Beiträge von Doctor_Zerooo

Moin,

ich habe dich im RP noch nicht wirklich getroffen, weshalb ich nur auf die Bewerbung reagiere. Deine Bewerbung ist sehr Standart farbig, eventuell solltest du die wichtigen Themen mit einer Farbe markieren. Du hast die wichtigsten Punkte sehr mager ausgefüllt und noch nicht wirklich viel Spielzeit.

Gruß Jan

Servus,

Vielen dank das du mir geantwortet hast und ein grosses danke schön für die tipps :-)

1.

Mein steam Name ist:

Dr.Opus [MG]

1b.

Im RP heiße ich als:

Crips: Frank Zappa Jr.

1c.

Henry

2.

STEAM_0:1:219471160

3.

Ich bin [13] Jahre alt

4.

Ich währe gerne:

Moderator

5.

Ja 10€ somit Donator

6.

Seit frühem Anfang 2021 (Ich war vor 1 Monat eine kleine Zeit Inaktiv wegen Dem Internat wo ich jetzt nicht mehr bin also werde ich selbstverständlich aktiver sein)

6b.

Montags bis Donnerstags um 17:30

Freitag um 13:30

Samstag und Sonntag ungefähr von 10:00 bis 14:00 und 16:00 bis 19:00Uhr

7.

Ich bin derzeitig Donator

7b.

00w 6d 18h

8.

Sicher doch, wenn meins aus unverständlichen gründen kaputt gehen sollte werde ich mir sofort ein neues kaufen (Keine Frage)

9.

Ich finde ihn sehr gut da er sehr viele nette Spieler hat, jedoch auch weil es viele Möglichkeiten gibt sich im RP auszutoben nicht wie bei anderen Servern

10.

Da mir es sehr viel Freude bereitet Leuten zu helfen, zu unterstützen sowie die Community weiter zu bringen.

11.

Da ich schon ein bisschen Erfahrung hab ich gut Sachen klären kann sowie nett bleiben kann

12.

Ja, trotzdem habe ich Erfahrung da ich einen kleinen Privaten Server hatte (so 1 Monat) einfach nur um mal zu gucken wie man das so macht dieser Exestiert nicht mehr da ich kein Geld mehr hab .-.

12b.

Ne

13.

Nein ich habe keine Probleme mit Usern ich finde sie sind alle extrem nett.

14.

Nein garantiert nicht, Die Teamler von PRP sind in meiner Meinung nach mega kompetent also habe ich garnichts gegen sie.

15.

Nein ich wurde noch nie gekickt

15b.

Ja 1ne vom 26.3.2021

15c.

Ja, weil Meta, sowie Respektlosigkeit, dies ist schon viele monate her daher habe ich mich sehr darüber gefreut das ich in letzter zeit nicht 1 mal in den support geholt wurde also schätze ich mich selbst als verbessert ein.

Bitte um verständnis.

16.

Sehr geertes MG (PoliceRP) team ich hoffe euch hat meine bewerbung gefallen!

Ich würde mich selbstverständlich über eine Positive Antwort Freuen

Liebe Grüße Dr.Opus [MG]

1.Kontakt:

Dr.Opus [MG]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:219471160

3. Ingame-Daten

Henry L. Breaker (blood:youngster)

4. Ziele

Ich möchte die bloods da sie ja im moment nicht viel aktiv sind (nur machnche) möchte ich probieren als O.G. eine bessere Fraktion aufzubauen zu dem gehören: Leuten die sich bei uns nicht wohl fühlen dessen probleme zu lösen, zweitens etwas was mir selber bei crips und bloods nie passiert ist: das der O.G. oft da ist und nicht so wenig mit runner und youngster zu tun hat, dies will ich ändern ich möchte nicht nur mit der führungsebene leben sondern auch mit leuten die nicht so lange da sind und sich bei fragen auch an mich wenden können (das ist auch der grund warum ich crips verlassen hatte).

5. RP-Geschichte:

6 monate zuvor…

Mein bruder war ein Zivilist und wollte immer einer gang angehören also hatte er es bei crips versucht. Dies hat im gefahlen doch es wurde langweilig und er hatte kein geld saß in der ecke und wurde ausgelacht und hat dann die crips verlassen

5 1/2 monate später… ich hatte wieder lust in den staat zu kommen und es hat mir gefahlen ich habe mich dann bloods angeschlossen dies war viel besser als mein bruder mir immer erzählt hat. Ich wurde gut aufgenommen und habe sehr guten kontakt mit günter und ben.

