Beiträge von .kursing

1. Steam-Name:

izzi700

1b. Roleplay Name:

Weiss ich bereits nicht mehr

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:572559604

3. Grund der Verbannung:

Massrdm / Offlineflucht / NLR-Bruch

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiss ich leider auch nicht mehr

6. Ausführender Admin:

Rainer On Duty, war aber vorher eigentlich Vendetta KuGeLHD

7. Was habe ich gemacht:

Es ist sehr lange her. Ca 2-3 Jahre. Ich war noch jung und kam auf dumme ideen, leute zu töten und unsinn zu treiben, weil ich keine nachteile darin sah. Was genau passiert ist, kann ich wirklich nicht mehr schildern.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es ist eine lange Zeit her. Ich habe mich entschlossen, mal wieder nach einer langen Zeit den Server zu besuchen. Ich weiss, dass ich in diesen Jahren gereift bin, und habe auch keine böse absicht mehr. Da mich der MG Server viel in meiner Jugend geprägt hat, und ich viel Zeit auf diesem Server verbracht habe, wäre es ja mal wieder eine gute Idee einen einblick zu bekommen und wieder normal zu spielen :)

1. Steam-Name:

izzi700

1b. Roleplay Name:

-

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Bannumgehung

Permanent

Unbewusst

6. Ausführender Admin:

Egon Kowalski | KuGeLHD

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe meinen Freund meinen Steam account gegeben, damit er wieder auf MG spielen kann. Mir war unbewusst, dass er eigentlich auf seinene Main Account gebannt war, und ich habe ihn einfach mein Account gegeben. Ich habe ihn auch gesagt, dass er mich NICHT bannen lassen soll, und aufpassen soll, dass ich keine Warns bekomme. Jedoch war ich so blöd, und hab ihn den account benutzen lassen. Jetzt habe ich gesehen, dass ich Permanent Gebannt worden bin, aufgrund Bannumgehung. Deshalb bitte ich, um eine Entsperrung.

Es war wirklich dumm von mir, meinen Freund einen Steam Account zu geben, obwohl mir bewusst war, dass man eigentlich ja keine Accounts tauschen darf. Jedoch war mir nicht bewusst, dass er gebannt ist auf seinen Main Account und er deshalb auf meinen Account spielen wollte. Ich weiss jetzt, dass ich ihn nie wieder meinen Account geben sollte, weil ich sonst riskiere, den Account zu verlieren. Ich liebe diesen Server, und habe eigentlich immer viel gespielt und deshalb auch schon viel Erfahrung gesammelt. Ich bitte deshalb darum, Entsperrt zu werden.

Entschuldige.

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet: kursing

2. Roleplay Namen:

Heinrich Stöhnfried
    Merkur Sonnenschein

3. Steam ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt geworden.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zu dem Posten, als Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe vor ca. 1/2 Jahren angefangen auf dem Server aktiv zu spielen.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montags habe ich von 14 bis 23 Uhr zeit.
    Dienstag habe ich von 16 bis 23 Uhr zeit.
    Mittwoch habe ich von 13.15 bis 20 Uhr zeit.
    Donnerstags habe ich von 13.15 bis 20 Uhr zeit.
    Freitag habe ich von 16 bis 23 Uhr zeit.
    Samstag habe ich den ganzen Tag zeit.
    Sonntags habe ich von 10 bis 22 Uhr zeit.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Vip+ Rang.

6b. Gesamte Spielzeit:

6 Wochen

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist an sich sehr gut, trotzdem gibt es noch häufig genug Regelbrüche. Dies ist auch der Grund zu dieser Bewerbung.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, weil ich nun sehr lange auf dem Server war, und mich gut auskenne. Ich war nun 1/2 Jahre auf dem Server und habe oft genug viele Regelbrüche
    mitbekommen, und möchte helfen diese zu beseitigen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich eine ruhige person bin. Ich habe viele Regelbrüche früher selber begangen, merkte aber das dies einfach nicht in ordnung war.
    Ich kann mit Kritik umgehen, und arbeite an mir selber, wenn ich fehler an mir erkenne. Ich höre gerne zu und versuche es jeder Person recht zu machen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits in einem Scp RP team, jedoch nicht in diesem auf Modern-Gaming.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war nicht bisher nicht ein Mitglied des Teams.

