10/10
Beiträge von Desmond
-
-
7/10
-
8/10
-
-
5/10
-
8/10
-
10/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
8/10
-
10/10 Nuketown gutes Lied
-
Feta ? Warum Name leaken?
Irgendwie geht das Elend vorbei und das Leben wird schön.
Ich wünsche mir, dass Elektronix dazu Stellung nimmt.
Taeko Onuki jajaja
-
10/10
-
4/10
-
7/10
-
Hey,
ich verstehe nicht, wieso du erst aufgefordert werden musst, deine Fehler zu erläutern. Du bist nicht neu im Forum, du weißt doch ganz genau, dass danach gefragt wird. Erst nachdem syntek dich dafür kritisiert hat, bist du darauf eingegangen. Du hast geantwortet und hast geschrieben, dass du unter anderem einen Konflikt mit Wobba hattest. Falls jemand mehr Informationen dazu haben möchte, kann er/sie sich bei dir melden. Warum? Wieso schreibst du es nicht gleich dazu?
Ich habe ein altes Beispiel von mir rausgesucht:
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich war bereits PX-Admin und MRP-Moderator. Als MRP-Moderator habe ich aufgrund von Zeitmangel abgegeben. Zu dem Austritt aus dem PX-Team möchte ich gerne etwas genauer Stellung nehmen, um vorab mögliche Missverständnisse zu klären.Ich habe oft über eine Abgabe nachgedacht, auch bevor ich zum Admin befördert wurde. Ein großer Fehler meinerseits hat mich schließlich zu meiner Abgabe bewegt: ich habe ein Mitglied des Teams (im weiteren Verlauf gekennzeichnet durch den Buchstaben X) auf TeamSpeak3 provoziert und am selbigen Tag auch auf PX fokussiert. Mit X habe ich mich immer gut verstanden, jedoch habe ich X falsch eingeschätzt und deutlich zu stark provoziert und belastet. Es gab zu dem Vorfall eine tiefgründige Diskussion im teaminternen Forum. Dort habe ich mich entschuldigt und gleichzeitig meinen Rang abgegeben. Nach der Abgabe habe ich mich für einige Tage zurückgezogen und mein Verhalten reflektiert. Auch noch zum jetzigen Zeitpunkt bereue ich meine Taten. Ich habe Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass meine Verhaltensweise von damals nicht erneut vorkommen wird. Ob ich, wenn ich nicht abgegeben hätte, degradiert worden wäre, ist mir nicht bekannt. Meinen Rang hätte ich jedoch sicherlich nicht abgegeben, wenn ich noch besonders viel Spaß an TTT gehabt hätte. Der hauptsächliche Grund für meine Abgabe war also nicht die Auseinandersetzung zwischen X und mir.
Ich bin selbstständig und ausführlich auf ein Thema eingegangen, nachdem nicht gefragt wurde. Ich möchte mich nicht daran ergötzen, ich möchte dir lediglich einen Vergleich geben.
Ich habe kein Problem mit dir, du hast damals einige Tickets von mir bearbeitet und hast einen anständigen Eindruck bei mir hinterlassen, aber warum du nicht ohne Aufforderung auf deine Fehler eingehst, verstehe ich nicht.
Dann im Entbannungsantrag zu lügen ist noch kindischer, wenn nicht sogar peinlich.
Nein. Einfach nein. Kindisch ist es meiner Meinung nach nicht.
Das ist doch völlig irrelevant, schließlich ist es unangebracht. Ob es nun als kindisch, moralisch verwerflich oder unsozial anzusehen ist, kann jeder selbstständig entscheiden.
-
7/10
-
-
-
-
-