Beiträge von Yurix Aziz

Blacktiger  roobbi66 Ich weiß was ihr meint ihr denkt jetzt sicher ich mache diese beschwerde wegen meinem ban aber es ist eigentlich ganz anders ich habe diese beschwerde gemacht weil ich es nicht gut fand das es mitten auf der Straße war und noch dazu das er die Personen nicht irgend wie weggeschickt hat zb gesagt geht weg oder mich einfach weg teleportet hat und zu roobbi ich konnte ihn garnicht fragen weil er die ganze zeit über das Thema trollrdm geredet was ja normal ist EDIT: im ts support habe ich dieses thema auch erwähnt aber es wurde leider nicht drauf reargiert also habe ich eine beschwerde geschrieben

1. Administrator:

Felix Hill | HAM

1b. Steam-ID:

(STEAM_0:1:168512527)

2. Verstoß:

Also es ging darum das Felix Hill mitten auf der Straße den support durchgeführt hat hat und ich es nicht so schön Fand. weil andere zugehört/gesehen haben und sich eingemischt haben und

Felix nicht mal was gemacht hat und das meiner Meinung geht gar nicht die Personen die da standen haben sich auch noch eingemischt also das du da nichts gemacht hast da habe ich gedacht was geht denn da ab.

3. Deine Verstöße:

Bei dieser Beschwerde habe ich nichts gemacht.

4. Datum:

Dies war am 17.06.21

5. Andere Verstöße:

[LEER]

6. Betreffende Personen:

Ich Felix Hill Recep Grimes

7. Beweise:

Leider habe ich keine beweise aber ich denke Felix würde es auch so sehen

LG Yurix Rotberg! danke fürs lesen

Guten tag wieder also ich finde (meine meinung) es ist deine schuld mir deine waffe zu dropen ich weiß es nervt dich aber dan direkt ein voteban zu machen wo du nicht mal weißt ob der legit ist ist schon ja gut ... und du hasst nix darüber geschrieben mit den beleidugung im ooc chat also das würde ich auch noch mal hier wissen warum du beleidigst danke für deine aufmerksamkeit.

Ok aber so sollte man keine bewerbung machen du hast dir grade selber ins knie geschossen mit dieser antwort man sollte keine bewerbung schnell schreiben.

Lass dir zeit schreib deine bewerbung neu in einer woche oder so und dann überlege es dir schau dir dann noch die regeln vom Server durch chill ein bissle im ts guck öffters ins Forum und schreibe viel wenn du wirklich moderator sein willst und das wirklich gerne dann nimm deine Bewerbung ernst.

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name: Yurix Grimes

1c. Realer Name:

Ich heiße Sami in Reallife

2. Steam-ID:

hier ist Meine steam id: STEAM_0:0:558934871

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 13 Jahre alt und geistig kein Kind mehr wenn es um Themen geht die wichtig sind!.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich gerne für den posten Moderator bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe noch kein Geld ausgegeben für den Server aber habe es in Zukunft vor.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem [19 April 2021] aktiv auf mrp.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele in der Woche sehr aktiv auf dem Server hier ein kleiner überblick:

Montag

DienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagsonntag
    13:00-22:0013:00-22:0013:00-22:0014:00-23:0013:00-3:0011:00-4:0013:00-23:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe grade den rang: (User) auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe (5d 15h 40m 30s) Spielstunden auf mrp https://prntscr.com/12eoxux.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein perfekt funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich benutze als Headset ein (DT 990 pro) und als Mirkrofon ein: (drelanmic).

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde vom Server das es der beste Darkrp Server ist (ich will mich nicht einschleimen man hat sehr viel spaß).

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Weil ich mich bereit fühle Spielern auf mrp mit ihren Meldungen zu helfen! und ich mich

mit den job/grundregeln auskenne.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich mich mit den Haupt regeln schon gut auskenne. Und mit den jobregeln gut klar komme wenn ich nicht mehr weiter weiß

hole ich mir eigentlich immer Hilfe oder gucke in den regeln nach ich bin freundlich zu Leuten

und ich kenne mich mit befehlen eig auch schon gut aus nur ein paar nicht zb :regeln Öffnen,kicken,oder Teleporten.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war noch nie auf einem Server Teammitglied und jetzt will ich mein bestes geben um ins (mrp) Team zu kommen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

(ich war nie Teammitglied auf anderen Servern auch nicht auf mrp).

