Beiträge von Doctor_Zerooo

Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von W.A. Franko Zappa Jr.

1. Kontakt:

Ich heiße auf Steam Doctor_Zerooo

2. Steam-ID: Meine Steam ID ist STEAM_0:1:219471160

3. Ingame-Daten:

4. Ziele

-Ich möchte gerne viel auf die Neuen achten also Wannabe bis Streetwalker, da diese am neusten sind und man ihnen am meisten beibringen kann wie zum Beispiel Leute ausrauben oder Drogen Verkäufe sowie Respekt.

-Ich möchte Regelmäßig eine Gang Besprechung, Jede Woche IC machen und die Probleme der letzten Woche ansprechen, Jeder darf sich natürlich melden, und auch seine Probleme, Kritik oder Lobe aussprechen!

-Zu anderen Fraktionen sollte natürlich erstmals neutral angegangen werden, also nicht sofort unnötig provozieren. Das habe ich schon oft so gesehen. Ich möchte das gerne ändern.

-Die Aktionen sollen in nächster Zeit besser verlaufen daher werden wir auch vor einem Bankraub/Geiselnahme, klar Besprechen, wie wir vorgehen.

-Respekt und Disziplin Sind sehr wichtig, diese sollten klar angesprochen werden, zmb. in den Besprechungen, sowie auch an denjenigen, der Respektlos war

-Ich bin normaler weiße aktiv, daher kann ich gut einschätzen, wer sich wie verhält, und auch so Belohnen/Bestrafen.

-Probleme unter der Gang sollten klar angesprochen werden daher auch die Besprechung wenn aber etwas passiert, wo man nicht lange warten kann, darf man natürlich sofort zur FE

-Das Trello ist ein wichtiger teil der Crips und generell Fraktionen, daher muss es auch ordentlich geführt wird, darum Ist die FE da.

-Beschwerden außerhalb der Fraktion, werden klar aufgenommen und es wird durchgesetzt, wie es muss.

5. RP-Geschichte:

Damals... Lange Zeit zurück, Lebte Frank Zappa Junior. Er war anders, anders als die Kinder seiner Klasse oder seine Familienmitglieder. Einfach anders...

Er wurde 1989 geboren, das Jahr wo alles begann. Im Alter von 6 Jahren wurde er von seiner Familie weggenommen, er kam in ein Kinderheim... Niemand wollte ihn und niemand mochte ihn.

Er war Farbig das ein wahrscheinlich sehr großer und schwerer Grund für den ganzen Hass gegen ihn war. Im alter von 14 Jahren hat er es nicht mehr ausgehalten, er wurde vor 2 Jahren von einer Familie aufgenommen, er war nie der schmutzige und unaufgeräumte typ. Er war immer sehr seriös. Eines Tages ging er das erste mal in die (so in West Amerika genannte) Gangster Straße.

Er fing mit den Drogen an und kaufte sich ein Kabar Messer, das sein leben zu dem machte was es wurde... Er ging nach Hause, Das Essen war schon kalt und das Wasser eklig warm. Er weinte wie jeden Abend in seinem Treppenhaus wo er lebte. Im fiel etwas ein das alles veränderte... Er erinnerte sich an das Kabar... Er ging runter zu seinen Adaptiv Eltern und seinem Adaptiv Bruder, Sein Onkel war da, er war der einzige den er noch hatte. Er nahm das Kabar in seiner Hosentasche so fest wie nie zuvor. Er ging zu ihnen und wollte sich entschuldigen das er so ist wie er ist... Er erstach seine Mutter und sein Bruder Sein Vater? Nie wieder gesehen.

Im Jahre von 33 stieg er in die Crips ein...

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

18:00-21:00

14:00-22:00

10:00-22:00

12:00-20:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe das alle zukünftigen Hood Instructor, die Crips gut leiten. Viel spaß an euch!

MFG Franko Zappa Jr. / Zerooo

Bewerbung zum Ziffer-Agent von Doctor_Zerooo

1. Roleplay Name:

Mein aktueller RP-Name lautet Henry Knäckebrot (Wissenschaftler).

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist STEAM_0:1:219471160.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 14 Jahre alt (Werde bald 15).

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Ziffer-Agent Posten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 4 Monaten wieder aktiv auf SCP:RP. War aber damals schon viel unterwegs.

