Ich bin leider nicht von dir überzeugt, da mir zugegebenermaßen dein Auftreten misfällt.
Du erstellst du sehr viele Themen, die ich persönlich oftmals nicht ansatzweise nachvollziehen kann. Das bedeutet natürlich nicht gleich, dass du nicht für diesen Posten geeignet bist. Ich habe jedoch den Eindruck erhalten, dass du dir kaum Gedanken über deine Themen machst. Beispielsweise dieses Thema. Der Vorschlag war zu dem Zeitpunkt total überflüssig, da noch nicht wirklich viel feststand. Wenn ich ein türkisches Restaurant öffne, plane ich ja nicht anfangs 300 Tische ein, weil türkische Restaurants in Deutschland ja sehr beliebt sind, oder? Auch für diesen Vorschlag hatte ich kein Verständnis.
Hierfür bin ich zwar nicht das geeignetste Gegenbeispiel, doch findest du nicht, dass deine Bewerbung etwas früh kommt, wenn man bedenkt, dass du erst im Juni die Community verlassen wolltest? Ich habe zwar kein Interesse am Posten, doch es würde genauso auf mich zutreffen. Ich habe temporär die Community verlassen und bin erst seit einigen Monaten wieder aktiv dabei. Somit bin ich meiner Meinung nach nicht wirklich für den Posten geeignet.
Fragwürdig ist außerdem die Resonanz bei diesem Kommentar:
Eventuell können
@palace- und SEKO sich diesbezüglich äußern.