12. Probleme mit Nutzern:

Bisher hatte ich keine Probleme mit anderen Nutzern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Bisher hatte ich nur positive Situationen mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Bisher habe ich nur Afk kicks und einen Trolling kick bekommen.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Fear RP
    Rdm

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bereits gebannt, kann mich an dies aber nicht mehr erinnern, da es lange her war.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei jeden, den meine Bewerbung gefällt. Ich bin immer für Kritik offen! Ich wünschen euch noch einen Angenehmen Morgen/Mittag/Nachmittag/Abend/Nacht.

Kleines Vorwort;

Ich versuche mich in diesem Entbannungsantrag so deutlich wie möglich auszudrücken, und so gut zu beschreiben, wie ich kann.

1. Steam-Name:

kursing

1b. Roleplay Name:

Heinrich Stöhnacker

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Trolling | Toxicity

2 Wochen (1w,2d,21h,21min verbleibend)

Bin ich mir nicht genau sicher, aber ich glaube rund um die 10

6. Ausführender Admin:

[MAJ] D5 280 "Black"

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin mit einem Kollegen zusammen als Putzkraft in der Foundation rumgelaufen mit dem Ziel, spass zu finden. Wir haben eine Person gefunden, und kamen dann auf die Idee, den Namen dieser Person wiederholend zu rufen, um deren Aufmerksamkeit zu gelangen. Schliesslich kamen MTFler zu uns und haben und terminiert. Nach einer weile haben wir, (natürlich nach NLR) uns entschieden, weiter zu machen und weiter zu nerven, wofür wir schliesslich wieder terminiert wurden. Nun zu der Toxicity meiner Seite aus. Ich habe, nachdem ich im OOC Chat gesehen habe, dass eine Person einen Rang aufgestiegen ist, toxic darauf geantwortet, und es meinerseits als Spass empfunden, jedoch habe ich das in der Nachicht noch nicht gedeutet, sondern erst etwas später, nachdem ich einen MTF Bann kassiert habe. Ausserdem habe ich mit meinem Freund schliesslich auf die MTFler toxisch reagiert, und gesagt das sie Simps sein, da sie ein Mädchen im Internet beschützten.

Ich möchte mich erstmals bei dem Moderator entschuldigen, der mit uns im Support war, da wir auch echt aufdringlich waren, und echt versucht haben, reue zu zeigen und uns unserer Seite aus auch zu schildern. Da dies nicht geklappt hat, möchte ich es jetzt hier tun. Es tut mir wirklich leid, dass ich so Toxisch auf den Rang aufstieg geantwortet habe. Ich dachte mir, dass es klar sei, es als spass annehmen zu sollen, und ganz und garnicht im Toxischen Sinne. Dazu würde ich mich auch noch bei ihm entschuldigen, da ich es ihm vom Herzen gönne, und ich es echt scheisse von mir fand, so reagiert zu haben. Ich hätte mir wirklich vorher durchdenken sollen, wie es vor Leuten rüberkommt, bevor ich es abschicke. Zu dem Trolling muss ich allerdings sagen, dass ich echt dachte, es sei nicht so schlimm rüber gekommen, ich möchte mich dafür auch aufrechtig entschuldigen, da ich eingesehen habe, dass es echt nervig sein kann, wenn man ständig von einer Person genervt wird. Ich wünsche mir echt gerne wieder entbannt zu werden, da ich gerne auf diesem Server Zeit verbracht habe, (was man unschwer erkennen kann), und ich echt viele Leute, die auf dem Server sind, mag.

Also ich will ja nix sagen aber bei einer Bannumgehen wird der zweit account nie entbannt glaube ich weil das einfach auch ein vorteil verschafft indem dieser account 0 warns hat und dein main ja anscheinend 2 warns hat also würde ich sagen Ablehnen und abwarten bis der main account entbannt wird

Ich glaube du verstehst das nicht, na klar wurde ich dadurch gebannt, das wurde mir ja auch gesagt das es durch Family Share aufgefallen ist.