6. Gesamte Spielzeit:

00w 03d 20h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich liebe es für Recht und Ordnung zu schaffen und Situationen einzuschätzen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich habe selbst schon sehr viel Erfahrung mit Korruption, auf verschiedenen Servern, sowie hier auf SCP:RP von MG. Die Korruption finde ich selbst sehr interessant da ich selbst mal auf einem anderen Server korrupt war und ich es sehr gefühlt habe. Ich möchte wie schon oben bei Punkt 7 genannt, für recht und Ordnung schaffen. Ich kann da ich selbst ja auch schon korrupt war, sehr gut einschätzen, ob das wirklich ein Fall von Korruption ist und wie man diese bestrafft.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

1. FearRP | Flo Schlange (Inaktiv)

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, 2021 Mitte mal, wegen was, weiß ich tatsächlich nicht mehr, aber ich entschuldige mich extrem dafür, ich war damals wirklich noch nicht vertraut mit richtigen RP, was jetzt der Fall ist. Ich hoffe man versteht das man sich weiterentwickelt und ich den Fehler einsehe und verstehe.

11. RP-Story:

In bearbeitung…

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten sind das Korruptionsbüro in der Fundation. Man geht zu ihnen, wenn man einen Korrupten melden möchte. Die Zifferagenten sind auch ein eigener Rat, abgesehen von den Männern im Anzug.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Die 0, 1 oder 10 wäre meine geliebte Wunschnummer!

14. Schlussworte:

Ich hoffe, ihr Korruptionsbüro Leitung, könnt trotz meiner geringen Spielzeit mir glauben, dass ich geeignet genug für den Job währe. Ich habe wie gesagt auch schon auf vielen anderen SCP:RP Servern auch als korrupter schon Erfahrung und würde daher meine Spielzeit ver 4fachen. Genauso bin ich ein riesen SCP-Fan und habe mir daher auch in meiner Freizeit schon viel SCP angeschaut. Ich hoffe auf eine Annehmung, wenn nicht, viel spaß an die neuen Ziffer-Agenten und noch einen Wundervollen Tag an alle!

Moin Gl4tch,

Deine Bewerbung sieht sehr unstrukturiert aus, vielleicht machst du noch ein wenig mehr Farbe in die Untertitel. Deine Ziele sind mir Persönlich viel zu Grob geschrieben und viel verstehen kann man Satztechnisch auch wenig. Ich kenne dich im RP nicht und weiß daher nicht weil 066 oft zum Trollen benutzt wird, wie du dein RP gestaltest. Vielleicht schreibst du einfach 1nen Satz Mehr in die Ziele dass man sieht das du dir Mühe gegeben hast um 066 werden zu dürfen.

Zerooo

1. Kontakt:

Mein Name auf Steam ist Doctor_Zerooo.

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

4. Ziele:

Ich möchte gerne Leuten den Tag verschönern mit meinem guten Musikgeschmack und meinem guten Soundboard. Auch werde ich gerade jetzt zur Winterzeit die Leute die vor der Medbay in der LCZ Chillen, die Weihnachtszeit näher bringen (-;

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

1. Fear RP (Flo Schlange) (18.11.2022 17:48:11)

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nie gebannt. (Soweit ich weiß)

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele ganz unterschiedlich aber ich bin jeden Abend am PC. Nicht immer SCP:RP aber meistens von 18:00+.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe die Bewerbung wird angenommen da ich mich sehr freuen könnte den Leuten die Musik die ich vorbereitet habe zu zeigen.

Meine Bewerbung zum Hood Instructor:

1.+2. Konakt/SteamID

Meine Steam ID ist STEAM_0:1:219471160 und mein Name auf Steam lautet Dctor_Zerooo

3. Ingame Daten:

Name: Fraktion: Rang:
    049 Daniel Mavis PD Corporal [4]
    E. Franko Zappa Jr. Crips Executer [7]

4. Ziele:

-Ich möchte gerne viel auf die Neuen achten also Wannabe bis Streetwalker, da diese am neusten sind und man ihnen am meisten beibringen kann wie zum Beispiel Leute ausrauben oder Drogen Verkäufe sowie Respekt.

-Ich möchte Regelmäßig eine Gang Besprechung auf dem DC machen wo sich jeder öffnen darf und die Probleme der letzten Woche ansprechen darf

-Genau wie die Gang Besprechung würde ich gerne auch eine Führungsebenen Interne Besprechung einführen und dinge besprechen die die anderen Gangmitgliedern nicht interessant finden müssen

-Die Aktionen sollen in nächster Zeit besser verlaufen daher werden auch bei gründen auf die Bloods Schießtrainings verübt

-Respekt und Disziplin sind sehr wichtig gegenüber hoch rangigen sowie natürlich untere Mitglieder und sollte Respekt nicht ordentlich eingehalten werden und man weiß das man respektlos ist, finde ich eine Verwarnung sehr lächerlich, da sollte meiner Meinung nach mehr zugegriffen werden

-Probleme unter der Gang sollten klar angesprochen werden daher auch die Besprechung wenn aber etwas passiert, wo man nicht lange warten kann, darf man natürlich sofort zur FE

-Das Trello ist ein wichtiger teil der Crips und generell Fraktionen daher muss es auch ordentlich geführt wird, darum Ist die FE da.

