Beiträge von Schogune

1. Roleplay-Name:

Schogun Miles (Jeder Char auser MTF&A1)

Samurai (Alpha 1)

1b. Realer-Name

Leander

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:563177502

2b. Steam-NameSchogune

2c. Wie alt bin ich

18

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

seit wieder einem Jahr nach einer pause

3b. Wann spiele ich in der Woche:

eigentlich jeden tag nach der Arbeit für 3-4 Stunden meistens

4. Gesamte Spielzeit:

10W2D3H27Min (hab probleme extern bilder einzufügen kan auf DC gerne beweise geben)

4b. U-Time:

A-1: 2W0D12H

SHD: 1W3D2H

CT: 4D18H

SHK: 3D17H

(hab probleme extern bilder einzufügen kan auf DC gerne beweise geben)

5. Warum möchte ich Teil der Omega-1 werden?

Als ich mitbekomen habe das Die Alpha 1 nun getrent wird habe ich lange überlegt welcher fraktion ich dienen wolte und mir ist klar geworden das ich der Ethik gegenüber eine besere stellung habe als gegen die O5 die ethik nimt aktiver am FD altag teil und auch mit viel mehr personahl was ich lobenswert finde deswegen habe ich mich entschieden zur Omega-1 Zu wechseln fals möglich und dafür meinen Posten in der Alpha 1 notfals abzugeben.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich Bin nun seit etwas länger als einem Jahr teil der A1 und damit auch noch für den Personenschutz der Ethik zuständig ich bin nicht zu glücklich das man sich jetzt trent und man sich entscheiden mus wie aber oben schon erwähnt würde ich mit der Ethik gehen und da häte ich es lieber wen schon erfahrene leute sprich ex A1ser die hohen Posten übernehmen als leute die darin noch nicht so viel erfahrung haben und direkt so eine Machtposition bekommen

7. RP-Story (verpflichtend)

E-6 Silver dachte es währe ein ganz normaler einsatz wie alle anderen ein par FD Mitarbeiter von einer Site zur nächten transportieren underm Radar. Sie waren mit drei Trucks unterwegs als sie plötzlich auf einer Bergstrase beschossen wurden. Silver der das Hintere Fahrzeug fuhr machte die entscheidung es als feuerschutz zwischen dem mitleren Truck wo das Personal war und den angreifern zu stellen. Dies sorgte dafür das sein Fahrzeug von mehreren vermumten gestürmt und mit granaten beworfen wurde. Silver der das Komando über die einheiten im truck hate machte den Befehl das die einheiten austeigen und zum mitleren Fahrzeug durchdringen solten um das Personal zu schützen. Er selbst blieb nur mit seinem Beifahrer Specalist "Placeholder" im truck und unterdrückte die angreifer mit seiner Waffe. Befor er sich versehen konte was geschah flog eine granat ins Auto und das letzte was Silver sah wa wie er instingtiv "Placeholder" aus dem Wagen sties und die granate abfing. Als Silver erwachte war er in einer Ihm unbekanten Site wo ihm Vermumte Gestalten zur erfolgreich bestandenen Aufnahmeprüfung der O-1 Gratulierten die er durch seine aufopferung und sein schnelles denken bestanden hatte.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe einen Bann vor ich glaube drei wochen wegen USV erhalten für 4 Tage da ich beim Foltern eines WS über die strenge geschlagen habe

ich habe zudem einen inaktiven warn von MetaGaming als ich auf SHler aufmerksam machte die durch ein admin comand im chat zu sehen waren sowie einen Ban von zwei tagen wegen Metagaming der ca 1Monat und 1Woche her ist glaube ich

9. Persönliche Stellungnahme:

Hi danke fürs Lesen ich kan imer noch nicht glauben das Die Omega-1 Wirklichkeit wird ich weis manchen wird nicht gefallen das ich als A1ser dem O5 Rat den rücken zudrehe aber ich habe die entscheidung getroffen das wen es zur spaltung komt ich mit der Ethik gehen werde auch wen es mir Schwerfallen wird "Samurai" gehen zu lassen da ein A1ser niemals die O5 verraten würde und ich damit ein neuer Char werde. Ich hoffe euch hat meine kleine geschihte gefallen und wen ihr fragen habt meldet euch gerne mein DC ist

schogun7297

Ich weis 2 Banns ist nicht das Beste aber ich stehe dazu ich hab mist gebaut und werde drauf achten das es mich in zukunft nicht behindert sprich das ich die gleichen fehler mache.

