Beschwerde gegen Felix Hill

• 1. Administrator:

Felix Hill | HAM

1b. Steam-ID:

(STEAM_0:1:168512527)

2. Verstoß:

Also es ging darum das Felix Hill mitten auf der Straße den support durchgeführt hat hat und ich es nicht so schön Fand. weil andere zugehört/gesehen haben und sich eingemischt haben und

Felix nicht mal was gemacht hat und das meiner Meinung geht gar nicht die Personen die da standen haben sich auch noch eingemischt also das du da nichts gemacht hast da habe ich gedacht was geht denn da ab.

3. Deine Verstöße:

Bei dieser Beschwerde habe ich nichts gemacht.

4. Datum:

Dies war am 17.06.21

5. Andere Verstöße:

[LEER]

6. Betreffende Personen:

Ich Felix Hill Recep Grimes

7. Beweise:

Leider habe ich keine beweise aber ich denke Felix würde es auch so sehen

LG Yurix Rotberg! danke fürs lesen

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo Yurix,

erstmal muss ich sagen, dass deine Beschwerde berechtigt ist. Jedoch muss ich sagen, dass es hier wirklich sehr pingelig ist eine Beschwerde gegen Felix zu verfassen. Hast du schon versucht mit Felix Kontakt aufzunehmen? Mir kommt es leider so rüber als würdest du versuchen Felix irgendwie eine rein zu würgen und nach kleinen Fehlern zu suchen. Du kannst mich gerne eines Besseren belehren.

Schöne Grüße
    Albert Dinkelburg

• Natürlich kann ich dir erklären warum. Du warst vorhin schonmal im Support, dort hattest du bestimmt die Möglichkeit, dieses Thema anzusprechen. Noch dazu, wie Blacktiger schon sagte, hast du versucht mit Felix deswegen zu reden oder warum hast du nicht direkt in dem Support auf der Straße gesagt "können wir das bitte woanders regeln"? Es gab dutzende Möglichkeiten, es anders zu klären aber du schreibst direkt eine Beschwerde. Verstehe nicht wieso sowas sein muss wenn man mit der Person vor ca. einer Stunde noch geredet hat.

Falls weitere Fragen dies bezüglich vorhanden sind, schreib mir in einer Konversation.

MfG. Robin

• Hallo Yurix,

erstmal muss ich sagen, dass deine Beschwerde berechtigt ist. Jedoch muss ich sagen, dass es hier wirklich sehr pingelig ist eine Beschwerde gegen Felix zu verfassen. Hast du schon versucht mit Felix Kontakt aufzunehmen? Mir kommt es leider so rüber als würdest du versuchen Felix irgendwie eine rein zu würgen und nach kleinen Fehlern zu suchen. Du kannst mich gerne eines Besseren belehren.

Schöne Grüße
    Albert Dinkelburg

Zwar unterstütze ich denn gedanken das mann immer alles Persönlich klären kann, aber das ist halt nicht immer der fall. Da der User nicht geschilerdert hat worum es bei diesem Support gespräch ging kann das entweder eine Lapalie sein oder etwas ernsteres.

Gehen wir davon mal aus das der Beschwerdensteller einen Regelbruch begangen hat und das Support gespräch seine Richtigkeit hatte, könnte er sich Trozdem Defamiert fühlen da er so gesehen auf den Präsentierteller gestellt wurde, von anderen Usern noch angequatscht worden ist.
    Grade in einer Situation in der mehrere Personen auf einen Einreden kann dies Unangenehm, so sehr sogar das man lieber einmal mehr die Klappe hält und nichts sagt, das mann dann nicht mit dem Admin Persönlich Sprechen möchte kann ich mehr als nur Nachvol

• Blacktiger  roobbi66 Ich weiß was ihr meint ihr denkt jetzt sicher ich mache diese beschwerde wegen meinem ban aber es ist eigentlich ganz anders ich habe diese beschwerde gemacht weil ich es nicht gut fand das es mitten auf der Straße war und noch dazu das er die Personen nicht irgend wie weggeschickt hat zb gesagt geht weg oder mich einfach weg teleportet hat und zu roobbi ich konnte ihn garnicht fragen weil er die ganze zeit über das Thema trollrdm geredet was ja normal ist EDIT: im ts support habe ich dieses thema auch erwähnt aber es wurde leider nicht drauf reargiert also habe ich eine beschwerde geschrieben

Einmal editiert, zuletzt von Alex () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Yurix Rotberg mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Moin Yurix,

grundlegend ist es richtig, dass Teammitglieder ihre Supports möglichst ungestört und abgelegen führen sollen, damit Gespräche beim Wesentlichen bleiben und dabei keine anderweitigen Störungen entstehen können. Im Allgemeinen ist dies nicht zu tun, nicht immer ein schwerwiegendes Problem, ganz im Gegenteil: In gewissen Situationen ist es passender, kleinere Regelbrüche oder Probleme mit Usern zu klären indem man sie zur Seite zieht, damit der "RP-Fluss" im größeren Rahmen nicht durch ein lang andauerndes Supportgespräch gestört wird. Entsprechend kann sowas sowohl gut als auch schlecht sein.

Da du jedoch (allgm.) keinerlei Beweise o.Ä. vorlegst, die aufweisen, dass es in diesem Moment unpassend war, lässt sich auch keine ausschlaggebende Kritik an Felix' Vorgehen feststellen. Ich (und die restlichen SAdmins natürlich auch) behalten alle Teammitglieder im Auge und geben acht, ob solche Situationen an der Tagesordnung sind, sollte dies der Fall sein, werden die Teammitglieder entsprechend aufgeklärt o.Ä..

Mir ist nicht bekannt, dass Felix in der Vergangenheit schonmal wegen ähnlichen Problematiken auffällig geworden ist, weshalb auf diese Beschwerde auch keine Folgen auf Felix zukommen werden, da wir auf sowas tagtäglich achten.

Abschließend möchte ich jedoch die Hintergründe dieser Beschwerde hinterfragen. Denn es scheint mir ganz so, als würde das Ziel dieser Beschwerde nur die öffentliche "Bloßstellung" Felix' sein, denn vor nicht einmal einer ganzen Stunde warst du auf dem TeamSpeak-Server und hast dich bereits dort über Felix beschwert. Dort hattest du mehr als genug Gelegenheiten dieses Problem anzusprechen, hast es aber komischerweise nicht getan. Nachdem deine erste Beschwerde bereits auf dem TS abgelehnt wurde, scheint es mir nun so als würdest du dir etwas "aus den Fingern saugen" um Felix trotzdem noch anzuleimen. Ob das nun der Wahrheit entspricht oder nicht, kann ich nicht beurteilen und ist für die Beschwerde auch nicht von Wichtigkeit. Wenn du ein persönliches Problem mit Felix hast, solltest du jedoch in erster Linie das Gespräch mit Felix, ggf. unter Leitung einer objektiven Person, suchen und nicht direkt eine Beschwerde schreiben, welche kaum bis garkeinen Gehalt hat.

In diesem Sinne ist die Beschwerde abgelehnt.

Sollte nun noch Rücksprachebedarf bestehen, kannst du dich gerne bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

NIB

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.