5. RP Geschichte

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

14:00-22:00

10:00-22:00

12:00-20:00

7. Persönliche Stellungnahme

Ich hoffe meine Bewerbung zum Hood Instructor der Crips ist angenommen, wenn nicht, auch okay und noch allen einen schönen tag! ^^

Grüß Gott,

Scatterdale hat ganz klar die beste Bewerbung geschrieben, Die ziele die er umsetzen möchte sind grandios und Die Bewerbung war sehr übersichtlich, Wie ich es im RP mitbekomme ist er sehr Kompetent und fähig genug zum Chief, wenn du etwas von ihm willst dann ist er ganz Ohr und reagiert Prima!!

Daher #Annahme

1. Art des Vorschlages:

Ich schlage hier eine Neuerung vor.

2.Beschreibung:

Für die 2 Gangs (Crips, Bloods) sollte es meiner Meinung nach die Rapper geben die auch diesen Gangs angehörten wie zb.

Crips:

-Snoop Dog

-Blue Face

-2Pac

-Dr.Dre

Bloods:

-SixNine

-Lil Wayne

Diese Chars können nur durch Bewerbungen bekommen werden und werden einen eigenen Rang bei den Gangs bekommen (deren Namen zum Beispiel also bei 2Pac als rang halt 2Pac)

Diese Ränge sind so eingestuft wie der unterste rang, können nicht befördert werden, dürfen noch 1nen 2ten Char als No Real Life Char in einer gang führen haben aber als Real Life Char ein höheren wert als normale Mitglieder und werden wenn diese rumfahren immer von einem erfahrenen und bewaffnetem Mitglied begleitet.

3.Begründung:

Dies würde das RP sehr stärken und vielen Spielern das Forum näher bringen.

Guten Abend luca1197

Vielen danke für die freundliche Antwort sowie für die Zeit die du in das Lesen und bearbeiten gesteckt hast.

Ich habe Morgen Abend wahrscheinlich zeit, sollte ich kurzzeitig einen Termin haben, werde ich dir per Discord schreiben oder auf diese Bewerbung antworten.

Mit vielen grüßen, Henry

Und wann währe diese Gespräch?

Moin Jason, ich finde deine Bewerbung wirklich sehr gut. Du kommst mir im RP sehr seriös vor und denke dass du für diesen Posten kompetent genug bist.
    Trotz den ganzen 4 Bans bin ich für die Annahme trotzdem sollte auf dich aufgepasst werden da das PRP Team nicht schlechter angesehen werden soll wenn ein Moderator gebannt wird. Mit vielen grüßen, Zerooo (-:

Meine Bewerbung zum Supporter auf PoliceRP:

1.Steam Name:

Mein Steam Name lautet Doctor_Zerooo.

1b. Roleplay Namen:

Name:Fraktion:Rang:
    049 Daniel MavisPDPrivate
    W. Franko Zappa Jr.CripsWannabe

1c. Realer Name:

Ich heiße Henry.

2.Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin im Moment 14 Jahre alt.

4.Für welchen posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Moderator Rang.

5. Habe ich auf dem Server bereits gespendet:

Ja ich habe schon gespendet, einmal für den VIP Rang sowie einmal ein Geld Paket.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr 2021 Anfang.

6b. Wann spiele ich auf dem server?:

TagStartEnde
    Montag-Dienstag18/19 Uhr21 Uhr
    Mittwoch20 Uhr21 Uhr
    Donnerstag18/19 Uhr21 Uhr
    Freitag14 Uhr bis 18 Uhr (komme um 21 uhr nochmals)23/24 Uhr
    Samstag + Sonntag12 Uhr oder früher24 Uhr oder 21 Uhr

7. Welchen Rang Habe ich derzeitig auf dem Server:

Ich habe im jetzigen Zeitpunkt den VIP rang auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Im Moment habe ich 1 Woche 4 Tage 2 Stunden und 30 Minuten.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja aber bald kommt neues an ;-).

9. Was halte ich vom Server:

Ich Halte sehr viel vom Server, Er gefällt mir wirklich sehr gut und dass RP ist in 99 % der fällen auch echt Prima, trotzdem ist die jetzige RDM und VDM Rate sehr sehr Nervig und anstrengend.