1. Steam-Name:Schogune

1b. Roleplay Name:

Schogun Miles

Samurai(Nur A1)

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:Wärend einer Folter eines Wisenschaftlers Habe ich es da er keine informationen trotz starker Folter der Ziffern rausgegeben habe sehr "Inhuman" Gefoltert (Sushi aus seinem Beinmuskel gemacht welches ich an ihn verfüttert habe)

4. Wie lange bin ich gebannt:Ich bin noch für 2D 21H gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Verwarnungen habe ich nur eine von Metagaming alerdings wurde ich ein monat nach der Verwarnung für 2tage wegen Metagaming gebant( Nicht im stichpunkt drinne fand ich aber wichtig fürs Urteil hinzuzugeben).

6. Ausführender Admin:A1 1st Angel | DarkAngel40k

7. Was habe ich gemacht:Ich habe in der Folter da der WSler nicht nachgegeben hat obwohl im beide kniescheiben gebrochen wurden und die Schultern ausgerenkt wurden zu Psychologischer folter gegriffen da ich der Anname war das das eine der wenigen noch machbaren optionen Waren.was auch funktioniert hat.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich Weis schon das ich bei der Folter im nachhinein übertriben habe aber ich finde es ist kein grund mich 4Tage zu bannen weil ich meinen Job gemacht habe ich weis die volter ist zu weit gegangen und ich war schonmal vor nicht alzulanger Zeit gebant wegen Metagaming deswegen Verstehe ich fals dieser nicht komplet zurückgezogen wird. Ich wäre dankbar fals er komplet zurückgezogen wird mir würde aber auch eine Verkürzung reichen. (Und Angel fals du das liest sei so lieb und köntest du wen du Zeit hast mit mir foltern nochmal durchgehen damit ich das nicht nochmal wiederhole und weis wo ich wan die grenze ziehen muss.)

Das ist mein Entbannungsantrag danke fürs bearbeiten.

1. Roleplay Name:

Schogun Miles: SHD

Schogun Miles: CT

Silver: MTF

Samurai: A1

2. Steam-ID:

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin nun seit mindestenz 4 Jahren auf dem Server und spiele seit ca mitte letzen jahres wieder aktiv mit einer einmonatigen pause im monat 8.

Durch meine Ausbildung bin ich jetzt eher abends Aktiv ab ca 18Uhr und am wochenende

4. Gesamte Spielzeit:

9W2T20H(besitze keinen externen Bildhosting dienst sry)

4b. U-Time

MTF A1: 1W3D12H

SHD: 1W2D19H

CT: 3D21H

SHK: 3D17H

AGM: 3D16H

MTF E6: 3D15H

Dclasse Tüftler: 2D1H

(bei weiterer nachfrage kan ich gerne per DC Screenshots bereit stellen alerdings weis ich nicht wie ich extern bilder Poste um sie hier hochladen zu können

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Nachdem ich ca 4 Jahre lang als main Focus SHD hatte bis ich der A1 beigetreten bin war das einzige HM mit dem ich zu tun hate die Ethik und meiner meinung sind sie im gegensatz zum 05 in der Lage sehr viel aktiver am RP teilzunehmen und mich hat die Arbeit des HMs schon immer interesiert auserdehm wil ich spielern dabei helfen gutes RP durchzusetzen und "trolls" einer gerechten aber auch passenden strafe zuzuziehen sowie es Personahl zu ermöglichen wen Sie probleme zu haben zu mirr zu komen damit ich diesen nachgehen kann und ich damit verschiedenes RP ankurbel kann anstelle imer nur im D trakt zu hocken als SHD.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kan hier erlicherweise nur verprechungen machen da ich nie wirklich in einer leitungsposition war auser der im D trakt aber ich bin mir sicher ich kann ein aktives Mitglied des Rates werden welches sich gerecht durchsetzt und nich nur in der MB in der ecke hockt auser es werden gerade Documente erstellt ;) sondern ich möchte aktiv am FD altag teilnehmen.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja ich habe bereits Verwahnungen erhalten alerdings sind diese Schon so lange her das sie im !warn nicht mal mehr angezeigt werden der letzte war ein RDM warn den ich letztes jahr bekomen habe wo ich neu in der A1 war.

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde vor 4 Jahren gebant als ich mit meinen Bruder alleine auf dem Server war und er mich als 049(ich) und er als SD an die OF gingen bevor wir zu schule gegangen sind es war kein anderer da aber ein Admin jointe kurz bevor wir weg musten und hat uns wegen Fail RP gebant für ich glaube 1Monat.

