wie das von 999 aussehen würde ඞ
Du bekommst das selbe schon für 200 Ocken: Kalte Luft Gerät von Trotec
Ist das denn empfehlenswert? 999
wie das von 999 aussehen würde ඞ
Du bekommst das selbe schon für 200 Ocken: Kalte Luft Gerät von Trotec
Ist das denn empfehlenswert? 999
Hallo,
da die Temperaturen wieder steigen und ich bereits in den letzten zwei Tagen gemerkt habe, dass mein Schlaf nicht mehr erholsam war, suche ich ein Gerät gegen die Hitze bei mir im Zimmer. Ich habe jedoch leider überhaupt keine Ahnung vom Markt und suche daher hier nach Rat.
Vorerst meine Voraussetzungen und meine Situation:
Ich habe erst an Produkte von Dyson gedacht, musste aber schnell feststellen, dass bis auf ein Produkt alle Geräte für mich zu teuer sind. Hat jemand mit dem Ventilator von Dyson Erfahrung gemacht und kann davon berichten? Ansonsten natürlich auch gerne günstigere Alternativen
Danke im Voraus!
Du wurdest bereits im Juli 2021 von Eriksun darauf hingewiesen, dass es nicht erlaubt ist.
Im Januar 2022 wurdest du aus dem gleichen Grund gebannt.
Zitat aus deinem alten Antrag (Januar 2022)
Ich habe aus meinen Fehler gelernt und bin mir den Konsequenzen jetzt bewusst. Es wird in der Zukunft nicht mehr vorkommen.
Zitat aus diesem Antrag:
Ich habe aus meinen Fehler gelernt und bin mir den Konsequenzen jetzt bewusst. Es wird in der Zukunft nicht mehr vorkommen.
Du hast scheinbar nicht aus deinen Fehlern gelernt, stattdessen hast du einfach den gleichen Text vom alten Antrag übernommen
Finde die Einstellung von M1tsinn eigentlich gut
Wer die ganze Woche nur darauf wartet, dass Freitag / Wochenende ist, macht etwas falsch. Ich mag Freitag, Samstag und Sonntag auch am liebsten, aber mir fehlt an diesen Tagen immer die Struktur, die ich in der Woche durch meine Arbeit bekomme
4/10
Ich spiele derzeit Aktiv als Mediziner (AA) und bin der beste Koch auf dem Server
.
10/10
8/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:)
10/10
10/10
7/10