Beiträge von Peeta Sinatra
-
-
-
Hallo Toppic,
vielen dank für deinen Entbannungsantrag. Ich habe dich Gebannt da ich mehrere Ticket von Usern bekommen habe, dass du diese RDMt hast. Den Ersten ohne Call, den 2. AFK und den 3. meiner Erinnerung nach auch ohne oder mit unzureichenden call bei dem ich dir dann auch grund FailRP gegeben habe.
Für mich sieht es weder so aus als hättest du dir sonderlich mühe bei deinem Antrag gegeben, noch als würdest du einsehen was du falsch gemacht hast. Ich finde 1 Woche ist als Strafe noch milde gewählt weshalb ich deinen Entbannungsantrag ablehne.
Mit besten Grüßen
Peeta SiNatra -
Ich bin mir sicher du hast aus deinem Fehler gelernt und verhälst dich ab sofort Regelkonform.
Dein Antrag ist Angenommen
Ich wünsche dir viel spaß beim Spielen
Grüße Sinatra -
Hello there,
Ich Persönlich finde deine Bewerbung durchschnittlich, nicht gut und nicht schlecht. Was mich allerdings ein wenig stört ist deine Spielzeit.
Ich selber denke dass es mehr Zeit braucht um sich mit dem Server wirklich vertraut zu machen. Vielleicht ist es bei dir anders oder andere finden 4 Tage viel aber ich bin dagegen, da ich finde du solltest noch etwas erfahrung auf dem Server sammeln.
Beste grüße
SiNatra -
1. Kontakt:
https://steamcommunity.com/id/PeetaSinatra/
Discord: Herobald#9382
Ic Tel: 95831262. Steam-ID: STEAM_0:1:67585486
3. Ingame-Daten:
Peeta SiNatra (Anwärter bei The Regime)
4. Ziele:
Unterstützung der Fraktionsziele die Ordnung in die Unterwelt zu bringen und
dem Staat zu zeigen wer die ware macht hat.
Neue Mitglieder suchen und einweisen sowie die Fraktion mit verbesserungen weiterzubringen5. RP-Geschichte:
Mein Name Lautet Peeta SiNatra, ich komme aus Deutschland und habe Jahre lang als Wärter gearbeitet, hatte viel kontakt mit Sträflingen unter denen ich tatsächlich auch Freunde gefunden habe. Ein Paar Jahre vergingen ich war inzwischen ein Recht hohes Tier in meinen reihen und Jahrelang unentdeckt Korrupt. Eines Tages am 11.04 des Jahres habe ich mich wohl zu sicher gefühlt und der falschen Person vertrauen geschenkt. Einem Häftling namens Erry, Erry Hawk. Ich kannte ihn nicht, er war neu aber er suchte eine Möglichkeit um etwas Luxus zu erleben. Also gab ich ihm ein Handy mit dem er nach draußen Telefonieren konnte. Leider Gottes hatte ich an dem Morgen meine Handschuhe benässt, als ich einem Häftling Wasser bringen wollte und die Flasche einen Riss hatte. Nur so konnte mein Fingerabdruck auf dem Handydisplay landen. Ich wurde zur Rede gestellt, Häftlinge wurden bestochen, das Kartenhaus stürzte ein und ich wurde gefeuert. Mir wurde mein Beamten Status genommen, weswegen es mir nicht möglich war einen neuen Job oder gar Hilfe vom Staat zu bekommen, der Staat ließ mich fallen. Dies war der Augenblick in dem ich einen so großen Hass auf das gesamte System bekommen habe. Anschließend wollte ich mich einer Sicherheitsfirma anschließen. Da ich dort nun doch Erfahrung hatte. Natürlich mit Falschem Lebenslauf da niemand einen Korrupten wollte wurde aber kurz darauf unehrenhaft entlassen als diese von meiner Vorgeschichte wind bekamen. Ich musst weg, weg aus meinem derzeitigen Leben, weg aus der Stadt. Ich hörte zu meiner Wärter zeit von einer aufstrebenden Organisation die Spanische wurzeln hatte. The Regime. Ihr Seriöses auftreten und die Tatsache dass sie wie ich gegen das System sind haben mich dazu getrieben mich ihnen anzuschließen. Ich hoffe ich habe nun endlich meine Bestimmung getroffen.
6. Wann spiele ich in der Woche:
N/A
7. Persönliche Stellungnahme:
Ihr kennt mich ja schon allesamt etwas und hoffe meine doch recht kurze Bewerbung hat euch gefallen und konnte euch überzeugen. Auf gute zusammenarbeit.