8. RP-Story:

W-L Schogun Miles hate nach 4 Jahren beim SHD schon so viele leute kommen und gehen regeln enstehen und verworfen gesehen das er dachte er würde niemals gehen doch nach 4 Jahren hatte auch er sich nun entschieden in den Ruhestand zu gehen. Am letzten tag nachdem er seine keykart und waffen abgegeben hate und zur MB gebracht wurde für die Amnestikation da er 5er Wissen besas wurde er von einen O1 Mitglied abgefangen und in einen Seperaten raum im KB gebracht wo ihm von einer unbekanten Persohn durch ein Mikrofohn ein angebot gemaccht wurde.

"Guten Tag Herr Miles wie ich sehe sind Sie bereit uns nach all den Jahren zu verlassen. Alerdings habe ich das Gefühl sie könten der FD nach 4 Jahren Waffendienst anderwärtig von nutzen sein. Und keine Sorge ich werde Sie nicht zur D classe machen fals Sie das gerade Denken nein nein ich habe Sie beobachtet Sie haben immer eine Faire atmosphäre gegeben und die D classen und Kolegen mit respekt behandelt und nur die Bestraft die es verdient haben egal ob d classe oder Misverhaltenden SHDler. Ich möchte ihnen ein Angebot machen wie Sie sicherlich oft im D trakt gehört haben wird nach der Ethik gerufen und Sie musten uns Anfunken damit sich das Problem löst. Ich biete ihnen einen leichteren weg an. Wir vergessen das Amnestisieren und Sie Herr Miles können ab jetzt antworten wen nach der Ethik gerufen wird..... was Sagen sie Miles interesse an einem neuen Job?"

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

E-4

10. Schlussworte:

Danke das Ihr meine Bewerbung durchgelesen habt ich weis es ist nur ein platz frei und ich habe keine bilder benutzt was in der schule schon immer n pluspunkt war aber ich cheke das externe hochladen nicht. Ich hoffe euch hat die Kleine RP storry gefallen(ja war wirklich 4 Jahre im SHD unterwegs) und wen ich es nicht schaffen solte werde ich die neue E-4 als Samurai weiter beschützen. Danke schön.

1. Roleplay Name:

Schogun Miles : SHD;SHK;Arzt

"Samurai": A1

"Silver": MTF E6

2. Steam-ID:

2a. Discord:

schogun7297

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich möchte mich hiermit für den Insurgent Rang der Supporter der CI bewerben

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit über einem Jahr aktiv auf dem Server mit ein zwei Pausen zwischendrin aber die gehen höchstens ein zwei Monate

6. Gesamte Spielzeit:

6w4d14h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich war beim letzten Counterraid Deeds und habe sofort gefallen an diesem Beruf gefunden

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich habe bei einem Conterraid als SCP-662 bei der CI geholfen und habe dabei gemerkt, wie sehr mir der Job gefällt. Wir haben zwar am Ende verloren aber die Einheiten der CI selbst haben mir auch bestätigt das ich einen guten Job gemacht habe und ich hoffe das falls sie mich annehmen sollten ich weiterhin eine Hilfe sein kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ja, ich habe einen nicht mehr aktiven Warn: RDM, nämlich als ich als A1 von einer D Klasse so sehr beleidigt wurde das ich ihr mit dem tot drohte und sie dann auch erschossen habe.

10. RP-Story:

Schogun Miles hat als Artzt in der FD lange gearbeitet und wahr seit drei Jahren Mitglied allerdings wurde er dann wegen seines Urlaubs degradiert und direkt danach wurde die Arbeitspflichtzeit für Ärzte entfernt was ihn so sauer gemacht hat das er der Meinung war seine Medizinischen Kentnisse gehören in fähigere Hände.

11. Schlussworte:

Es hat mir echt Spaß gemacht euer 662 zu sein ich hoffe ich kann euch öfter unterstützen und auch wenn ich nicht angenommen werde, einfach Glocke klauen :)

1. Art des Vorschlages: Neuerung

2. Beschreibung:

Es Werden in der Stadt und anderen wichtigen Punkten Flaggen aufgestelt diese Können von der NATO der Glaubensgemeinschaft und der Regierung eingenommen werden.

Das einehmen gibt der Fraktion fraktzionsgeld und alle 30Minuten kan an dieser Flagge eine forher festgelegte Recurce abgeholt werden und der timer resettet sich wen das gebiet neu eingenommen wurde.

