1. Kontakt:
I66
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:572559604
3. Ingame-Daten:
Sicherheitsdienst; [SSO] Eric Smith
Containment Team; [CA] Eric Smith
Wissenschaftler; [AsR] Eric Smith
Allgemeinmediziner; [O] Eric Smith
4. Ziele:
Ich möchte andere fröhlich mit meiner Musik machen, und einfach die Foundation spassiger machen. Ich möchte gerne mit anderen Viben und einfach nur beruhigt mit den anderen Sitzen und Musik hören / Spielen. :3
5. RP-Geschichte:
Es war ein ganz normaler Tag für SCP-066, oder auch "Musikbox" gennant, es hat fröhlich seine Musik abgespielt, und es spielte wie immer seine Töne (C-D-E-F-G-A-B) ab, während er immer noch seelensüchtig nach Eric suchte.
Nach einer weile in der Medbay, kam eine Putzkraft, die meint, dass SCP-066 zu Putzen und zu ärgern. SCP-066 lies sich das nicht so gefallen und gab ein lauten Ton von sich, was signalisieren sollte, das die Putzkraft aufhören sollte, und es als Warnung nehmen soll. Sollte er weiter machen, würde es aggresiv werden, und ein Lied von 140 Dezibel abspielen.
Die Putzkraft dachte sich nichts, und machte mit absicht weiter, das SCP zu putzen. Das SCP hat angefangen ein Lied zu spielen, welches die Ohren von der Putzkraft und der anderen in der Medbay schadeten. Man konnte erhören, dass das SCP ein Lied spielte, welches "Beethovens zweite Symphonie" heisst. Es verfolgte die Putzkraft um ihr beizubringen, dies nie wieder zu tun.
Das SCP wurde danach von einem MTF in die Glaszelle gezogen, damit es sich beruhigt. Bis dahin, hat sich die Putzkraft nie wieder in der nähe des SCP's getraut, und ging immer ein großen Bogen um die Medbay, um garnicht mit dem SCP interagieren zu müssen.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele regelmäßig auf dem Server. Ich bin jeden Tag aktiv auf dem Server, und spiele jeden Tag um die 4-6 stunden.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde echt gerne als SCP-066 spielen, um anderen das Erlebnis zu geben, etwas mehr Stimmung in der Foundation zu haben.
Im allgemeinen liebe ich die safe SCP's, aber 066 ist einer meiner lieblings, von all den anderen, weil er immer weiß, wie man Stimmung bringt, sei es;
Im Bunker, in der Medbay oder in der allgemeinen LCZ :3
Schlusswort:
Ich wünsche allen Mitgliedern des Teams, sowie der Community einen Guten Tag, und viel Spielspass! :)