• 1. Steam-Name:

izzi700

1b. Roleplay Name:

Richard Von Mayer

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Bannumgehung | Zweitaccount

Permanent

Soweit ich weiss 2 Fail-RP Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

Nexos Weller (STEAM_0:0:211964949) | Nexos

7. Was habe ich gemacht:

Soweit ich es weiss, ist mein Freund auf seinen Account gebannt worden. Wir beide hatten Family Share, um uns bestimmte apps per steam zu teilen, was er getan hat, bin ich nicht für verantwortlich, ich bin auch ehrlich, ich kann das viel besser in einem Anruf besprechen, da ich das dort mit meinem Kollegen auch besprechen kann.

Ich würde gerne entbannt werden, da ich von meiner Seite aus wirklich nichts gemacht habe.

• Es war dumm von mir, dass ich family Share hatte, und er mein account nutzen konnte, um zu spielen während er gebannt ist.

1. Kontakt:

[MG]Kursing

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

[SPO]Eric Smith
    [JR]Eric Smith
    [PFC]E6 936 „Kursing“

(Auch als SCP-131 Bekannt: (Kursings Auge))

4. Ziele:

Ich möchte in der Foundation mehr Freude aufbringen, und Leute ein bisschen aufmuntern, die bei der Arbeit etwas gelangweilt sind.

Ich möchte mit anderen Spass haben und einfach nur mit denen Viben. ^^

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

6. Wurde ich bereits gebannt:

NS/Verwarnungslimit/FailRP-Bugabuse/

FailRP-USV-RPFlucht

(Hierzu wollte ich mich noch einmal entschuldigen, da ich es nicht mit Absicht mache, sondern es nach Zeit alles kam. Für mehr Informationen bei 5. nachschauen)

7. Wann spiele ich in der Woche:

Montag13:00-16:00|20:00-24:00
    Dienstag13:00-16:00|20:00-24:00
    Mittwoch13:00-16:00|20:00-24:00
    Donnerstag13:00-16:00|20:00-24:00
    Freitag13:00-16:00|20:00-03:00
    Samstag10:00-16:00|20:00-03:00
    Sonntag10:00-16:00|20:00-24:00

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin eine sehr sympathische und freundliche Person.

Ich bin eigentlich immer ruhig in der nähe von andern, und entspannt wenn man nicht gestresst wird, weswegen 066 Perfekt für mich ist.

Mit der ganzen Erfahrung die ich mit SCP-066 gesammelt habe, habe ich sehr vieles gelernt, und weiss, wie ich mich zu verhalten habe.

Persönlich steht mir die Rolle als 066 sehr gut und kann mich echt gut in die Rolle einspielen.

1. Kontakt:

[MG]I66

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

[SPO]Eric Smith
    [JR]Eric Smith
    [PVT]„Kursing“

4. Ziele:

Ich möchte in der Foundation mehr Freude aufbringen, und Leute ein bisschen aufmuntern, die bei der Arbeit etwas gelangweilt sind.

Ich möchte mit anderen Spass haben und einfach nur mit denen Viben. ^^

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

6. Wurde ich bereits gebannt: FailRP/Bugabuse

FailRP/USV/RP-FluchtVerwarnungslimit

NS

(Hierzu wollte ich mich noch einmal entschuldigen, da ich es nicht mit Absicht mache, sondern es nach Zeit alles kam. Für mehr Informationen bei 5. nachschauen)

7. Wann spiele ich in der Woche:

Montag13:00-16:00|20:00-24:00
    Dienstag13:00-16:00|20:00-24:00
    Mittwoch13:00-16:00|20:00-24:00
    Donnerstag13:00-16:00|20:00-24:00
    Freitag13:00-16:00|20:00-03:00
    Samstag10:00-16:00|20:00-03:00
    Sonntag10:00-16:00|20:00-24:00

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin eine sehr sympathische und freundliche Person.