3. Begründung:Ich fände es eine gute Idee damit man nicht nur von Suplydrops abhängig ist an recurcen zu kommen wen gerade mehrere knapp sind, auserdem bietet das eine gute möglichkeit mit dem gesamten Militär einsätze zu machen egal welches regiment man ist was ebenfals dafür sorgt das leute bessere beförderungschancen kriegen was das RP somit Stärkt. Beachten mus man naürlich das es so verteilt ist das jeder die chane auch hat den punkt zu halten ohne zu weit weg von der eigennen oder zu nach an der feindlichen Basis zu sein da es sonst dazu komt das eine Fraktzion eine Wichtige Recurce wie Panzerplatten konstant abfarmt aber ich denke diese Positzionen könten auch für verhandlungen gut sein z.B. wen man für eine alianz oder einen waffenstilstand das Gebiet Übergibt ws an der Flagge selbst für einen Der Anfürer (Fürungsebenne) möglich wäre. Natürlich sind Suplydrops weiterhin da um an recurcen zu gelangen die Der Feind grad beherscht aber es wäre eine grose hilfe vorallem in verhandlungen wen man eine etwas schnellere möglichkeit hat recurcen zu bekommen.

4. Inhalte:Etwas ähnliches gab es auf einem Anderen Military RP Server weshalb mir die Idde gekommen ist es mit den Vorhandennem Recurcen System zu verlinken.

1. Administrator:

Yuma Suzuki | Dante

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:619340994

Meine ist:STEAM_0:1:563177502

2. Verstoß:

Ich wurde random von ihm angeschrieben das ich meinen namen ändern soll ohne mir einen grund zu nennen auf meine anfrage meinte er dan das Schogun nicht als Name geht da ein Schogun ein Japanischer herscher ist alerdings benutze ich den namen Schogun Miles schon seit über eineinhalb Jahren und nie wurde gesagt der name geht nicht und als ich fragte wiso der name nicht geht meint er den namen gibt es nicht obwohl mehrere leute "Komische" namen haben. Dan hat er gemeint wen ich den nicht ändere macht er es und hat jetzt meinen nahmen umgesetzt onhne mit mir zuende zu diskutieren.

3. Deine Verstöße:

hab nur normales RP begangen war gerade auf dem weg zu nem Blood

4. Datum:

07.10.23

1. Roleplay-Name:

Schogun Miles: SHD/SO CT/CA Mediziner/Assistenzarzt Wissenschaftler/Assistent Resercher

1b. Realer-Name

Leander

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Schogune

2c. Wie alt bin ich

16

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

vor einem Jahr schon und seit einer Woche wieder

Momentan jeden tag da ich mit der schule Fertig bin von ungefähr 11-12Uhr bis abends 18Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

03w 3d 15h 05m 13s

4b. U-Tme

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Da ich schon immer mal in einer GOI sein wolte und die Serpents Hand mit der Idee mit den SCPs zusammenzuarbeiten viel mehr zusagt als sie einfach zu töten

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich hoffe das ich als Suporter den mitgliedern der SH bei Raids helfen kann damit sie länger mitmachen können und sie somit mehr Spaß haben können.

7. RP-Story (Optional):

Scogun Miles ist ein unehrenhaft entlassender Feldmedizier des Militärs da er befehle missachtete um Zivilisten zu retten und somit auch unwisenhaft einem SHler das leben gerettet hat welcher in dann nach einer Untersuchung in die SH intigriert hat.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Serpent Hand Supporter

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe schon mal Verwarnungen erhalten allerdings ist das so lange her das diese mir nicht mehr angezeigt werden.

10. Persönliche Stellungnahme:

Danke das ihr euch meine bewerbung angesehen habt ich weis es sind ein par rechtschreibfehler vorhanden da ich eine legasteni habe aber ich gebe mein bestes um diese zu verhindern soltet ihr verbesserungsvorschläge haben last sie mich gerne wissen :)

LG: Schogun Miles

1. Roleplay Name:

Schogun Miles

2. Steam-ID:STEAM_0:1:563177502

3. Wie alt bin ich:

14

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Für den 05

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefär einem Jahr acktiv auf dem server mit kleinen pausen ab und an.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele meistens nachmitags wegen der schule und am wochenende wen ich kan meistens den kanzen tag.