13. Probleme mit Nutzern:

ich habe kein Problem mit Spielern / Teammitgliedern auf dem Server und werde auch hoffentlich keine Probleme haben.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

ich habe kein Problem mit Leuten auf dem Server.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde mal gekickt weil ich afk war aber sonst nix schlimmes.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

leider habe ich grade 13 Warns weil ich viel Unsinn gemacht habe aber ich will jetzt Vollgas mit den regeln spielen (ein warn wird heute entfernt).

15c. Wurde ich bereits gebannt:

ich wurde einmal gebannt wegen (Supportlüge) ich würde auch nicht sagen das der moderator der mich gebannt hat kein recht hatte aber ich habe ihn nicht angelogen ich habe als Gangster einen Spieler ausgeraubt und er ist beim raub weggerannt und ich bin ihm hinterher gerannt Und habe ihm gesagt (5k her oder du bist tot und er hatte mich wohl nicht gehört deswegen habe ich im support gesagt er

hat mir keine 5k gedropt aber der Spieler hat mich nicht gehört und ich dachte halt er hört mich deswegen habe ich ihn dann umgebracht).

16. Persönliche Stellungnahme:

ich würde mich freuen wenn ich ins Team nett eingeladen werde dann wäre alles super danke für die Aufmerksamkeit LG Yurix.

1b. Roleplay Name:

Mein roleplay name: Yurix Grimes

1c. Realer Name:

Ich heiße Sami

2. Steam-ID:

Meine steam id: STEAM_0:0:558934871

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 13 jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich gerne als moderator bewerben :D

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Noch nicht habe es aber noch vor

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 19 april aktiv auf mrp

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele in der woche sehr aktiv auf dem server aber manchmal nicht

Montag

DienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagsonntag
    13:00-22:0013:00-22:0013:00-22:0014:00-23:0013:00-3:0011:00-4:0013:00-23:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe grade den rang: User auf dem server

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe (5d 15h 40m 30s) spielstunden auf mrp

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein perfekt funktionierendes mikrofon :D

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich benutze als headset ein (DT 990 pro) und als mirkrofon ein: (drelanmic)

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde vom server das es der beste darkrp server ist (ich will mich nicht einschleimen mann hat sehr viel spaß XD )

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Weil ich mich bereit fühle spielern auf mrp mit ihren meldungen zu helfen! :smile:

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich immer hilfsbereit bin für jeden

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war noch nie auf einem server teammitglied und jetzt will ich mein bestes geben um ins team zu kommen

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

(ich war nie teammitglied auf anderen servern auch nicht auf mrp)

13. Probleme mit Nutzern:

ich habe kein problem mit spielern / teammitgliedern auf dem server und werde auch hoffentlich keine probleme haben xD

14. Probleme mit Teammitgliedern:

ich habe kein problem mit leuten auf dem server ;D

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde mal gekickt weil ich afk war aber sonst nix schlimmes :D

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

leider habe ich grade 13 warns weil ich viel unsinn gemacht habe aber ich will jetzt vollgas mit den regeln spielen (einer wird heute entfernt)

15c. Wurde ich bereits gebannt:

ich wurde einmal gebannt wegen (suportlüge) ich will auch nicht sagen das der mod der mich gebannt hat kein recht hatte aber ich habe ihn nicht angelogen ich habe als gangster einen spieler ausgeraubt und er ist beim raub weggerannt und ich bin ihm hinterher gerannt undhabe ihm gesagt (5k her oder du bist tot und er hatte mich wohl nicht gehört deswegen habe ich im support gesagt er

hat mir keine 5k gedropt aber der spieler hat mich nicht gehört und ich dachte halt er hört mich)

16. Persönliche Stellungnahme:

ich würde mich freuen wenn ich ins team nett eingeladen werde :saint:  dann wäre alles super xD danke für die aufmersamkeit lg Yurix :heart: