1. Steam-Name:
[MG] I66
1b. Roleplay Name:
Eric Smith
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:572559604
3. Grund der Verbannung
FailRP, Bugabuse
4. Wie lange bin ich gebannt:
5 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
21 (1 Aktiv)
6. Ausführender Admin:
[COL] A1 474 "Ackerman" | Wobba
7. Was habe ich gemacht:
Also, wo ich 131 war bin ich in die Wissenschaftler Barracke gegangen um dort ein bisschen abzuhängen. Im Endeffekt wurde ein MTFler gerufen, der mich fangen musste, und ich für 10 Minuten in die Glaszelle sollte. Jedoch weigerte ich mich, und rannte weg. Ich rannte Richtung Schiesstand Aufzug um dort meine Flucht zu Planen. Ich habe den Aufzug hoch gerufen damit der MTFler dachte ich wäre nach oben gefahren.
Jedoch hat er mich dann gekriegt weil er zu schnell kam und der Aufzug noch nicht zu war.
Ich habe hinter mir Türen zu gemacht, damit er mich nicht fangen konnte, und damit ich nicht in die Glaszelle kam.
Am ende wurde ich jedoch von 5 MTFlern verfolgt und gefangen.
Wo ich an der Leine war habe ich mich die ganze Zeit geweigert kooperativ zu bleiben, und mich die ganze Zeit nach hinten bewegt, (wovon ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste das es Bug abuse ist)
Dem entsprechend wurde ich in den Support gezogen und war noch nicht in der Glaszelle zmd auf den Weg.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde echt gerne Entbannt werden, da ich es wirklich nicht absichtlich meinte und ich nicht wusste, dass ich damit Bugabuse begangen habe (und eventuell FailRP)
Ich habe das Verhalten schon mehrere male bei anderen 131 Spielern gesehen und wusste dem entsprechend nicht, dass es als Bugabuse zählte.
Jetzt da ich es weiss, dass es als Bugabuse und FailRP zählt, weiss ich wie ich mich zu verhalten habe, und wissen sollte, dass es als Bugabuse zählt um mir kein warn zmd. Bann zu kassieren.
Ich entschuldige mich wirklich recht herzlich an alle beteiligte, und hoffe, dass es wirklich kein großen Unterschied gemacht hat, ausser das ich ohne das Wissen aus versehen Mist gebaut habe.