Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von W.A. Franko Zappa Jr.
1. Kontakt:
Ich heiße auf Steam Doctor_Zerooo
2. Steam-ID: Meine Steam ID ist STEAM_0:1:219471160
3. Ingame-Daten:
[W.A] Franko Zappa Jr. 8|12
[CPL] 049 Daniel Mavis 4|14
4. Ziele
-Ich möchte gerne viel auf die Neuen achten also Wannabe bis Streetwalker, da diese am neusten sind und man ihnen am meisten beibringen kann wie zum Beispiel Leute ausrauben oder Drogen Verkäufe sowie Respekt.
-Ich möchte Regelmäßig eine Gang Besprechung, Jede Woche IC machen und die Probleme der letzten Woche ansprechen, Jeder darf sich natürlich melden, und auch seine Probleme, Kritik oder Lobe aussprechen!
-Zu anderen Fraktionen sollte natürlich erstmals neutral angegangen werden, also nicht sofort unnötig provozieren. Das habe ich schon oft so gesehen. Ich möchte das gerne ändern.
-Die Aktionen sollen in nächster Zeit besser verlaufen daher werden wir auch vor einem Bankraub/Geiselnahme, klar Besprechen, wie wir vorgehen.
-Respekt und Disziplin Sind sehr wichtig, diese sollten klar angesprochen werden, zmb. in den Besprechungen, sowie auch an denjenigen, der Respektlos war
-Ich bin normaler weiße aktiv, daher kann ich gut einschätzen, wer sich wie verhält, und auch so Belohnen/Bestrafen.
-Probleme unter der Gang sollten klar angesprochen werden daher auch die Besprechung wenn aber etwas passiert, wo man nicht lange warten kann, darf man natürlich sofort zur FE
-Das Trello ist ein wichtiger teil der Crips und generell Fraktionen, daher muss es auch ordentlich geführt wird, darum Ist die FE da.
-Beschwerden außerhalb der Fraktion, werden klar aufgenommen und es wird durchgesetzt, wie es muss.
5. RP-Geschichte:
Damals... Lange Zeit zurück, Lebte Frank Zappa Junior. Er war anders, anders als die Kinder seiner Klasse oder seine Familienmitglieder. Einfach anders...
Er wurde 1989 geboren, das Jahr wo alles begann. Im Alter von 6 Jahren wurde er von seiner Familie weggenommen, er kam in ein Kinderheim... Niemand wollte ihn und niemand mochte ihn.
Er war Farbig das ein wahrscheinlich sehr großer und schwerer Grund für den ganzen Hass gegen ihn war. Im alter von 14 Jahren hat er es nicht mehr ausgehalten, er wurde vor 2 Jahren von einer Familie aufgenommen, er war nie der schmutzige und unaufgeräumte typ. Er war immer sehr seriös. Eines Tages ging er das erste mal in die (so in West Amerika genannte) Gangster Straße.
Er fing mit den Drogen an und kaufte sich ein Kabar Messer, das sein leben zu dem machte was es wurde... Er ging nach Hause, Das Essen war schon kalt und das Wasser eklig warm. Er weinte wie jeden Abend in seinem Treppenhaus wo er lebte. Im fiel etwas ein das alles veränderte... Er erinnerte sich an das Kabar... Er ging runter zu seinen Adaptiv Eltern und seinem Adaptiv Bruder, Sein Onkel war da, er war der einzige den er noch hatte. Er nahm das Kabar in seiner Hosentasche so fest wie nie zuvor. Er ging zu ihnen und wollte sich entschuldigen das er so ist wie er ist... Er erstach seine Mutter und sein Bruder Sein Vater? Nie wieder gesehen.
Im Jahre von 33 stieg er in die Crips ein...
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
18:00-21:00 | 18:00-21:00 | 18:00-21:00 | 18:00-21:00 | 14:00-22:00 | 10:00-22:00 | 12:00-20:00 |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe das alle zukünftigen Hood Instructor, die Crips gut leiten. Viel spaß an euch!
MFG Franko Zappa Jr. / Zerooo