Bewerbung zum Ziffer-Agent von Doctor_Zerooo
1. Roleplay Name:
Mein aktueller RP-Name lautet Henry Knäckebrot (Wissenschaftler).
2. Steam-ID:
Meine Steam ID ist STEAM_0:1:219471160.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 14 Jahre alt (Werde bald 15).
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Ziffer-Agent Posten.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit 4 Monaten wieder aktiv auf SCP:RP. War aber damals schon viel unterwegs.
6. Gesamte Spielzeit:
00w 03d 20h
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich liebe es für Recht und Ordnung zu schaffen und Situationen einzuschätzen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich habe selbst schon sehr viel Erfahrung mit Korruption, auf verschiedenen Servern, sowie hier auf SCP:RP von MG. Die Korruption finde ich selbst sehr interessant da ich selbst mal auf einem anderen Server korrupt war und ich es sehr gefühlt habe. Ich möchte wie schon oben bei Punkt 7 genannt, für recht und Ordnung schaffen. Ich kann da ich selbst ja auch schon korrupt war, sehr gut einschätzen, ob das wirklich ein Fall von Korruption ist und wie man diese bestrafft.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
1. FearRP | Flo Schlange (Inaktiv)
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, 2021 Mitte mal, wegen was, weiß ich tatsächlich nicht mehr, aber ich entschuldige mich extrem dafür, ich war damals wirklich noch nicht vertraut mit richtigen RP, was jetzt der Fall ist. Ich hoffe man versteht das man sich weiterentwickelt und ich den Fehler einsehe und verstehe.
11. RP-Story:
In bearbeitung…
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Ziffer-Agenten sind das Korruptionsbüro in der Fundation. Man geht zu ihnen, wenn man einen Korrupten melden möchte. Die Zifferagenten sind auch ein eigener Rat, abgesehen von den Männern im Anzug.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Die 0, 1 oder 10 wäre meine geliebte Wunschnummer!
14. Schlussworte:
Ich hoffe, ihr Korruptionsbüro Leitung, könnt trotz meiner geringen Spielzeit mir glauben, dass ich geeignet genug für den Job währe. Ich habe wie gesagt auch schon auf vielen anderen SCP:RP Servern auch als korrupter schon Erfahrung und würde daher meine Spielzeit ver 4fachen. Genauso bin ich ein riesen SCP-Fan und habe mir daher auch in meiner Freizeit schon viel SCP angeschaut. Ich hoffe auf eine Annehmung, wenn nicht, viel spaß an die neuen Ziffer-Agenten und noch einen Wundervollen Tag an alle!