El Papa -
Der D-Trakt aufzug auf Site 05 hat übriogens noch garkeinen timer als ich das letzte mal gecheckt habe.
Soll er auch nicht
aber dieser Tötet durch solche Direktcall unfälle auch oft leute oder sorgt dafür dass diese nicht aussteigen können und nochmal hoch fahren müssen.
-
Hast Recht, ich hab nicht genug Ahnung vom Spielgeschehen, um zu wissen, wie es sich wirklich anfühlt.
Ich änder es auf 5 Sekunden, sobald wieder ein Update fällig ist.
Der D-Trakt aufzug auf Site 05 hat übriogens noch garkeinen timer als ich das letzte mal gecheckt habe.
-
Sako hat es sehr gut zusammengefasst.
Man ist zu kurz in der Kühlkammer, als dass es sich lohnt, dort etwas zu ändern.
Ich hab auch voll vergessen, dass ich dieses Gitter entfernt habe.
Ich mach es wieder unzerstörbar, einfach weil wie oben gesagt der Ausbruch high effort - high reward bleiben soll. Durch die Kühlkammer ist es zu einfach.
Also ich befürworte den Ventausgang der küche.
-
Steam-Name:
Herobald
Link dazu.1b. Roleplay Name:
Peeta SiNatra| John Farrow|Gregor Mendel
1c. Realer Name:
Jens
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:67585486
3. Wie alt bin ich:
23 Jahre
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe insgesamt 50€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ungefähr seit 04.2021
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Meist Wochenends, Tagüber Abends Nachts.
Unter der Woche Abends maximal 2-3 Stunden7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
ich trage aktuell den Rang VIP++
7b. Gesamte Spielzeit:
6w 2d 19h 30m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich weiß nicht genau wie sich diese "Standartsätze" Definieren aber meine meinung vom Server ist, dass es sich um einen Sehr beliebten Server mit ständig wachsender Spielerzahl handelt, der in dem gesamten Netzwerk von Mondern Gaming sehr gut ankommt. Mir selber gefällt der Server da ich hier viel Zeit verbringen kann ohne den Spaß zu verlieren, es viele Teammitglieder gibt die ständig für Recht und Ordnung sorgen und die Fraktionen von sich aus Laufen ohne das ein Teammitglied großartig involviert sein muss.
Es wird immer versucht neue inhalte einzubringen oder die bestehenden inhalte zu verbessern.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte den Server weiter unterstützen und sehe den Moderator als eine gute möglichkeit dies zu verwirklichen.11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke ich bin gut darin entscheidungen zu treffen auch wenn nicht alle beteiligten damit zufrieden sind.
In brenzligen Situationen habe ich zwar nicht die gabe ruhig und gelassen zu bleiben aber ich denke das ist eine fähigkeit die man Lernen kann.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
2013-2015 war ich Teamleiter und CoOwner auf einem Darkrp Spielserver.
Der Server hatte durchschnittlich 20 Spielern. Dementsprechend klein war das Serverteam.12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war bisher noch nicht im Serverteam
13. Probleme mit Nutzern:
Es gibt wohl ein paar User die sich von mir benachteiligt fühlen wenn sie im SHD sind. Persönlich angesprochen hat mich darauf aber noch keiner.
Sonst sind mir keine direkten Konflikte bekannt.14. Probleme mit Teammitgliedern:
Mich hat bisher niemand wirklich auf Probleme angesprochen, mir keine Probleme bekannt.15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein keine Kicks
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Aktuell habe 3 Inaktive verwarnungen.
1. FearRP, ich wurde mit einem Messer bedroht und habe meine Waffe gezogen
2.Trolling, ich habe bei einer Exekutierung zugeschaut/mitgemacht die nicht sehr RPlich abgelaufen ist.
3. FailRP, ich bin als SHD durch den Vent aus dem D-trakt raus gegangen als dies Verboten war.15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde einmal ausversehen gebannt weil die falsche SteamID Kopiert wurde.
Ich wurde anschließend direkt wieder Entbannt.16. Persönliche Stellungnahme:
Ich freue mich über jegliches Feedback sowohl Positiv als Negativ.
Konstruktive kritik gegenüber meiner Bewerbung oder meiner Person.
Ich hoffe ich kann mich auf eine einladung zum Gespräch freuen.
Beste Grüße
Papa Sinatra
-
-
Name der amnestisierenden Person
Gregor Mendel
Name der amnestisierten Person
[HA] Walter White
SteamID der amnestisierten Person
- STEAM_0:0:610165541
Grund
eine Psychose welche das Arbeiten für ihn unmöglich macht. Auf eigene zustimmung wird er als D-Klasse zu Standort ---- in die Psychatrie verlegt.Datum und Uhrzeit
07.05.2022 14:30
Name der Exekutierenden Person
Gregor Mendel
Name der Exekutierten Person
[EFK] Putze Delkar Bexir
SteamID der exekutierten Person
- STEAM_0:0:610818273
Grund
Baut Bomben in der HCZ verhilft einem Koch in die EZ zu kommen, Versuchter Waffenkauf.
Datum und Uhrzeit
07.05.2022 15:00 uhr
Name der amnestisierenden Person
Gregor Mendel
Joseph Provozier
SteamID der amnestisierten Person
- STEAM_0:0:523983475
Grund
Unerlaubtes betreten von HCZ/EZ, besitzt von für ihm Illegale Materialien, Versuchter Waffenkauf.
Datum und Uhrzeit
07.05.2022 15:00 uhr
Name der Exekutierenden Person
[3RD] A1 774 "Odin"|Gregor Mendel
[PK] Woischek Woyzeck
SteamID der exekutierten Person
- STEAM_0:0:200803202
Grund
Versuchte Verletzung von Foundationpersonal mit der absicht des Kannibalismusses
Datum und Uhrzeit
07.05.2022 15:10 uhr
- STEAM_0:0:610165541
-
Site05 & Site 14
Änderung
Art der Änderung:
Ich bitte darum, in der SHD Baracke eine Tür mit Keycard zwischen Spawnraum und Ausrüstungsraum zu setzten.
Pro: Dies würde das selbstständige Ausrüsten von Rekruten verhindern.( Weniger Rekruten RDM )
Con: Man braucht 5 Sekunden länger um sich auszurüsten.
Diese müsste dann natürlich auch Level 2 sein.
Hier ein Bild wie es aussehen könnte: https://ibb.co/JjpfyCs
MFG
SiNatra -
Lösung:
Schritt 1: Schleuse weg, die Türen zu Level 2 Kaycard türen, 2er ausm D-trakt entfernen alle türen im D-trakt 1er und die chance eine 1er zu finden niedriger setzten.
Schritt 2: Keiner Muss schleusendienst machen dieser ist ehh sehr unbeliebt und Zieht die lust auf SHD runter. D-Klassen Kommen trotzdem nicht so ez raus und man hat immernoch ne art Schleusenfunktion.
Schritt 3: ProfitDer Text war so trashig, dass ich erst dachte, du trollst. Aber nein, es gibt genügend Spieler, die gerne Schleusendienst machen, aber am Ende von höheren SHDlern grundlos zusammengeschissen werden und deshalb nicht mehr in diese Box gehen. Das ist kein Grund, die Schleuse zu entfernen und darauf zu hoffen, dass die Serverleitung Lootspots und Keycards bearbeitet... du weißt schon... weil ich dabei absolut nichts zu sagen habe und das hier völlig fehl am Platz ist.
Bisher habe ich nicht mitbekommen dass der Schleusendienst oft angemeckert wird, ausser er macht seinen job nicht und ist dauer AFK. was wiederum häufig der fall ist, dass leute sogar aus dem Dienst gehen wen sie Schleusendienst gehen sollten.
Aber wenn man jetzt mal davon absieht Lootspots zu ändern und nur die Türen Level 2 macht? So hätte der Liniendienst und das Lockdowngate auch mal wieder einen Nutzen (bei welchem man meiner meinung nach den Timer zum Autoöffnen rausmachen könnte). Vielleicht dafür den Vent in der Waffenkammer zu machen? Bei Site 05 gibt es ja auch keine Schleuse und da geht es auch recht gut.
Ich stimme zu der war trashig mit so halber absicht xD -
Alles anzeigen
das problem hab ich seit längerem gesehen, ohne lösung.
Du hast eine lösung, allerdings sehe ich da auch Trolls ihren Spaß haben.
Die Schleuse soll halt zu 100% eine dedizierte aufgabe sein. Eine halbe geschichte wie die wird dazu führen, dass ein SHD eine D damit in die schleuse wirft und dort lässt, bis die schleuse besetzt wird oder er dort rein muss.