Trotzdem Hallte ich sehr viel vom Server sowie vom Server-Team.

10. Warum Möchte ich Teammitglied werden:

Ich (wie ich oben (siehe Punkt 9) schon erwähnt habe) finde die RDMler, VDMler und Troller Extrems nervig und spaßzerstörend. Genau wie FailRP finde ich es sehr anstrengend also kam ich auf die Idee die auch schon länger besteht Teamler zu werden und selbst die Community von PoliceRP sowie das PoliceRP-Team von so welchen Spaßverderbern zu schützen.

11. Warum solltet ihr mich annehmen:

Da ich schon viel Erfahrung habe, ich hatte schon meinen eigenen Server sowie war ich schon auf 3 anderen Servern länger als 1 ganzes Jahr Moderator, Admin und Co. Owner.

Ich bin auch sehr aktiv womit ich also helfen könnte. Ich habe aber auch Spaß am Supporten was ja kein schlechtes Ding ist.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja auf 3 Verschiedenen Servern, Moderator, Admin, Co. Owner und ich hatte auch mal meinen eigenen Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war bisher noch nicht im PoliceRP-Team.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein überhaupt nicht, ob Admin, Owner, User oder VIP. ;-)

14. Probleme mit Teammitgliedern:
    Nein 0 %

15. Wurde ich jemals gekickt:
    Nein ich wurde noch nie von PoliceRP gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Warn:Grund:Aktiv / Inaktiv
    1.NLR - BruchInaktiv
    2.Beleidigung / FearInaktiv

15c.Wurde ich bereits gebannt:

BanGrundDatum
    1.Nicht einsehen von Support2021 Mitte Ungefähr

16. Persönliche Stellungnahme

Ich Hoffe ihn allen gefällt meine Bewerbung und ich wünsche ihnen noch einen Wundervollen Tag (-:

Bewerbung zum Capo der Scaletta von Franko Z. Scaletta

Discord: Berater Zerooo#1037

Steam: Doctor_Zerooo

Steam-ID: STEAM_0:1:219471160

IC

Police DepartmentScaletta
    Name: 049 Darcel MavisName: Franko Z. Scaletta
    Rang: PrivateRang: Associado

Geschichte

Damals... Lange Zeit zurück, Lebte Frank Zappa Junior. Er war anders, anders als die Kinder seiner Klasse oder seine Familienmitglieder. Einfach anders...

Er wurde 1987 geboren, das Jahr wo alles begann. Im Alter von 6 Jahren wurde er von seiner Familie weggenommen, er kam in ein Kinderheim... Niemand wollte ihn und niemand mochte ihn.

Er war Farbig das ein wahrscheinlich sehr großer und schwerer Grund für den ganzen Hass gegen ihn war. Im alter von 14 Jahren hat er es nicht mehr ausgehalten, er wurde vor 2 Jahren von einer Familie aufgenommen, er war nie der schmutzige und unaufgeräumte typ. Er war immer sehr seriös. Eines Tages ging er das erste mal in die (so in West Italien genannte) Gangster Straße.

Er fing mit den Drogen an und kaufte sich ein Kabar (Messer), das sein leben zu dem machte was es wurde... Er ging nach Hause, Das Essen war schon kalt und das Wasser eklig warm. Er weinte wie jeden Abend in seinem Treppenhaus wo er lebte. Im fiel etwas ein das alles veränderte... Er erinnerte sich an das Kabar... Er ging runter zu seinen Adaptiv Eltern und seinem Adaptiv Bruder, Sein Onkel war da, er war der einzige den er noch hatte. Er nahm das Kabar in seiner Hosentasche so fest wie nie zuvor. Er ging zu ihnen und wollte sich entschuldigen das er so ist wie er ist... Er erstach seine Mutter und sein Bruder. Sein Vater hat sich vor Trauer 2 tage später mit seiner Holzfäller Axt in den Kopf gestochen. Sein Onkel? Nie wieder gesehen.

Im Jahre von 35 stieg er in die Familie Scaletta ein... :!:

Aktivität

Montag17:30 +
    Dienstag17:30+
    Mittwoch17:30+
    Donnerstag17:30+
    Freitag14:00 -/+
    Samstag11:00 +/-
    Sonntag11:00 +/- bis 21:30 oder Früher

In der Woche 4 stunden min.

Meine Ziele:

• die Familie vergrößern
    • Die Familie seriöser zu machen (fällt mir oft auf)
    • Leute zu Verwarrnen die schlechte Arbeit leisten
    • Aktionen zu organisieren

Ich hoffe euch hat es gefallen (: