1. Steam-Name:
P08LUGERPEEK Nico
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:245925506
3. Grund der Verbannung:
Tryharding | Provokation | Respektlosigkeit
4. Wie lange bin ich gebannt:
10 Tage, davon noch verbleibend eine Woche.
5. Anzahl an Verwarnungen:
1 inaktive aus letztem Jahr.
6. Ausführender Admin:
Kuro | Raphi @Kuro
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe am Tag des Bannes in 2 Stunden 700 Kills gemacht und getryharded auf höchstem Niveau. Eigentlich war es auch erst Hacking, jedoch wurde das im Nachhinein geklärt das es nicht so war.
Ich habe das Sideways Bunnyhoppen zu meinem Vorteil genutzt und somit anderen Spielern, die diese Technik nicht beherrschen, den Spielspaß zerstört.
Ebenfalls habe ich zu meinem Freund nach fast jedem Kill aus Spaß "Dat würde mir jetzt schon müffeln wenn ich du wäre :P" geschrieben, einfach um ihn zu sticheln da wir nebenbei im DC waren, natürlich aus Spaß gemeint. Jedoch haben sich andere Spieler dadurch ges .Anzumerken ist hierbei, dass auch zum Ende der Gaming Sitzung noch andere Provokation an einen anderen Spieler geflogen sind. Erstmals auch nur aus Spaß, als es mich dann aber wirklich seine Spielweise genervt hat, bin ich aufs ganze gegangen und etwas aus meiner sonst eigentlich entspannten Haut rausgefahren. Dafür möchte ich mich, wenn er es denn zulässt auch Persönlich bei Poseidons-Mafia entschuldigen.
Ich habe übrigens nicht gecheatet, jedoch trotzdem sry an Poseidons-Mafia
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe aus meinen Fehler gelernt und bin mir den Konsequenzen jetzt bewusst. Es wird in der Zukunft nicht mehr vorkommen.
Aber destotrotz tut es mir wirklich leid wenn ich jemanden ernsthaft den Spielspaß mit meiner Spielweiße zerstört habe und ich hoffe ihr verzeiht mir.
Außerdem würde ich gerne wieder spielen!