Beiträge von Sintact | Max

Ist WIFI wichtig?

Möchtest du dazu noch neue Maus, Tastatur, Mousepad oder einen Bildschirm kaufen?

Willst du ihn auf den Tisch stellen, betrachten und dir denken: "Wow, das sind viele Farben" oder "Wow, coole Farben"

Etwas dagegen, eine Wasserkühlung zu installieren?

WIFI unwichtig ich benutze mein Lan Kabel, Er wird auf mein Tisch kommen, Wasserkühlung ist sogar besser

Moin,

Ich würde mir gerne einen Neuen PC besorgen, da ich mich in diesem Bereich nicht so gut auskenne wollte ich fragen ob einer der sich auskennt mir einen Zusammenstellen würde. (Bitte keine Fertig PCs!)

Vielen Dank an Alle die helfen!

Neue Regel

Art des Vorschlages?

Neuerung

Beschreibung

Wenn man Spawn schutz hat sollte man keine Leute Töten dürfen da dass einfach nur ein Schlechter Vorteil ist den Viele Spieler Nutzen es nervt auch einfach nur das man von Jemanden mit Spawn Schutz gekillt wird da dies einfach kein Guter Fight ist!

Begründung

Es ist eine kleinere rage gefahr und Verbessert den spiel Spaß da man dann nicht mehr Dreckig gekillt werden kann.(Bitte nimmt den Begriff Dreckig nicht übel es ist einfach nur Nervig die ganze zeit so Gekillt zu werden)

Ich hatte noch nicht die Zeit um alle Regeln des Servers zu lesen also seid mir nicht böse wenn ich nicht wusste das es die Regel schon gibt

Danke für den Tipp ich werde mir diese Animes mal Anschauen und gucke ob ich sie Mag!

Kann mich gut an dich erinnern, vor allem deswegen, weil sich damals einige über deine Altersangabe in deiner Bewerbung aufgeregt haben. Schade, dass du dich selbst anscheinend nicht daran erinnerst, da deine Altersangabe wieder nicht wahrheitsgemäß ist.

Man sieht sich mal deine Bewerbung auf LOS vom 6. November 2019 an. Dort gibst du an, 14 Jahre alt zu sein. Hier in der Bewerbung steht, dass du über 18 Jahre alt bist:

Entsprechend frage ich mich, was denn jetzt wirklich stimmt?

Das damals auf LOS war mein Account, welcher aber von meinem Cousin genutzt wurde. Sein Name war Adrian. Ich hab durch familiäre Probleme keinen Kontakt mehr zu ihm...

Versteh mich jetzt nicht Falsch aber die "Cousin" ausrede hat man schon zu oft gehört und ich deswegen diese Aussage nicht Glaube

Moin Ian,

Du bist echt Sympathisch und Lustig .

Nett bist du dazu auch noch und wenn ich Fragen habe beantwortest du sie mir meist Richtig .

#Dafür

Noch ein kleiner Tipp: Arbeite mit Farben in deiner Bewerbung lässt dich Sympathischer aussehen.

Schönen Tag dir noch

Ich zähle lediglich Animes auf die mir gefallen:

• Tokyo Ghoul
    • One Piece
    • SK8 The Infinity
    • Mushoku Tensei
    • Jujutsu Kaisen
    • Death Parade
    • The Seven Deadly Sins
    • Akame Ga Kill
    • Sword Art Online
    • BNHA
    • Darker Than Black
    • Dororo
    • Charlotte
    • No Game No Life
    • Death Note
    • Assassination Classroom
    • Detective Conan
    • Your Name
    • Toradora!

Natürlich gibt es noch einige, aber es sollte erstmal ausreichen, denke ich. (:

Sind ein paar viele Animes aber ich werde mal schauen (ist 7ds nicht ein Soft hentai?)

Moin,

Da wir jetzt schon beim Thema Anime sind habe ich eine Frage könnt ihr mir Animes Empfehlen ich liste mal auf welche ich schon Geschaut habe.

Naruto

Dragonball

Attack on Titan

Tokyo Revengers

Boku no Pico

Highschool DxD

Demon Slayer

goblinslayer

Black Clover

Hunter x Hunter

Haikyu!

Pokemon