1.Kontakt:
Dr.Opus [MG]
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:219471160
3. Ingame-Daten
Henry L. Breaker (blood:youngster)
4. Ziele
Ich möchte die bloods da sie ja im moment nicht viel aktiv sind (nur machnche) möchte ich probieren als O.G. eine bessere Fraktion aufzubauen zu dem gehören: Leuten die sich bei uns nicht wohl fühlen dessen probleme zu lösen, zweitens etwas was mir selber bei crips und bloods nie passiert ist: das der O.G. oft da ist und nicht so wenig mit runner und youngster zu tun hat, dies will ich ändern ich möchte nicht nur mit der führungsebene leben sondern auch mit leuten die nicht so lange da sind und sich bei fragen auch an mich wenden können (das ist auch der grund warum ich crips verlassen hatte).
5. RP-Geschichte:
6 monate zuvor…
Mein bruder war ein Zivilist und wollte immer einer gang angehören also hatte er es bei crips versucht. Dies hat im gefahlen doch es wurde langweilig und er hatte kein geld saß in der ecke und wurde ausgelacht und hat dann die crips verlassen
5 1/2 monate später… ich hatte wieder lust in den staat zu kommen und es hat mir gefahlen ich habe mich dann bloods angeschlossen dies war viel besser als mein bruder mir immer erzählt hat. Ich wurde gut aufgenommen und habe sehr guten kontakt mit günter und ben.
Vor 3 tagen…
Ich bekamm ein funkspruch von brian…
„Komm aufs dach“
Ich kamm und er hat es so aussehen lassen wie ein blood out er bedrohte mich und er riss mir die kette vom hals 2 minuten später wartete ich auf den schuss doch dann gab er mir die youngsterkette…
6. wann spiele ich in der woche:
Montag bis Sonntag 16:00 oder 16:30 wache ich auf und um 19:30 off
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe das ich mein ziel erreichen konnte und euch zu überzeugen
LG Dr.Opus / HenryL. Breaker