Beschwerde gegen Synto, Hinata und Phoenix Tom

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Benutzer:

Synto, Hinata und Phoenix Tom

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:458581175 (Synto)

STEAM_0:1:214435291 (Hinata)

STEAM_0:1:182084685 (Tom)

2. Verstoß:

Respektlosigkeit | Beleidigung | Targeting (bei Hinata zusätzlich das Abspielen von Musik)

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

29.07.2020, ungefähr 0:30 Uhr

5. Betreffende Personen:

Synto, Hinata, Tom, Ralle, Winter Hase und ich

6. Beweise:

7. Schlusswort

Leider konnte ich nicht alle Verstöße aufnehmen. Ich kann jedoch versichern, dass deutlich mehr und härtere Verstöße vorkamen - beispielsweise Frauenfeindlichkeit. Ich hoffe jedoch, dass die durch die Aufnahmen deutlich geworden ist, dass solche ekelhaften Spieler nicht erwünscht sind. Die Aufnahme gegen Hinata dient dabei als Ergänzung zu der Beschwerde von Ralle. Auch die Freunde von den genannten Spielern waren respektlos und haben diverse Regeln missachtet - beispielsweise Tom.

• Guten Tag. Ich widme mich mal der Beschwerde.

Eklige Spieler, Eklige Spielweise und Ekliges Verhalten. Mehr braucht man dazu auch nicht mehr sagen, ich vertraue auf deine Aussagen wenn du schon sagst sie haben härtere Verstöße begangen, dann haben sie das wohl auch.

Santo: 4 wöchigen Bann [Respektloses Verhalten | Spieler-Targetting | Provokative Spielweise ]

Hinata: 1 wöchigen Bann [Voice-Spam | Negatives Spielverhalten]

Tom: 1 wöchigen Bann [Negatives Spielverhalten]

Ich werde sie Bannen sobald ich auf dem Server bin. Spieler mit der Einstellung „wir tryharden dich weg“ braucht man nicht. Hoffe sie lernen draus.
    Gute Nacht.

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.