punkt auch weg, aber egal was es war ich finde du solltest

Angenommen werden allein aus dem grund das du die beste Mod Bewerbung geschrieben hast die ich je gesehen habe. Man kann sehen das du Regelkonform spielst an Hand dessen das du innerhalb von 8W 0 Warns und 0 Bans hast. Wäre ich jetzt der Serverleiter würde ich dir noch eine Chance geben und dich Annehmen.

• Ich kenne Wobba ja nicht wirklich, nur man hört ab und an was. Ich bin der Meinung das er auch zuvor bzw. im Forumbereich engangiert ist. Ich denke keineswegs das es ein Fehler wäre ihn anzunehmen.

Ebenfalls finde ich die Bewerbung recht schön und ebenfalls übersichtlich.

Gönn dir

• Grüß dich Jeri,

nachdem ich Kritik an Wobba geübt habe und ihn als Freund verloren habe, bin ich umso glücklicher darüber, dich als neuen Freund gewonnen zu haben. Dabei hat Wobba alle fünf Phasen à la Kübler-Ross durchlebt:

• Nicht-wahrhaben-Wollen (Leugnen) und Isolierung
    • Zorn
    • Verhandeln
    • Depression und Leid
    • Annahme

Und jetzt haben wir Jeri (oder auch Jerald). Jeri hat die moderative Expertise, die Wobba über Jahre gesammelt hat, in einem friedlichen und ruhigen Gemüt vereint. Dieser Person möchten wir umso mehr die Chance geben, sich in unserem Team zu beweisen. Oder wie ein guter Freund von mir sagen würde:

Zitat von einem guten Freund

Mit 61 gekauften Likes und vorheriger Administrationserfahrung, nehme ich deine Bewerbung an.

Melde dich für eine Einweisung bei Suga auf dem TeamSpeak.

In diesem Sinne ist deine Bewerbung angenommen.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.