Kontakt: Steam: Schogune
Discord:
Schogun
Steam-ID:STEAM_0:1:563177502
3. Ingame-Daten:
MTF E6 PFT
AGM F
Ziele:
Ich wil denen helfen die z.b. Morgens 662 benötigen aber keiner da ist was ferherend sein kann in manchen situatzionen.
RP-Geschichte:
SCP-662 ist eine kleine Messingglocke one Stengel die in schlechten zustand ist. Wen man die Glocke benutzt erklingt sie aber one probleme, und im gleichen moment erscheint ein Butler aus einer Tür oder einem Raum. Dieser Butler wird alles in seiner Macht stehende tun um den Wunsch der Persohn zu erfüllen die die Glocke benutzt hat. Wobei sachen wie in Auto, eine Villa oder Änlichem nicht möglich sind fersucht er seinen aktuellen herren aufs beste zu dienen egal was der auftrag ist. Wären der einmal einen Baren Gold beschaffen solte ferschwand er aus dem raum und kerte kurz darauf zurük mit dem Barren Gold wobei bemerkenswert ist das die kameras nicht aufgezeichnet haben wie er das angestelt hat. Solte die aufgabe erledigt sein ferschwindet er einfach. Solte er Getötet werden erscheint er beim nächsten glokenklingeln komplet unferletzt wieder auf.
Wann spiele ich in der Woche:
Morgens zirka um 9-?
Mittags zirka 2-4h
Anhang: Ich möchte darum biten nicht alzu genau auf die rechtschreibung zu schauen da ich eine Lese Schreib schwäche besitze, trodtzdem fersuche ich felerlos zu schreiben.
Ich hofe euch gefelt meine bewerbung LG Schogun Miles