Ich bin eigentlich immer ruhig in der nähe von andern, und entspannt wenn man nicht gestresst wird, weswegen 066 Perfekt für mich ist.

Mit der ganzen Erfahrung die ich mit SCP-066 gesammelt habe, habe ich sehr vieles gelernt, und weiss, wie ich mich zu verhalten habe.

Persönlich steht mir die Rolle als 066 sehr gut und kann mich echt gut in die Rolle einspielen.

Hallo Star,

Also, um das kurz klar zu stellen, abzufucken war nicht der Sinn weshalb ich die Wissenschaftler Barrake betritt.

Ich wollte dort etwas Zeit verbringen, weil manche Wissenschaftler echt sympathisch sind und meist nur in der Wissenschaftler Barrake abhängen.

Na klar weiss ich aus Erfahrungen das die meisten 131 Spieler dort rein gehen, um abzufucken, doch es gibt auch welche die dort nur abhängen wollen.

Es ist einfach zu testen ob einer Abfucken will oder nur abhängen will, indem du einfach sagst: „Entweder du gehst hier raus, oder du wirst so lange dort drinne sitzen bis dich einer raus holt“

Da die meisten Leute die abfucken rausrennen, weil die wissen das sie dort drinnen bleiben werden, ist das einfach zu erkennen.

Zu dem Punkt, dass 131 keine Emotionen aufbauen kann, kann ich nur sagen das es nicht richtig stimmt,

131 hat das IQ einer Hauskatze, und selbst eine Hauskatze könnte Emotionen aufbauen.

Ausserdem, wie gesagt, 131 baut eine Bindung mit den Mitmenschen um sich herum auf, und folgt damit auch Leuten die es mag, ebenso in Verbotene Gebiete.

Die Instanzen könnten Knöpfe betätigen, da sie dort ja gegen springen können, nur nicht Keycard Türen. Da der Fahrstuhl und die ganzen anderen zwischen Türen Knöpfe besitzen, ist es eigentlich Legitim, dass 131 diese Schliessen und, oder öffnen könnte.

Laut Regelwerk heisst es, dass du Türen nur mit einem Grund schließen darfst, und nicht um einfach nur abzufucken.

Was mich auch wundert, dass du in der Situation nicht mit einbezogen warst, und es eigentlich garnicht richtig beurteilen kannst, ob oder wie ich mit etwas gehandelt habe.

Na klar ist mein Antrag schon gut formuliert, so das du es klar Lesen könntest und beurteilen könntest, aber es gibt immer noch Punkte, die nicht geschrieben wurden, da sie in dem Moment nichts mit dem Bann Grund zu tun hatten.

z.B.: „Ich hatte sehr angst das ich am ende gefangen werden würde“

So etwas in der Art würde ja nichts mit dem Bann zu tun haben, und würde im Endeffekt die Geschichte so klingen lassen, als hätte ich es wie ein Buch geschrieben.

Schönen Tag noch,

Lg, I66

1. Steam-Name:

[MG] I66

1b. Roleplay Name:

Eric Smith

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung

FailRP, Bugabuse

5 Tage

21 (1 Aktiv)

6. Ausführender Admin:

[COL] A1 474 "Ackerman" | Wobba

7. Was habe ich gemacht:

Also, wo ich 131 war bin ich in die Wissenschaftler Barracke gegangen um dort ein bisschen abzuhängen. Im Endeffekt wurde ein MTFler gerufen, der mich fangen musste, und ich für 10 Minuten in die Glaszelle sollte. Jedoch weigerte ich mich, und rannte weg. Ich rannte Richtung Schiesstand Aufzug um dort meine Flucht zu Planen. Ich habe den Aufzug hoch gerufen damit der MTFler dachte ich wäre nach oben gefahren.

Jedoch hat er mich dann gekriegt weil er zu schnell kam und der Aufzug noch nicht zu war.

Ich habe hinter mir Türen zu gemacht, damit er mich nicht fangen konnte, und damit ich nicht in die Glaszelle kam.

Am ende wurde ich jedoch von 5 MTFlern verfolgt und gefangen.

Wo ich an der Leine war habe ich mich die ganze Zeit geweigert kooperativ zu bleiben, und mich die ganze Zeit nach hinten bewegt, (wovon ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste das es Bug abuse ist)

Dem entsprechend wurde ich in den Support gezogen und war noch nicht in der Glaszelle zmd auf den Weg.

Ich würde echt gerne Entbannt werden, da ich es wirklich nicht absichtlich meinte und ich nicht wusste, dass ich damit Bugabuse begangen habe (und eventuell FailRP)

Ich habe das Verhalten schon mehrere male bei anderen 131 Spielern gesehen und wusste dem entsprechend nicht, dass es als Bugabuse zählte.

Jetzt da ich es weiss, dass es als Bugabuse und FailRP zählt, weiss ich wie ich mich zu verhalten habe, und wissen sollte, dass es als Bugabuse zählt um mir kein warn zmd. Bann zu kassieren.

Ich entschuldige mich wirklich recht herzlich an alle beteiligte, und hoffe, dass es wirklich kein großen Unterschied gemacht hat, ausser das ich ohne das Wissen aus versehen Mist gebaut habe.

Ich denke du hast dich nicht zu stark ausgedrückt jedoch finde ich es wirklich ein bisschen komisch für ein eigentlichen FearRP warn ein bann zu kriegen.

Jedoch ist das nicht meine sache, da ich kein Teammitglied bin und es nur bewerten kann! ^-^

Mfg, I66

1. Kontakt:

I66

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Sicherheitsdienst; [SSO] Eric Smith

Containment Team; [CA] Eric Smith

Wissenschaftler; [AsR] Eric Smith

Allgemeinmediziner; [O] Eric Smith

4. Ziele:

Ich möchte andere fröhlich mit meiner Musik machen, und einfach die Foundation spassiger machen. Ich möchte gerne mit anderen Viben und einfach nur beruhigt mit den anderen Sitzen und Musik hören / Spielen. :3

5. RP-Geschichte:

Es war ein ganz normaler Tag für SCP-066, oder auch "Musikbox" gennant, es hat fröhlich seine Musik abgespielt, und es spielte wie immer seine Töne (C-D-E-F-G-A-B) ab, während er immer noch seelensüchtig nach Eric suchte.

Nach einer weile in der Medbay, kam eine Putzkraft, die meint, dass SCP-066 zu Putzen und zu ärgern. SCP-066 lies sich das nicht so gefallen und gab ein lauten Ton von sich, was signalisieren sollte, das die Putzkraft aufhören sollte, und es als Warnung nehmen soll. Sollte er weiter machen, würde es aggresiv werden, und ein Lied von 140 Dezibel abspielen.

Die Putzkraft dachte sich nichts, und machte mit absicht weiter, das SCP zu putzen. Das SCP hat angefangen ein Lied zu spielen, welches die Ohren von der Putzkraft und der anderen in der Medbay schadeten. Man konnte erhören, dass das SCP ein Lied spielte, welches "Beethovens zweite Symphonie" heisst. Es verfolgte die Putzkraft um ihr beizubringen, dies nie wieder zu tun.

Das SCP wurde danach von einem MTF in die Glaszelle gezogen, damit es sich beruhigt. Bis dahin, hat sich die Putzkraft nie wieder in der nähe des SCP's getraut, und ging immer ein großen Bogen um die Medbay, um garnicht mit dem SCP interagieren zu müssen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele regelmäßig auf dem Server. Ich bin jeden Tag aktiv auf dem Server, und spiele jeden Tag um die 4-6 stunden.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde echt gerne als SCP-066 spielen, um anderen das Erlebnis zu geben, etwas mehr Stimmung in der Foundation zu haben.

