1. Steam-Name & ID:
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: "Jeri".
|
[tabmenu]
STEAM_0:0:86232373
|
2. Roleplay Namen und Ränge:
|
[tabmenu]
Ich bin Colonel der Mobile Task Force.
|
|
[tabmenu]
Ich bin Mitglied des O5-Rats.
|
|
[tabmenu]
Ich bin ein OP-C der Serpents Hand.
|
|
[tabmenu]
Das ist der Name den ich momentan für jeden anderen Job benutze.
|
3. Aktivität:
|
[tabmenu]
Seit dem Serverrelease, sprich dem 03.06.2020 spiele ich aktiv auf dem Server.
19:00 - 21:00 Uhr
19:00 - 24:00 Uhr
12:00 Open End
12:00 Open End
|
4. Derzeitiger Rang & Gespendetes:
|
[tabmenu]
Ich besitze auf dem Server den derzeitigen Rang des Donator++.
Der gesamte Spendenbetrag beläuft sich auf meinem Account auf 75 Euro hinaus.
|
5. Mikrofon:
|
[tabmenu]
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon und benutze dies Ingame sehr gerne, sowohl als auch im Teamspeak, sollte man mich dort antreffen.
Ich besitze das Blue Microphone Yeti USB Kondensatormikrofon.
|
6. Meinung zum Server & Warum man mich nehmen sollte:
|
[tabmenu]
Nun ja ich spiele seit dem Release auf dem Server und dies obwohl ich eigentlich bekannt dafür war, jeden als RP Idioten abzustempeln.
Einfach gesagt bin ich so sehr vom Server überzeugt gewesen seit Sekunde 1, da ich sogar über all meine Vorurteile und sonstigen Meinungen hinweg gesprungen bin und mich sogar echt für den Server, seine Updates, die Lore und auch die Spielerschaft interessiere und dies bis heute.
Dadurch das es stetig neue Änderungen gibt und keine RP-Situation der anderen gleicht ist für immer neuen Spass gesorgt und generell verbringe ich meine Zeit am liebsten mit Anderen auf dem Server.
Ich habe mich nach dem Gespräch mit Joey neu orientiert, was es heisst Teammitglied zu sein und warum ich überhaupt Teammitglied werden möchte. Ich bin nicht mehr der Meinung, für mich selber Teammitglied zu sein, sondern für die User die die Hilfe brauchen. Dementsprechend möchte ich mich mit meiner Erfahrung wieder als Moderator beweisen und zeigen, wie man es mit genügend Erfahrung und einer neuen positiven "Persönlichkeit" es besser als beim letzten Mal machen kann.
Ich versuche wenn immer Regelkonform zu spielen und Spielverhalten zu melden, welche unseren Regeln entsprechend abweicht. Ingame bin ich à jour mit den Regeln vertraut, was man an meiner weissen Weste sehen kann. Durch meine Erfahrung bin entsprechend gut ausgerüstet um jeden Support in Angriff zu nehmen.
Ich bin der festen überzeugung, dass ich nicht in mein altes Muster fallen werde, was vielen missfallen hat, da ich dadurch recht Streng und durchsetzungsfähig war und mich auch dementsprechend so verhalten habe. So möchte ich es nicht mehr machen, sondern ziele ich darauf ab, eine zurückhaltende Person zu sein und mit keinem in Konflikt zu stehen. |
7. Administrative Erfahrung:
|
[tabmenu]
~ 3 Wochen SCP-RP-Moderator ~ 2 Wochen SCP-RP-Admin ~ 10 Monate SCP-RP-Superadmin
~ Forum-Administrator für Modern-Gaming
~ Teamspeak³-Verwalter für Modern Gaming ~ Discord-Administrator für Modern Gaming ~ TTT Co-Owner für Minecraft only ~ TTT Superadmin für Phoenix Gaming ~ B&F Admin ~ MRP Moderator |
8. Probleme & Administrative Massnahmen:
|
[tabmenu]
Meine persönlichen Differenzen konnte ich von meiner Seite aus klären. Sollte doch noch jemand etwas haben, so meldet es mir bitte, dass wir dies klären können und gegenseitig neutral stehen.
Habe ich keine bekannten Probleme
In meiner gesamten Spielzeit habe ich keine Verwarnung erhalten.
Keine Kicks von Relevanz wurden bisher ausgeführt.
In meiner gesamten Spielzeit habe ich keine Verbannungen oder sonstiges erhalten.
|
9. Persönliche Stellungnahme:
|
[tabmenu]
Darauf, dass ich mich gebessert habe in den angesprochenen Punkten und ich mich dementsprechend beweisen darf unter neuer Führung.
Mit freundlichen Grüßen ~Wobba |