6. Gesamte Spielzeit:

02w 4d 14h 36m 35s

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich habe den 05 Rat auf dem Server sehr bewundert und als ich dafon hörte das Night Dragon(Barbartos/05-1 the founder) zurüktrat heute morgen dachte ich mir das ich teil dieses rates sein wolte.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich gut mit problemen umgehen kan und mich gerne in RP situatzionen beweisen möchte. Mir ist zwar klar das meine spielzeit nicht al zu lang ist für einen beitrit in den 05 rat aber ich möchte diese rolle doch gerne übernehmen und mich darin beweisen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 2 Ferwarnungen erhalten die aber wegen der albjaresentfernung wieder gelöscht sind den grund weis ich leider nicht mehr.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal gebant weil ich als SHD eine d classe fersehentlich erschoss als ich ihr den knebel entfernen wolte. Ich muste dan alerdings ofline für den tag und da das zu anfang meiner zeit des Servers war wuste ich von offlineflucht als bann grund nichts, Allerdings finde ich den Ban in meinem fall gerecht den Unwissenheit schützt vor strafe nicht.ö

10. RP-Story:

Der 05 rat (der aller erste) Besteht aus den 5 Gründern der FD die sie leiten. Mansche sagen der unsterbliche Dr.Brigt wäre einer davon. der 05 rat kümmert sich um die gesamte FD und trift entscheidungen über ferherende auswirkungen auf die Welt die aber getroffen werden müssen.Auserdem steht der 05 Rat über allen und es ist nur eine einzige Sache möglich den 05 Rat KOMPLET abzusetzen. Unzwar durch die Ethikkomision. Die Ethik darf wen sie der Meinung ist der 05 Rat sei abzulut unzuferlessig geworden einen befehl losgeben und eine Spezieel trainirte MTF einheit wird die Sites mit den 05 Stürmen und die 05 Töten. Die Ethiker wälen dan einen neuen 05 Rat und keiner weis das sie es waren da die MTF einheit getarnt als eine Interessengrupe die Site angreift.

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ja ich war schon öfters Site Director habe alerdings fersehendlich einen Ziferagenten mit Zifferagent angesprochen weshalb ich Hingerichtet wurde. Da es alerdings lange her ist weis ich nicht wie ich den Locdown activiere alerdings sind mir die Comands für die Codes vertraut.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Der SD wird vom 05 rat gewält und leitet seine jewalige Site wärend der 05 Rat die Komplette FD leitet.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Ich würde mich gerne als The Fonders nachfolge bewerben und die nummer 05-1 Wälen.

14. Schlussworte:

Fielen dank für das durchlesen meiner bewerbung und nochmal fiel glük an alle die sich ebenfals für Barbartos nachfolge bewerben. Leider hat der 05 Rat nur 13Plätze.

naja ich hoffe der neue 05 wird genausogut wie barbartos es war.

Kontakt: Steam: Schogune

Discord:

Schogun

Steam-ID:STEAM_0:1:563177502

3. Ingame-Daten:

MTF E6 PFT

AGM F

Ziele:

Ich wil denen helfen die z.b. Morgens 662 benötigen aber keiner da ist was ferherend sein kann in manchen situatzionen.

RP-Geschichte:

SCP-662 ist eine kleine Messingglocke one Stengel die in schlechten zustand ist. Wen man die Glocke benutzt erklingt sie aber one probleme, und im gleichen moment erscheint ein Butler aus einer Tür oder einem Raum. Dieser Butler wird alles in seiner Macht stehende tun um den Wunsch der Persohn zu erfüllen die die Glocke benutzt hat. Wobei sachen wie in Auto, eine Villa oder Änlichem nicht möglich sind fersucht er seinen aktuellen herren aufs beste zu dienen egal was der auftrag ist. Wären der einmal einen Baren Gold beschaffen solte ferschwand er aus dem raum und kerte kurz darauf zurük mit dem Barren Gold wobei bemerkenswert ist das die kameras nicht aufgezeichnet haben wie er das angestelt hat. Solte die aufgabe erledigt sein ferschwindet er einfach. Solte er Getötet werden erscheint er beim nächsten glokenklingeln komplet unferletzt wieder auf.

Wann spiele ich in der Woche:

Morgens zirka um 9-?

Mittags zirka 2-4h

Anhang: Ich möchte darum biten nicht alzu genau auf die rechtschreibung zu schauen da ich eine Lese Schreib schwäche besitze, trodtzdem fersuche ich felerlos zu schreiben.

Ich hofe euch gefelt meine bewerbung LG Schogun Miles