Vor 3 tagen…

Ich bekamm ein funkspruch von brian…

„Komm aufs dach“

Ich kamm und er hat es so aussehen lassen wie ein blood out er bedrohte mich und er riss mir die kette vom hals 2 minuten später wartete ich auf den schuss doch dann gab er mir die youngsterkette…

6. wann spiele ich in der woche:

Montag bis Sonntag 16:00 oder 16:30 wache ich auf und um 19:30 off

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe das ich mein ziel erreichen konnte und euch zu überzeugen

LG Dr.Opus / HenryL. Breaker

Steamname: Dr.Opus [MG]

RP-name: Henry L. Breaker (Blood)

Steam-ID: STEAM_0:1:219471160

Grund des Bans: Supportdrohung und Respektlosigkeit

Wie lange bin ich gebannt?: 4 tage

Anzahl an Verwarnung: 1 nicht aktive

Ausführender Admin: @Nexxo

Was habe ich getan: Supportdrohung und Respektlosigkeit

Warum ich Entbannt werden möchte:

Ich bin Sehr aktiv, habe gestern erst das erste mal donatet, würde mich sehr freuen, Hab mich als moderator beworben, Die Supportdrohung: Dies tut mir äusserst Leid denn ich kannte davor Supportdrohung nicht (dafür würde ich wenn ich entbannt werde auch ohne probleme nen warn bekommen (also es würde mir nichts ausmachen), Die Respkektlosigkeit: tut mir genau so leid.

Fazit für mich: Ich werde mich verbessern und alles tun dies zu unterlassen

LG. Henry L. Breaker

Moin Moin, Sehr geehrtes PoliceRP Team,

Mein Name ist auf Steam: Dr.Opus [MG]

Mein jetztiger RP Name ist: Henry L. Breaker (Blood) und Henry L. Breaker yr. (Zivilist)

Mein echter Name ist: Henry Bleß

SteamID: STEAM_0:1:219471160

Posten: Moderator auf PRP

Hab ich den Server bereits gespielt?: ja klar

Rang: Donator

Spielzeit insgesamt: 0w 04d 13h

Mikro: ja

Welches Mikro: Neewer NW-7000

Was halte ich vom Server? : Ich mag den Server wirklich und es gibt wirklich viele Möglichkeiten sich

Auszuspielen (-:

Warum möchte ich Teammitglied werden? : Ich möchte Teammitglied werden da ich Leuten auf dem Server die neu sind helfen und Leute aus einem sinnlosen streit zu ziehen.

Warum ich? : ich bin sehr aktiv und würde sagen währe sofort bereit Leuten bei F6 zu antworten, mir wurde oft gesagt: Du würdest das nicht Schafen aber ich lasse mich auch nicht runterkriegen.

War ich bereits auf einem Spieleserver Teammitglied: Ja ich habe vor einem Jahr mit 2 freunden einen Server gemacht (ich war Owner) dort habe ich viel mit den Commands und alles andere gelernt und auch musste ich mal Leute in den support holen (Server ist nicht mehr da weil wir alle kein bock mehr hatten

War ich bereits Mitglied auf PRP: nein

Probleme mit Nutzern: nein keine echten Probleme

Probleme mit Teammitgliedern ? : nein alle sind sehr nett zu mir.

Wurde ich jemals gekickt: Nein

Habe ich jemals eine Verwarnung erhalten? : 1 nicht aktiven wegen FailRP

Wurde ich bereits gebannt? : ja jetzt noch 3 ½ tage (Grund: Respektlosigkeit: Dies war weil ich zu laut war Grund (2) : Supportdrohung: ja das stimmt aber ich kannte davor Supportdrohung nicht.) ich wurde insgesammt für 4 tage gebannt. Ich habe aber auch schon ein entbannungsantrag geschrieben

Persönliche Stellungaufnahme: Ich würde mich natürlich wehr freuen wenn ihr die Bewerbung annehmt

LG Henry Bleß / Henry L. Breaker