SCP:RP - Mapvorschläge

• Sako hat es sehr gut zusammengefasst.

Man ist zu kurz in der Kühlkammer, als dass es sich lohnt, dort etwas zu ändern.

Ich hab auch voll vergessen, dass ich dieses Gitter entfernt habe.

Ich mach es wieder unzerstörbar, einfach weil wie oben gesagt der Ausbruch high effort - high reward bleiben soll. Durch die Kühlkammer ist es zu einfach.

Also ich befürworte den Ventausgang der küche.

• Bitte den Cooldown der Fahrstühle auf mindestens wieder 10 Sekunden reduzieren. 15 Sekunden rauben einem eher die Geduld, als dass sie so viele Vorteile mehr als beispielsweise eben 10 bringen würden.

Außerdem wäre eine massive Reduktion des Lastenfahrstuhles in der EZ hilfreich - niemand verwendet den auch jemals, höchstens in Raids, weil man so dermaßen lange auf ihn warten muss.

• Auf Area-14 den Schießstand Fahrstuhl im LCZ vergrößern da man in den ecken fest steckt und man währen dessen beim !unstuck command erschossen wird was zum vorteil bei kämpfen wir und ansicht nervt.

• Auf Area-14 den Schießstand Fahrstuhl im LCZ vergrößern da man in den ecken fest steckt und man währen dessen beim !unstuck command erschossen wird was zum vorteil bei kämpfen wir und ansicht nervt.

Sollte es gemacht werden dann bitte auch Trainigshallen Fahrstuhl vergrössern LG

Passiert an sich nur wenn du zu nah am Geländer bist, das kann man auch relativ leicht umgehen, weshalb ich keine Notwendigkeit drin sehe.

Passiert an sich nur wenn du zu nah am Geländer bist, das kann man auch relativ leicht umgehen, weshalb ich keine Notwendigkeit drin sehe.

sehe auch keine dringlichkeit dahinter.

was soll das überhaupt heißen? während unstuck erschossen werden? vielleicht solltet ihr den fahrstuhl nicht komplett füllen, wenn ihr von dem bug wisst? oder macht ihr es trotzdem, um euch anschließend im forum über eure dummheit auszuheulen? diesen minimalen teleportfehler kann ich von meiner seite nämlich nicht beheben, nur das ausmaß verringern, indem ich alles in diesem fahrstuhl glatt mache (geländer weg etc). das sähe aber nicht mehr gut aus und ist absolut keine überlegung wert, nur damit die map ein stückchen mehr idiotenfreundlich wird.

btw, wenn ich versuche, den fehler zu reproduzieren, passiert mir das nur bei ganz dummen positionen im ducken an der seite. So benutzt man den fahrstuhl eigentlich nicht.

also nein. fehler in der benutzung und eh nicht behebbar.

• nein. Die Fahrstühle sperren schon 10 Sekunden ab dem Punkt, an welchem die Türen öffnen.

Ihr wolltet neulich erst die 10 Sekunden haben, um volle Fahrstühle räumen zu können.

Jetzt beschwert ihr euch, dass es zu lange ist und es euch stört, wenn ihr schnell irgendwo hin wollt? Vor allem in Kämpfen? Während die Fahrstühle voller als normal sind?

Edit: Ich war der festen Meinung, dass ihr euch vorher im Klaren wart, dass das ein Nebeneffekt sein würde. Daran muss man doch denken.

Einmal editiert, zuletzt von Kanister ()

• nein. Die Fahrstühle sperren schon 10 Sekunden ab dem Punkt, an welchem die Türen öffnen.

Ihr wolltet neulich erst die 10 Sekunden haben, um volle Fahrstühle räumen zu können.

Jetzt beschwert ihr euch, dass es zu lange ist und es euch stört, wenn ihr schnell irgendwo hin wollt? Vor allem in Kämpfen? Während die Fahrstühle voller als normal sind?

Edit: Ich war der festen Meinung, dass ihr euch vorher im Klaren wart, dass das ein Nebeneffekt sein würde. Daran muss man doch denken.

Ich wertschätze deine Arbeit wirklich enorm und respektiere, dass es nervig sein kann, wenn Forderungen und Rückforderungen konkurrieren, möchte aber nochmal angemerkt haben, dass ja ursprünglich fünf Sekunden vorgeschlagen wurden:

Falls du es dir doch noch einmal anders überlegst.

• Hast Recht, ich hab nicht genug Ahnung vom Spielgeschehen, um zu wissen, wie es sich wirklich anfühlt.

Ich änder es auf 5 Sekunden, sobald wieder ein Update fällig ist.

• gabs nichtmal ein beitrag das site-05 vents kriegen sollte?

• gabs nichtmal ein beitrag das site-05 vents kriegen sollte?

Was meinst du mit Vents? Site-05 hat genau so wie Area-14 Vents die überall hinführen.

Wenn du denkst, das es schonmal vorgeschlagen wurde, kannst du auch die 2 1/2 Seiten überfliegen und es raussuchen, würde mehr bringen als einfach eine ungenaue Frage zu stellen.

• Wäre es möglich auf Area-14 die Pocket Dimension zu nerfen?

Habe nämlich gerade die Erfahrung gemacht, dass man es mit 80HP ohne Waffe in der Hand nicht durch den Graben schafft.

Meiner Meinung nach macht die Passage zu viel Damage. Wenn man es schon schafft den richtigen der acht Wege zu finden sollte man auch eine realistische Chance haben da raus zu kommen auch ohne Feldsani