Vor allem sehen Spieler dann eine Möglichkeit, sich selbst durch die Schleuse zu lassen und dann die erste Tür zu schließen, um z.B. Spuren zu verwischen, nur damit sie die Türen trotzdem ganz auf machen.
Ich müsste, um den meisten Schisseles zu verhindern, den Knopf dafür weit von der Tür weg machen, wodurch das Feature den eigentlichen Nutzen verlieren würde.
Und es wäre ein sauberer cope, um dem Problem aus dem Weg zu gehen, dass Schleusendienste schlecht behandelt werden und deshalb wenig gespielt werden.
Ich bin mir unsicher, es sieht praktisch aus, aber ich tendiere dazu, es abzulehnen, weil damit zu viel Mist betrieben werden kann, den ich dafür zulassen müsste.
Lösung:
Schritt 1: Schleuse weg, die Türen zu Level 2 Kaycard türen, 2er ausm D-trakt entfernen alle türen im D-trakt 1er und die chance eine 1er zu finden niedriger setzten.
Schritt 2: Keiner Muss schleusendienst machen dieser ist ehh sehr unbeliebt und Zieht die lust auf SHD runter. D-Klassen Kommen trotzdem nicht so ez raus und man hat immernoch ne art Schleusenfunktion.
Schritt 3: Profit -
Frage: bzgl dem Mineneingang und der Baracken Erweiterung auf Area 14.
Wann kann man mit der Implementierung rechnen? Wurde ja beides angenommen.
Will kein stress machen interessiert mich nur.
MfG SiNatra -
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Der Aufzug zum D-Trakt auf Site 5 muss irgendwie verändert werden. Schneller oder Langsamer irgendein anderer zugang zum D-trakt was auch immer da möglich ist solange das/die Probleme behoben werden. Zudem wäre es schön wenn ein Cooldown eingebaut wird der verhindert dass die Türen mitten beim Aufgehen wieder zugehen wenn der Aufzug gerufen wird.
Vorschlag damit die Türen einen dort nichtmehr zerquetschen: Wie in der HCZ ein Gitter aus dem Boden kommen lassen.3. Begründung:
Jeden Tag Stirbt viel Personal und D-Klassen durch jenen Aufzug, durch quetschungen an irgendwelchen kanten bis zur Tür oben. Zudem ist man bei fast jedem Runterfahren erstmal stuck und man muss sich Schlafen legen oder muss getasert werden.
LG Peeta -
-
-
1. Roleplay Name:
Peeta SiNatra
2. Steam-ID:
https://steamcommunity.com/id/PeetaSinatra
STEAM_0:1:67585486
3. Wie alt bin ich:
23 Jahre alt 1998 geboren
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Hiermit bewerbe ich mich für den Job als Ziffer Agenten
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
c.a. 04.2021
6. Gesamte Spielzeit:
5w 0d 11h 2m
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich würde gerne den Ziffern beitreten da ich bereits Ehrfarungen im Leitungsbereich habe und ich gerne mal aus dem D-Trakt rauskommen würde
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie schon in Punk 7 beschrieben habe ich bereits Erfahrung in Führungspositionen sowie im wählen von Entscheidungen und im richten über Personal.
Auch als Sitedirektor habe ich etwas Erfahrung gesammelt, so habe ich mich auch mit dem Management vertraut gemacht.9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Aktuell 4 Inaktive Warns
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ist nie Passiert, wird nie passieren.
11. RP-Story:
Mein Name ist Peeta F. SiNatra geboren im Norden Italiens. Nach meiner Einbürgerung in Deutschland habe ich erst Militärkomplexe der US Armee über ein Privatunternehmen bewacht und bin Später ein langjähriger Wärter der Vollzugsanstalt Meppen Süd gewesen. Eines Tages habe ich einen Brief zu einem Ausschreibungsverfahren bekommen bei welchem ich als Wärter der Foundation auserwählt wurde. Dort arbeitend habe ich mich Innerhalb eines Jahres auf den Rang des Watch-Captains hochgearbeitet. Mit meiner Führungskraft und der Kompetenz wichtige Entscheidungen zu fällen führe ich diesen Job gekonnt aus.
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Ziffer Agenten sind die Exekutive der Foundation was die Behandlung von Korruptionsfällen angeht und sind direkt den Overseern unterstellt.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Irrelevant
Mit freundlichen Grüßen
Peeta SiNatra