Entbannungsantrag von [MG] I66

• 1. Steam-Name:

[MG] I66

1b. Roleplay Name:

Eric Smith

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:572559604

3. Grund der Verbannung

FailRP, Bugabuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

21 (1 Aktiv)

6. Ausführender Admin:

[COL] A1 474 "Ackerman" | Wobba

7. Was habe ich gemacht:

Also, wo ich 131 war bin ich in die Wissenschaftler Barracke gegangen um dort ein bisschen abzuhängen. Im Endeffekt wurde ein MTFler gerufen, der mich fangen musste, und ich für 10 Minuten in die Glaszelle sollte. Jedoch weigerte ich mich, und rannte weg. Ich rannte Richtung Schiesstand Aufzug um dort meine Flucht zu Planen. Ich habe den Aufzug hoch gerufen damit der MTFler dachte ich wäre nach oben gefahren.

Jedoch hat er mich dann gekriegt weil er zu schnell kam und der Aufzug noch nicht zu war.

Ich habe hinter mir Türen zu gemacht, damit er mich nicht fangen konnte, und damit ich nicht in die Glaszelle kam.

Am ende wurde ich jedoch von 5 MTFlern verfolgt und gefangen.

Wo ich an der Leine war habe ich mich die ganze Zeit geweigert kooperativ zu bleiben, und mich die ganze Zeit nach hinten bewegt, (wovon ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste das es Bug abuse ist)

Dem entsprechend wurde ich in den Support gezogen und war noch nicht in der Glaszelle zmd auf den Weg.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde echt gerne Entbannt werden, da ich es wirklich nicht absichtlich meinte und ich nicht wusste, dass ich damit Bugabuse begangen habe (und eventuell FailRP)

Ich habe das Verhalten schon mehrere male bei anderen 131 Spielern gesehen und wusste dem entsprechend nicht, dass es als Bugabuse zählte.

Jetzt da ich es weiss, dass es als Bugabuse und FailRP zählt, weiss ich wie ich mich zu verhalten habe, und wissen sollte, dass es als Bugabuse zählt um mir kein warn zmd. Bann zu kassieren.

Ich entschuldige mich wirklich recht herzlich an alle beteiligte, und hoffe, dass es wirklich kein großen Unterschied gemacht hat, ausser das ich ohne das Wissen aus versehen Mist gebaut habe.

3 Mal editiert, zuletzt von M1tsinn () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Servus I66,

aus meiner Sicht ist der Entbannungsantrag zwar ordentlich verfasst, aber ich denke die Auszeit tut dir ganz gut ^^. Wenn man bedenkt dass man 131 die Möglichkeit gegeben hat zu springen, damit es wenigstens etwas kann außer 173 zu Recontainen und es laut Lore eigentlich nichtmal springen könnte, finde ich es nervig diese Funktion zusätzlich zu nutzen um zu trollen.

Also, wo ich 131 war bin ich in die Wissenschaftler Barracke gegangen um dort ein bisschen abzuhängen.

Es hat einen Grund warum die Tür eine Keycard hat, damit dort nicht jeder einfach rein kann. Für die Wissenschaftler ist es teilweise sehr abfuckend, wenn dauern irgendwelche SCPs vorbeischauen und entweder rumspringen oder sonst was und dann vielleicht sogar die 131 die auf den Müllschacht geiern.

Für das Sicherheitspersonal ist es ebenso abfuck diese SCPs wieder einzufangen, grade 131 da es ja sehr flink ist.

SCP-131A und B sind liebe Subjekte, sie sind nicht in der Lage vernünftig Emotionen zu empfinden und versuchen sofern 173 Breached die Leute zu beschützen.

Demnach ist es nicht sehr realistisch dass sie versuchen wie Verrückte rumspringen und sich von der Leine zu lösen.

Ebenso ist es grenzwertig dass du einen Fahrstuhl betätigst, laut Regelwerk ist dies meines Wissens zwar nicht illegitim aber normalerweise kannst du nicht höher springen als 066.

Ich würde dir empfehlen das Regelwerk nochmal ordentlich durchzugehen und vor dem spielen von SCPs die jeweilige Lore zu lesen.

Fehler passieren, da du aber ja bereits einiges an Warns hast, denkeich die Auszeit kommt genau passend :)

Mit freundlichen Grüßen, Star :3

• Hallo Star,

Also, um das kurz klar zu stellen, abzufucken war nicht der Sinn weshalb ich die Wissenschaftler Barrake betritt.

Ich wollte dort etwas Zeit verbringen, weil manche Wissenschaftler echt sympathisch sind und meist nur in der Wissenschaftler Barrake abhängen.

Na klar weiss ich aus Erfahrungen das die meisten 131 Spieler dort rein gehen, um abzufucken, doch es gibt auch welche die dort nur abhängen wollen.

Es ist einfach zu testen ob einer Abfucken will oder nur abhängen will, indem du einfach sagst: „Entweder du gehst hier raus, oder du wirst so lange dort drinne sitzen bis dich einer raus holt“

Da die meisten Leute die abfucken rausrennen, weil die wissen das sie dort drinnen bleiben werden, ist das einfach zu erkennen.

Zu dem Punkt, dass 131 keine Emotionen aufbauen kann, kann ich nur sagen das es nicht richtig stimmt,

131 hat das IQ einer Hauskatze, und selbst eine Hauskatze könnte Emotionen aufbauen.

Ausserdem, wie gesagt, 131 baut eine Bindung mit den Mitmenschen um sich herum auf, und folgt damit auch Leuten die es mag, ebenso in Verbotene Gebiete.

Die Instanzen könnten Knöpfe betätigen, da sie dort ja gegen springen können, nur nicht Keycard Türen. Da der Fahrstuhl und die ganzen anderen zwischen Türen Knöpfe besitzen, ist es eigentlich Legitim, dass 131 diese Schliessen und, oder öffnen könnte.

Laut Regelwerk heisst es, dass du Türen nur mit einem Grund schließen darfst, und nicht um einfach nur abzufucken.

Was mich auch wundert, dass du in der Situation nicht mit einbezogen warst, und es eigentlich garnicht richtig beurteilen kannst, ob oder wie ich mit etwas gehandelt habe.

Na klar ist mein Antrag schon gut formuliert, so das du es klar Lesen könntest und beurteilen könntest, aber es gibt immer noch Punkte, die nicht geschrieben wurden, da sie in dem Moment nichts mit dem Bann Grund zu tun hatten.

z.B.: „Ich hatte sehr angst das ich am ende gefangen werden würde“

So etwas in der Art würde ja nichts mit dem Bann zu tun haben, und würde im Endeffekt die Geschichte so klingen lassen, als hätte ich es wie ein Buch geschrieben.

Schönen Tag noch,

Lg, I66

• Zu dem Punkt, dass 131 keine Emotionen aufbauen kann, kann ich nur sagen das es nicht richtig stimmt,

Anzumerken meinte ich nicht, dass sie sich keine Emotionale Bindung aufbauen können, sondern dass sie Regulär nicht in der Lage sind Emotionen richtig zu empfinden bzw können nur in gewissen Grenzen Emotionen zeigen und ausleben.

Die Instanzen könnten Knöpfe betätigen, da sie dort ja gegen springen können, nur nicht Keycard Türen. Da der Fahrstuhl und die ganzen anderen zwischen Türen Knöpfe besitzen, ist es eigentlich Legitim, dass 131 diese Schliessen und, oder öffnen könnte.

Wie gesagt ist es Ingame Möglich und laut den Regeln vermutlich sogar legitim. Ich hatte dies rein aus prinzip angesprochen, aber an die Lore von 131 hält sich ja eh fast keiner.

Na klar weiss ich aus Erfahrungen das die meisten 131 Spieler dort rein gehen, um abzufucken, doch es gibt auch welche die dort nur abhängen wollen.

Das ist ja schön und gut und in gewissen Maßen verständlich, rechtfertigt jedoch nicht dass du dort reingegangen bist, obwohl du dort nicht erwünscht bist.

Es ist einfach zu testen ob einer Abfucken will oder nur abhängen will, indem du einfach sagst: „Entweder du gehst hier raus, oder du wirst so lange dort drinne sitzen bis dich einer raus holt“

Schön und gut, trotzdem sind sie ohne Aufforderung da nicht erwünscht.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.