Moin Moin, Sehr geehrtes PoliceRP Team,
Mein Name ist auf Steam: Dr.Opus [MG]
Mein jetztiger RP Name ist: Henry L. Breaker (Blood) und Henry L. Breaker yr. (Zivilist)
Mein echter Name ist: Henry Bleß
SteamID: STEAM_0:1:219471160
Posten: Moderator auf PRP
Hab ich den Server bereits gespielt?: ja klar
Rang: Donator
Spielzeit insgesamt: 0w 04d 13h
Mikro: ja
Welches Mikro: Neewer NW-7000
Was halte ich vom Server? : Ich mag den Server wirklich und es gibt wirklich viele Möglichkeiten sich
Auszuspielen (-:
Warum möchte ich Teammitglied werden? : Ich möchte Teammitglied werden da ich Leuten auf dem Server die neu sind helfen und Leute aus einem sinnlosen streit zu ziehen.
Warum ich? : ich bin sehr aktiv und würde sagen währe sofort bereit Leuten bei F6 zu antworten, mir wurde oft gesagt: Du würdest das nicht Schafen aber ich lasse mich auch nicht runterkriegen.
War ich bereits auf einem Spieleserver Teammitglied: Ja ich habe vor einem Jahr mit 2 freunden einen Server gemacht (ich war Owner) dort habe ich viel mit den Commands und alles andere gelernt und auch musste ich mal Leute in den support holen (Server ist nicht mehr da weil wir alle kein bock mehr hatten
War ich bereits Mitglied auf PRP: nein
Probleme mit Nutzern: nein keine echten Probleme
Probleme mit Teammitgliedern ? : nein alle sind sehr nett zu mir.
Wurde ich jemals gekickt: Nein
Habe ich jemals eine Verwarnung erhalten? : 1 nicht aktiven wegen FailRP
Wurde ich bereits gebannt? : ja jetzt noch 3 ½ tage (Grund: Respektlosigkeit: Dies war weil ich zu laut war Grund (2) : Supportdrohung: ja das stimmt aber ich kannte davor Supportdrohung nicht.) ich wurde insgesammt für 4 tage gebannt. Ich habe aber auch schon ein entbannungsantrag geschrieben
Persönliche Stellungaufnahme: Ich würde mich natürlich wehr freuen wenn ihr die Bewerbung annehmt
LG Henry Bleß / Henry L. Breaker