Im allgemeinen liebe ich die safe SCP's, aber 066 ist einer meiner lieblings, von all den anderen, weil er immer weiß, wie man Stimmung bringt, sei es;

Im Bunker, in der Medbay oder in der allgemeinen LCZ :3

Schlusswort:

Ich wünsche allen Mitgliedern des Teams, sowie der Community einen Guten Tag, und viel Spielspass! :)

1. Kontakt:

I66

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Sicherheitsdienst; [SSO] Eric Smith

Containment Team; [CA] Eric Smith

Wissenschaftler; [AsR] Eric Smith

Allgemeinmediziner; [O] Eric Smith

4. Ziele:

Ich möchte andere fröhlich mit meiner Musik machen, und einfach die Foundation spassiger machen. Ich möchte gerne mit anderen Viben und einfach nur beruhigt mit den anderen Sitzen und Musik hören / Spielen. :3

5. RP-Geschichte:

Es war ein ganz normaler Tag für SCP-066, oder auch "Musikbox" gennant, es hat fröhlich seine Musik abgespielt, und es spielte wie immer seine Töne (C-D-E-F-G-A-B) ab, während er immer noch seelensüchtig nach Eric suchte.

Nach einer weile in der Medbay, kam eine Putzkraft, die meint, dass SCP-066 zu Putzen und zu ärgern. SCP-066 lies sich das nicht so gefallen und gab ein lauten Ton von sich, was signalisieren sollte, das die Putzkraft aufhören sollte, und es als Warnung nehmen soll. Sollte er weiter machen, würde es aggresiv werden, und ein Lied von 140 Dezibel abspielen.

Die Putzkraft dachte sich nichts, und machte mit absicht weiter, das SCP zu putzen. Das SCP hat angefangen ein Lied zu spielen, welches die Ohren von der Putzkraft und der anderen in der Medbay schadeten. Man konnte erhören, dass das SCP ein Lied spielte, welches "Beethovens zweite Symphonie" heisst. Es verfolgte die Putzkraft um ihr beizubringen, dies nie wieder zu tun.

Das SCP wurde danach von einem MTF in die Glaszelle gezogen, damit es sich beruhigt. Bis dahin, hat sich die Putzkraft nie wieder in der nähe des SCP's getraut, und ging immer ein großen Bogen um die Medbay, um garnicht mit dem SCP interagieren zu müssen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele regelmäßig auf dem Server. Ich bin jeden Tag aktiv auf dem Server, und spiele jeden Tag um die 4-6 stunden.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde echt gerne als SCP-066 spielen, um anderen das Erlebnis zu geben, etwas mehr Stimmung in der Foundation zu haben.

Im allgemeinen liebe ich die safe SCP's, aber 066 ist einer meiner lieblings, von all den anderen, weil er immer weiß, wie man Stimmung bringt, sei es;

Im Bunker, in der Medbay oder in der allgemeinen LCZ :3

Schlusswort:

Ich wünsche allen Mitgliedern des Teams, sowie der Community einen Guten Tag, und viel Spielspass! :)

Darf eine KR wenn die den Standardbefehl ausführt in der EZ und HCZ auch KOS oder brauch sie einen Befehl dafür? Mir wurde das so gesagt, und soweit ich weiss, gilt KOS auch für die KR bei D-Klassen wenn sie in der HCZ oder EZ rumlungern.

1. Steam-Name:

I66

1b. Roleplay Name:

Eric Smith

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

FailRP|USV|RP-Flucht

2 Wochen

11 Verwarnungen (0 Aktiv)

6. Ausführender Admin:

Joey , Gravel , @Bäumchen

7. Was habe ich gemacht:

Ich kann nicht wissen, was passiert ist, da ich mich von keines den drei sachen errinern kann, die ich heute gemacht haben könnte.

Der Bann kam nachdem ich wiederkam, weil ich kurz AFK war.

Ich würde echt gerne weiter spielen, da ich dieses Spiel sehr liebe, und ich nicht verstehen kann, wie ich diese Sachen gemacht haben könnte.

Ich habe mich echt verbessert, und habe es geschafft alle meine Aktiven Warns runter zu bekommen auf Inaktiv, wessen ich mich sehr freu.

Wenn es wirklich stimmt, dann entschuldige ich mich tiefstens, und meinte es nicht ernst, zmd habe es nicht gewollt, da es ja nicht mit absicht war.:)